Jump to content

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Ich LIEBE es!!!
Aber nicht einfach mal so bei jedem! Ne ne!!!

👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hatte mal ne Frau, die hat alle 2 sek den Lusttropfen mit leicht angewidert Blick weggewischt ...aber lecken und dann küssen lassen, war kein Problem. Das waren die unerotischsten Blowjobs meines Lebens. Furchtbar. Eine andere hat zwar geblasen, aber nur wenig leidenschaftlich an der Eichel herumgenuckelt... zweit-unerotischste Erfahrung... ich hoffe, es kommen keine schlechten mehr dazu xD
Manche Frauen machen es aber so toll, dass du den Geschlechtsverkehr gar nicht mehr brauchst :D

Warum soll es euch besser gehen als uns?

Es gibt auch genügend Männer die es nicht können … sie schlabbern rum als ginge es darum einen Trog Wasser leer zu schlabbern 😂😂😂

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb skorp49m:
Wer Bläst , wird auch geleckt ....!... grins

Gute einstellung

Geschrieben

Ich Tina liebe auch den Blowjob.Am liebsten bei meinem Herrn. Bei anderen Männern nur mit Auftrag meines Herrn. Schmecken muss der Schwanz natürlich. Also schön gewaschen 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb PrallundSexy:

dann hätte ich meinem Ex 6 Jahre keinen blasen dürfen...der hat mich nämlich nie in irgendeiner Weise verwöhnt

Das wäre dann nicht der richtige Partner für mich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Gute einstellung

So soll es auch sein ..... und so sehe ich es auch .... !

Geschrieben
Von sechs festen Beziehungen, die kürzeste ging etwas mehr als zwei Jahre und die längste über acht Jahre, gab es „nur“ eine, die es nicht mochte. Entweder hatte ich überdurchschnittlich Glück oder …….
Geschrieben
Also ich habe in meinem Leben bisher nur eine Frau kennengelernt, die das nicht mochte. Daher ist die Antwort auf deine Frage: Ja, fast alle Frauen mögen das.
Geschrieben
Ich habe bis jetzt nur 1 Frau kennen gelernt , die Blowjobs ablehnte. Ich mag es überhaupt nicht , wenn jemand etwas nur mir zur liebe machen würde/macht. Wer etwas nicht mag , sollte dies vermitteln und wenn derjenige sowas nicht akzeptieren kann ist er der definitiv der falsche (Sex)Partner.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MiTiHH:

nur mit Auftrag meines Herrn

Amen 🙏

Geschrieben
Ich zum Beispiel mag es nicht, aber wenn ich es tue, muss bei mir viel Vertrauen dabei sein.
Geschrieben

Ich liebe es einen geblasen zu bekommen,  ich lecke aber auch sehr gerne.  Mut dem schlucken ist das wider ein anderes Thema. 

Geschrieben
Wenn ich keine Lust aufs Blasen habe, dann blase ich nicht. Ganz einfache Geschichte. Ich glaube meinem Partner ist es lieber er spürt, dass auch ich es genieße. Etwas nur zu tun, weil der andere es will, ist nicht der richtige Weg. Es soll ja beiden Spaß machen. Beim sexuellen Miteinander geht es ja nicht nur um den Druckabbau.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn ich keine Lust aufs Blasen habe, dann blase ich nicht. Ganz einfache Geschichte. Ich glaube meinem Partner ist es lieber er spürt, dass auch ich es genieße. Etwas nur zu tun, weil der andere es will, ist nicht der richtige Weg. Es soll ja beiden Spaß machen. Beim sexuellen Miteinander geht es ja nicht nur um den Druckabbau.

Hmmm...und wie isses nun wirklich? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn ich keine Lust aufs Blasen habe, dann blase ich nicht. Ganz einfache Geschichte. Ich glaube meinem Partner ist es lieber er spürt, dass auch ich es genieße. Etwas nur zu tun, weil der andere es will, ist nicht der richtige Weg. Es soll ja beiden Spaß machen. Beim sexuellen Miteinander geht es ja nicht nur um den Druckabbau.

Genau

Wenn man geil ist geht es nicht um druckabbau 😄😄😄

Es geht um Händchen halten und Kuscheln und Heiratsantrag😄😄😄😄😄

Geschrieben
Meine Ex hat grundsätzlich nicht geblasen und meine jetzige Freundin macht es selten und wenn, dann habe ich das Gefühl sie macht es mir zuliebe und das bringt es auch nicht - deshalb lecke ich sie auch nicht mehr, aber vermisst sie wahrscheinlich nicht weil sie es nicht bemängelt. Entweder mit Hingabe oder gar nicht......aber den meisten Frauen gefiel der BlowJob....aber wie überall jedem das seine und wenn es jemand nicht möchte, ok
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich lehne es ab! Genauso gibt es einige Frauen,die es ablehnen....und ich denke,es si d nicht wenige. Ich würde es nie tun,um dem Männern gefallen zu tun! Liegt ihm an mir....erwartet er es auch nicht! Meine Männer,erwarteten es nie👍.
Männer ,die sich brueskieren....oder meinen ,so eine Frau,kann keinen Mann halten,die das nicht macht ..gleich weg damit,muss sich keine antun!
Und wie bescheuert ist es auch..ne Frau,abzulehnen,weil sie ne Sexpraktik ,nicht mag!🤦🏻‍♀️ OK....geht es nur um Sex,ist es etwas anderes....doch dann muss Mann nicht versuchen,die Frau zu belatschen...Sonden muss sich ,ne andere suchen!

Mich würde eher interessieren , was du am Blowjob an sich nicht magst was dich dazu verleitet es nicht zu mögen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrallundSexy:

dann hätte ich meinem Ex 6 Jahre keinen blasen dürfen...der hat mich nämlich nie in irgendeiner Weise verwöhnt

".der hat mich nämlich nie in irgendeiner Weise verwöhnt"   So einem egoistischen Mann sollte sich keine Frau hingeben. Eine Frau zu verwöhnen, (egal in welcher Hinsicht), ist doch das Allerschönste. Allerdings sollte sie auch zeigen/sagen, das sie dies genießt und nicht als völlig selbstverständlich ansieht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Blowjob kommt für mich auch nur bei meinem Mann in Frage.
Wenn ich allein hier die vielen Schwänze sehe die nicht mal gewaschen wurden bevor Mann ein Foto für‘s Portal gemacht hat … da wird mit echt schlecht 🤮

Also geht man davon aus , dass jeder Mann hier einen ungewaschenen Pimmel hat? 

 

vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Ich denke es gibt mehr Frauen die es nicht mögen … als Frauen die es mögen

Das kann man so nicht sagen , dass es mehr Frauen gibt die Blowjobs nicht mögen als welche die es mögen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Iziku92:

Also geht man davon aus , dass jeder Mann hier einen ungewaschenen Pimmel hat? 

Wovon DU ausgehst, weiß ich nicht. 
ICH habe an keiner Stelle von „jeder Mann“ geschrieben. 
Bitte RICHTIG lesen😉 

 

vor 10 Minuten, schrieb Iziku92:

Das kann man so nicht sagen , dass es mehr Frauen gibt die Blowjobs nicht mögen als welche die es mögen. 

Das ich das doch kann … hast du ja gelesen 😉

Und sehr wahrscheinlich habe ich schon mit mehr Frauen darüber gesprochen als du 😉

 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Für mich ist "Standard" was freiwillig von sich heraus gemacht wird ....
×
×
  • Neu erstellen...