Jump to content

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Das einzige was hier dumm ist .. ist deine falsche Behauptung. 
Du musst schon RICHTIG lesen was ich geschrieben habe. Ich habe gar nichts behauptet!!!

Auch dir erkläre ich es gerne nochmal… 

Ich habe an keiner einzigen Stelle etwas behauptet!!!

DU hast von deinen  Erfahrungen (wo du dich jetzt offensichtlich nicht traust eine Zahl zu nennen) auf dem Rest der Frauen geschlossen. 
Das habe ICH nie getan. 

Bullshit, lies mal deine eigene Aussage. Ich denke, das...

Ist auch ne Behauptung. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Bullshit, lies mal deine eigene Aussage. Ich denke, das...

Ist auch ne Behauptung. 

Eben 😉 

Da steht das ich das DENKE … und NICHT das ich das behaupte. 
Das ist ein klarer Unterschied

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Eben 😉 

Da steht das ich das DENKE … und NICHT das ich das behaupte. 
Das ist ein klarer Unterschied

Das ist das gleiche. Tantra hat ja auch nicht geschrieben er behauptet. Hast du im Unterricht nicht aufgepasst oder nur Kaugummi gekaut?

  • Moderator
Geschrieben

Oooommmmmmmm

Bitte keine Streitereien am frühen Abend. Danke.

Pop-MOD-Max   -  Forenteam

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Bei so etwas wer ich komplett raus und könnte es überhaupt nicht genießen...wenn, dann sollte es immer beiden Partnern Lust bereiten ☝️😇

Ist ja jetzt nicht so als wenn sie angewidert daran rumkauen würde.  wenn sie das, zuliebe des Mannes macht, macht sie es wohl als Liebesbeweis also liebevoll... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hatte mal ne Frau, die hat alle 2 sek den Lusttropfen mit leicht angewidert Blick weggewischt ...aber lecken und dann küssen lassen, war kein Problem. Das waren die unerotischsten Blowjobs meines Lebens. Furchtbar. Eine andere hat zwar geblasen, aber nur wenig leidenschaftlich an der Eichel herumgenuckelt... zweit-unerotischste Erfahrung... ich hoffe, es kommen keine schlechten mehr dazu xD
Manche Frauen machen es aber so toll, dass du den Geschlechtsverkehr gar nicht mehr brauchst :D

Ich sag immer zum schlechten Sex gehören 2 und wenn du sagst dat war net dolle", dann warste wohl auch kein guter Geschlecht Partner. Es gibs nix zuschönes als beide zusammen sich zuenddecken...statt sich nur besorgen zulassen....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchokoHexe:

Ich sag immer zum schlechten Sex gehören 2 und wenn du sagst dat war net dolle", dann warste wohl auch kein guter Geschlecht Partner. Es gibs nix zuschönes als beide zusammen sich zuenddecken...statt sich nur besorgen zulassen....

Ja sicher. Der Mann ist schuld. Die Kurve muss man bei der Aussage erstmal hinbekommen. 

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Ich sag immer zum schlechten Sex gehören 2 und wenn du sagst dat war net dolle", dann warste wohl auch kein guter Geschlecht Partner. Es gibs nix zuschönes als beide zusammen sich zuenddecken...statt sich nur besorgen zulassen....

Das zuzugeben … das schaffen leider nur die wenigsten 😉😉😉

Geschrieben

Ich mag kein Blowjob mit jeden. Und wenn nur in einer festen Beziehung dann passt das auch mit ein Blowjob .

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja sicher. Der Mann ist schuld. Die Kurve muss man bei der Aussage erstmal hinbekommen. 

Beide ! Wenn du jedoch ein schuldig finden willst ... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Keine SELBSTerkenntnis 😂😂😂

Lesen scheint hier echt nicht jedermanns Ding zu sein 🤦🏻‍♀️
Und nun wünsche ich dir einen netten Abend … dieser Kindergarten nimmt mir grade jede Lust meinem Mann gleich noch einen zu blasen… und dafür willst du doch sicher nicht verantwortlich sein 😉😉😉

 

Das zuzugeben … das schaffen leider nur die wenigsten 😉😉😉

Dann endet es wohl am schlechten Sex. Zum glück habe ich in einer Beziehung, guten Sex :-))))) den offen gegenüber dem Sex, sind wir dann beide und in der Lage zu kommunizieren, Vertrautheit ist der das Schönste auch dorthinzukommen .... 

Geschrieben
Was soll das "im Club" für ein Blowjob-Standard sein? Und wie kann man "brüskiert" reagieren, wenn ein Blowjob nicht gegeben wird ohne sich komplett zum Idioten zu machen und sich ein Hausverbot einzuhandeln? 🤔
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Dann endet es wohl am schlechten Sex. Zum glück habe ich in einer Beziehung, guten Sex :-))))) den offen gegenüber dem Sex, sind wir dann beide und in der Lage zu kommunizieren, Vertrautheit ist der das Schönste auch dorthinzukommen .... 

Der Typ hat echt merkwürdige Probleme 😂

Geschrieben

würde behaupten, dass der großteil der frauen es nicht mag und viele es nur dem mann zuliebe tun, was ich nicht gut finde. dann lieber klar sagen, dass sie es nicht mögen und dann ist das ja völlig legitim.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Also wenn die Dame sich so verhält wie der Kollege beschrieben hat , ist er schuld? Kannst du das verifizieren bitte?

Beide! Sie: macht es wohl für ihn nicht richtig ,  er:statt ihr zur sagen wie sie ihn besser ausreizen kann..... beide Harmonieren wohl nicht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Beide! Sie: macht es wohl für ihn nicht richtig ,  er:statt ihr zur sagen wie sie ihn besser ausreizen kann..... beide Harmonieren wohl nicht.

Dann wischt sie die Lusttropfen nicht mehr weg und guckt ösig? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sprach der träumende single. Aber Im Internet kann jede eine Prinzessin sein.

"Aha, zum glück sind hier noch welche in der Lage mit dem Hengst die Holde zufinden",  sprach die Hexe aus dem Wald mit der längsten Praliene , naschend......

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dann wischt sie die Lusttropfen nicht mehr weg und guckt ösig? 

Wie gesagt wenn du nen schuldig bei der Story suchst, bin ich raus aus dem Kindergarten .... 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dann wischt sie die Lusttropfen nicht mehr weg und guckt ösig? 

Da war ne Aufzählung seiner schlechten Bläserinen.... .. auch beim Sekreteckel gibs Lösungen.... Raucher Lappen im Wechsel... warum nicht? spielt miteinander... .boe 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchokoHexe:

"Aha, zum glück sind hier noch welche in der Lage mit dem Hengst die Holde zufinden",  sprach die Hexe aus dem Wald mit der längsten Praliene , naschend......

Wie gesagt wenn du nen schuldig bei der Story suchst, bin ich raus aus dem Kindergarten .... 

Natürlich, war ja auch nicht konstruktiv. Ich habe keinen schuldigen gesucht, du hast schuldumkehr betrieben. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Filippoamore:

Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder es nur dem Mann zuliebe machen
Ich kenne nur ein Profil einer Frau die klar kommuniziert, das sie es ablehnt
Im club scheint es ja " Standard" zu sein, bei Ablehnung wird oft brüskiert reagiert

 

Meine Erfahrung im Freundinnenkreis sind, Ist die Beziehung neu also die Frau möchte den Mann noch für sich gewinnen tun es noch einige, besteht die Beziehung schon länger nur wenn es unbedingt sein muss und bitte ohne schlucken.

Am liebsten ihm einen mit der Hand runterholen, geschickt sein und alles damit auffangen dann bleibt auch die Bettwäsche sauber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

 

Meine Erfahrung im Freundinnenkreis sind, Ist die Beziehung neu also die Frau möchte den Mann noch für sich gewinnen tun es noch einige, besteht die Beziehung schon länger nur wenn es unbedingt sein muss und bitte ohne schlucken.

Am liebsten ihm einen mit der Hand runterholen, geschickt sein und alles damit auffangen dann bleibt auch die Bettwäsche sauber.

Noch kompentabler razfatz ins Taschentuch  😈👿 Wer will das direkt in die Hand????

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Gladiole1:

Auch dir erkläre ich es gerne nochmal… 

Ich habe an keiner einzigen Stelle etwas behauptet!!!

DU hast von deinen  Erfahrungen (wo du dich jetzt offensichtlich nicht traust eine Zahl zu nennen) auf dem Rest der Frauen geschlossen. 
Das habe ICH nie getan. 

Da bist Du im Irrtum, es sind nicht nur meine Erfahrungen (und Zahlen nennen wäre sowas von unangebracht wie Dein offensiver Kommentar ich würde mich nicht trauen) sondern auch was ich so aus meinem Umfeld kenne.
Und ja, Du hattest behauptet das eben viele Frauen diese Praktik nicht mögen oder nur lustlos dem Gefallen wegen machen würden.
Oft ist es so das man von sich auf andere schließt.

Geschrieben
ich mag meine partnerin von kopf bis fuß. und keine stelle ihrers körpers lehne ich ab. habe in meinem leben auch nur frauen kennengelernt, die das auch so sehen. es macht mich doch heiß, wenn sie es genießt geleckt zu werden also mach ich es doch natürlich sehr gern. ich verstehe männer und frauen nicht, die oralsex ablehnen. das gehört für mich selbstverständlich dazu.
Geschrieben

Blowjob...

Sicherlich gibt es Frauen, die es nicht mögen... nicht möchten... nicht machen...

...bewusst erlebt habe ich es allerdings noch nicht... zumal ich auch nie darum habe "bitten müssen"...

Bislang hat es sich immer aus der Situation heraus ergeben... sie ist spontan aktiv geworden, ohne weitere Worte zu verlieren...

  • Moderator
Geschrieben

Und nun ist auch mal gut mit dem, ich habe recht und du Unrecht. Diesen Schlagabtausch könnt ihr gerne außerhalb von dem Thema führen. Deswegen fehlen jetzt hier auch der ein oder andere Off-Topic Beitrag und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...