Jump to content

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Mensch sollte grundsätzlich nur das tun, was Ihm/Ihr Freude bereitet bzw. Spaß macht.
Überredungen, Nötigungen etc. sind sowas von 🤮
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Krass … das so viele Männer glauben Frauen finden das so toll 

DA wiederum hätte ich den Männern mehr zugetraut 

Ich spreche aus meiner ganz persönlichen Erfahrung und die besagt eindeutig das es nur wenige Frauen gibt die nicht gerne blasen.

Geschrieben

 

Gehört für mich persönlich zum Sex zwischen Mann und Frau, dazu....und wenn sie es nicht mag, dann wird sie auch nicht geleckt und ich verzichte gerne auf sie.

Gibt ja genügend andere Männer für diese Nichtbläserinnen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb large98:

Könnte kotzen

Ich schenke ihm ein blow job

Was für ein armseliges labern

Muss der Mann dann danke sagen?😄

Sagen die tanten hier auch danke wenn sie gefickt werden? 

Gebe den Singles hier mal ein Tipp

Meldet euch bei Brief Freunde an oder jede Gemeinde hat eine gebets gruppe usw

Da ist bestimnt normaler

Da Frage ich mich was armseliger ist, danke zu sagen oder Deine Aussage...

vor 4 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Gehört für mich persönlich zum Sex zwischen Mann und Frau, dazu....und wenn sie es nicht mag, dann wird sie auch nicht geleckt und ich verzichte gerne auf sie.

Gibt ja genügend andere Männer für diese Nichtbläserinnen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.
(Hans Kruppa)

Geschrieben
Ich mach es schon mal wenn es sich ergibt, aber im Grunde hauptsächlich weil ich noch keinen Mann getroffen habe der es nicht 'wollte' und eine Ablehnung sehr schnell die Stimmung zerstört. Ich erwarte aber auch keine Leckerei, somit ist dieses unleidige 'wie du mir so ich so dir' vom Tisch (weil derartiges Geheule ja sehr sehr oft eine Männerstandartantwort ist auf die Unlust der Frau ihm einen zu blasen...). Angeblich, nach Hörensagen, mach ich es gut wenn ich denn mal mache. Aber ich kann gerne drauf verzichten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Wovon DU ausgehst, weiß ich nicht. 
ICH habe an keiner Stelle von „jeder Mann“ geschrieben. 
Bitte RICHTIG lesen😉 

Du musst es nicht schreiben , damit man es versteht. DU hast mit deiner Aussage " Deswegen blase ich NUR meinem Mann einen " alles schon gesagt ;) 

vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Und sehr wahrscheinlich habe ich schon mit mehr Frauen darüber gesprochen als du 😉

Kann gut sein , dennoch heißt das nicht das deine Aussage stimmt , überprüfen lässt sich das nicht. Wenn du alle Frauen in der Welt befragt hast , sagst mir dann bescheid okay? ...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.
(Hans Kruppa)

Timon spricht:
„Nicht zu freigebig: nur Hunde
scheißen zu jeder Stunde!“

Nietzsche

Geschrieben
Auch, wenn ich persönlich es nicht nachvollziehen kann wird es sicherlich Frauen geben, die den Blowjop ablehnen oder den Blo aus ihrem eigenen persönlichen Gründen dem Mann zu liebe machen. 😉 Ich liebe es die Kontrolle zu haben und beim Blowjop kann ich meinen inneren Schweinehund richtig Nahrung geben und daher...😜😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb large98:

Könnte kotzen

Ich schenke ihm ein blow job

Was für ein armseliges labern

Muss der Mann dann danke sagen?😄

Sagen die tanten hier auch danke wenn sie gefickt werden? 

Gebe den Singles hier mal ein Tipp

Meldet euch bei Brief Freunde an oder jede Gemeinde hat eine gebets gruppe usw

Da ist bestimnt normaler

🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TastiCx:

🤦‍♂️

Aha du bist bestimmt einer der sich jeden monat bei Frau über das Geschenk bedanken muss 😄😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb large98:

Aha du bist bestimmt einer der sich jeden monat bei Frau über das Geschenk bedanken muss 😄😄

Muss echt weh tun, du zu sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TastiCx:

Muss echt weh tun, du zu sein. 

Genau

Du bist der Held vom Erdbeer Feld für mich

 

 

bearbeitet von large98
Geschrieben
Ich mag blowjobs. Aber ich mag nicht jeden Typen, bzw jeden Schwanz. Könnte also deswegen in nem Club o.ä. zur Ablehnung kommen.
Und wenn er nicht sauber ist...🤢 No Go.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich mag blowjobs. Aber ich mag nicht jeden Typen, bzw jeden Schwanz. Könnte also deswegen in nem Club o.ä. zur Ablehnung kommen.
Und wenn er nicht sauber ist...🤢 No Go.

Wo trefft ihr all diese ungepflegten Menschen

Egal ob Mann oder Frau??

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gladiole1:

Krass … das so viele Männer glauben Frauen finden das so toll 

DA wiederum hätte ich den Männern mehr zugetraut 

Vielleicht solltest du nicht von dir auf den Rest der Menschheit schließen. 🤦

Geschrieben
Zitieren

Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder es nur dem Mann zuliebe machen
Ich kenne nur ein Profil einer Frau die klar kommuniziert, das sie es ablehnt
Im club scheint es ja " Standard" zu sein, bei Ablehnung wird oft brüskiert reagiert

Blow Job Ablehner gab es auch schon immer, nicht nur hier auch im Realen leben. Gibt auch Frauen die kein Spinat mögen oder keinen Spargel. In So einer Welt muss man damit leben das nicht jede gleich tickt. Jede hat so ihre Vorzüge und Nachteile. Auch ich hatte mal das Pech auf jemanden zu treffen, ich schön nach unten gerutscht und meine Zunge erledigte ein kleines Verwöhnprogramm.....Als ich dann wieder auf Augenhöhe war kamen die Worte "Glaub nicht das ich das jetzt bei dir mache, ich nimm den nicht in den Mund" ........ Geheiratet hab ich dann eine andere. ; päh

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb large98:

Wo trefft ihr all diese ungepflegten Menschen

Egal ob Mann oder Frau??

Hab ich gesagt, dass es viele sind? Kam aber schon vor.🤷🏼

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Addicted26:

Hab ich gesagt, dass es viele sind? Kam aber schon vor.🤷🏼

Nein hast du nicht

Aber das lesen wir hier bei poppen sehr oft

Männer schreiben wenn frau nicht Hygiene passt und untenrum üble richt dann nehmen sie ja ein gumni usw 

Weder im swingerclub oder wenn wir leute eingeladen haben oder aus bistro jemand mitnehmen haben wir niemals einen von den gehabt

Darum meine frage wo man solche Menschen trifft

Sollte kein angriff auf sich sein

Geschrieben
Gibt auch genug Männer die nicht lecken wollen oder es nicht können . Das zweite find ich noch schlimmer 😅😏.

Hat halt jeder seine Vorliebe und wenn man das nicht mag dann ist es so . Ich liebe es und es macht mich an 😋😋.

Nur um dem Mann einen Gefallen zu tun würde ich es nicht machen . Es muss beiden Spaß machen ☺️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

Vielleicht solltest du nicht von dir auf den Rest der Menschheit schließen. 🤦

Genau .. deshalb tue ich das ja auch nicht. 
 

vor 2 Stunden, schrieb Iziku92:

Du musst es nicht schreiben , damit man es versteht. DU hast mit deiner Aussage " Deswegen blase ich NUR meinem Mann einen " alles schon gesagt ;) 

Dafür das DU etwas in meinem Worte hininterpretierst… was nirgends steht… kann ich nichts.

Ich meine immer alles nur genau so wie ich es schreibe. 

vor 2 Stunden, schrieb Iziku92:

Du musst es nicht schreiben , damit man es versteht. DU hast mit deiner Aussage " Deswegen blase ich NUR meinem Mann einen " alles schon gesagt ;) 

Kann gut sein , dennoch heißt das nicht das deine Aussage stimmt , überprüfen lässt sich das nicht. Wenn du alle Frauen in der Welt befragt hast , sagst mir dann bescheid okay? ...

Auch hier wieder … Interpretationen von dir … die ich NIE geschrieben habe… 

Allmählich bekomme ich den Verdacht das das Programm bei dir ist ..? 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Tantramasseur:

Ich spreche aus meiner ganz persönlichen Erfahrung und die besagt eindeutig das es nur wenige Frauen gibt die nicht gerne blasen.

Ohhh… wow … wie vielen Frauen hattest du denn schon im Bett … das eine SOLCHE Aussage repräsentativ ist ??? 
Das müssen ja ein paar hundert gewesen sein … das Mann tatsächlich SO eine Aussage treffen kann. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gladiole1:

Genau .. deshalb tue ich das ja auch nicht. 
 

Dafür das DU etwas in meinem Worte hininterpretierst… was nirgends steht… kann ich nichts.

Ich meine immer alles nur genau so wie ich es schreibe. 

Auch hier wieder … Interpretationen von dir … die ich NIE geschrieben habe… 

Allmählich bekomme ich den Verdacht das das Programm bei dir ist ..? 🤔

Ohhh… wow … wie vielen Frauen hattest du denn schon im Bett … das eine SOLCHE Aussage repräsentativ ist ??? 
Das müssen ja ein paar hundert gewesen sein … das Mann tatsächlich SO eine Aussage treffen kann. 

Aber deine dumme Aussage, dass es mehr Frauen nicht mögen ist repräsentativ? Du hast auch komische Vorstellungen. 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Gladiole1:

Ohhh… wow … wie vielen Frauen hattest du denn schon im Bett … das eine SOLCHE Aussage repräsentativ ist ??? 
Das müssen ja ein paar hundert gewesen sein … das Mann tatsächlich SO eine Aussage treffen kann. 

Weiss ja nicht was Du für einen Bekanntenkreis hast aber ist der dann repräsentativ damit Du SOLCHE Aussagen machen kannst?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aber deine dumme Aussage, dass es mehr Frauen nicht mögen ist repräsentativ? Du hast auch komische Vorstellungen. 

Das einzige was hier dumm ist .. ist deine falsche Behauptung. 
Du musst schon RICHTIG lesen was ich geschrieben habe. Ich habe gar nichts behauptet!!!

vor 13 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Weiss ja nicht was Du für einen Bekanntenkreis hast aber ist der dann repräsentativ damit Du SOLCHE Aussagen machen kannst?

Auch dir erkläre ich es gerne nochmal… 

Ich habe an keiner einzigen Stelle etwas behauptet!!!

DU hast von deinen  Erfahrungen (wo du dich jetzt offensichtlich nicht traust eine Zahl zu nennen) auf dem Rest der Frauen geschlossen. 
Das habe ICH nie getan. 

×
×
  • Neu erstellen...