Jump to content

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was Du so alles wissen willst....
leckst Du denn nur der Partnerin zuliebe?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Filippoamore:

Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder es nur dem Mann zuliebe machen...

Ja gibt es.

Bitteschön. 😜

Geschrieben
Ja,so Frauen gibt es die orale Befriedigung beim Mann ablehnen oder nur dem Mann zuliebe tun.
Geschrieben
Blow Job ablehen , geht gar nicht 👍👅
Geschrieben
Was macht man(n) mit solchen wissen ?
Geschrieben
Ich gehöre dazu
Früher hab ich es gerne gemacht
Aber dann hab ich jahre damit aufgehört
Seit kurzem mach ich es wieder
Aber auch net non stop
Ich mach es wenn ich dazu Lust habe
Und mein Dom/Freund akzeptiert es
Bei mir kommt es immer auf die Situation an
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mein Motto ist, wer nicht leckt wird nicht geblasen.

dann hätte ich meinem Ex 6 Jahre keinen blasen dürfen...der hat mich nämlich nie in irgendeiner Weise verwöhnt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrallundSexy:

dann hätte ich meinem Ex 6 Jahre keinen blasen dürfen...der hat mich nämlich nie in irgendeiner Weise verwöhnt

Der hat nicht bemerkt was ihm entging ,

frau mit der Zunge verwöhnen ist das höchste mmm 

Geschrieben
Meine Ex hat es abgelehnt sie mochte es nicht dem Mann einen zu blasen war nich ihrs....war für mich aber vollkommen ok da ich selbst kein Oral bei der Frau mag

Ich finde es traurig wen es eine Frau nur zu Liebe eines Mannes macht dan ist die nur halbherzig dabei und kanns gleich sein lassen
Geschrieben
Finde es absolut gut wenn Frauen sagen : wer nicht leckt wird nicht geblasen .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Emma30:

Blow Job ablehen , geht gar nicht 👍👅

Bein das geht nicht und sie danach mit der Zunge. Verwöhnen mmmm

Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die lehnen Hosen ab und tragen sie nur zum Skilauf 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich lehne es ab! Genauso gibt es einige Frauen,die es ablehnen....und ich denke,es si d nicht wenige. Ich würde es nie tun,um dem Männern gefallen zu tun! Liegt ihm an mir....erwartet er es auch nicht! Meine Männer,erwarteten es nie👍.
Männer ,die sich brueskieren....oder meinen ,so eine Frau,kann keinen Mann halten,die das nicht macht ..gleich weg damit,muss sich keine antun!
Und wie bescheuert ist es auch..ne Frau,abzulehnen,weil sie ne Sexpraktik ,nicht mag!🤦🏻‍♀️ OK....geht es nur um Sex,ist es etwas anderes....doch dann muss Mann nicht versuchen,die Frau zu belatschen...Sonden muss sich ,ne andere suchen!
Geschrieben
Na klar gibt es Frauen, die das nicht mögen. Es wird wohl nichts auf dieser Welt geben, was allen gefällt.
Es gibt ja auch Männer, die nicht lecken.
Geschrieben
Ich denke es gibt mehr Frauen die es nicht mögen … als Frauen die es mögen
Blowjob kommt für mich auch nur bei meinem Mann in Frage.
Wenn ich allein hier die vielen Schwänze sehe die nicht mal gewaschen wurden bevor Mann ein Foto für‘s Portal gemacht hat … da wird mit echt schlecht 🤮
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Ich lehne es ab! Genauso gibt es einige Frauen,die es ablehnen....und ich denke,es si d nicht wenige. Ich würde es nie tun,um dem Männern gefallen zu tun! Liegt ihm an mir....erwartet er es auch nicht! Meine Männer,erwarteten es nie👍.
Männer ,die sich brueskieren....oder meinen ,so eine Frau,kann keinen Mann halten,die das nicht macht ..gleich weg damit,muss sich keine antun!
Und wie bescheuert ist es auch..ne Frau,abzulehnen,weil sie ne Sexpraktik ,nicht mag!🤦🏻‍♀️ OK....geht es nur um Sex,ist es etwas anderes....doch dann muss Mann nicht versuchen,die Frau zu belatschen...Sonden muss sich ,ne andere suchen!

Ein nein hätte gereicht 😅

×
×
  • Neu erstellen...