Jump to content

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb olaf030:

Du hast echt ein mega Profil. Leider dieser blöde Filter - kann nicht mal einen Kommmentar, oder GB-Eintrag dalassen, geschweige denn "eine PN für mehr Info"...

Was gibt es den ?

Geschrieben

Es kommt auf die Situation an. Wenn ich seinen Körper küsse und dann Lust habe, ihn zu blasen und er es einfach genießt, ist das toll und ich mache das wahnsinnig gern. Wenn der Kerl einfach die Hose auszieht und mir seinen Penis ins Gesicht hält, habe ich eher keinen Bock...

Geschrieben
Am 21.12.2023 at 23:27, schrieb littlelGöre:

Was gibt es den ?

Sehr viel Sperma 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2022 at 11:16, schrieb Filippoamore:

Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder es nur dem Mann zuliebe machen
Ich kenne nur ein Profil einer Frau die klar kommuniziert, das sie es ablehnt
Im club scheint es ja " Standard" zu sein, bei Ablehnung wird oft brüskiert reagiert

Gibt es. Aber bislang hatte ich erst ein ein einziges mal GV mit einer Frau die meinte das sie aus Prinzip keinen Penis lutscht.  (war bei der wahrscheinlich so eine feministisch motivierte Abneigung)

Das ich ihre Muschi geleckt habe fand sie toll.  Also keine grundsätzliche Oralsex Verächterin.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 11:52, schrieb littlelGöre:

Ich gehöre dazu
Früher hab ich es gerne gemacht
Aber dann hab ich jahre damit aufgehört
Seit kurzem mach ich es wieder
Aber auch net non stop
Ich mach es wenn ich dazu Lust habe
Und mein Dom/Freund akzeptiert es
Bei mir kommt es immer auf die Situation an

Sehr gute Einstellung von Dir. Falls du Interesse haben solltest melde dich einfach bei mir. LG 

Geschrieben

Also meine Frau macht es super gerne und scheinbar auch wirklich oft im Vergleich zu dem, was man bei seinen Freunden gelegentlich hört. Das eine es gar nicht macht, weiß ich nur von einer Frau und die sagt das auch ganz offen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen daß es überhaupt Frauen gibt die sowas toll finden! 

×
×
  • Neu erstellen...