Jump to content

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch kein großer Fan und glaube das ein grosser Teil der Frauen es nicht gerne oder nur dem Mann zuliebe macht . Aber es gibt auch Frauen die es gerne und hingebungsvoll machen und wirklich Spass haben.
Ich würde tippen auf 60 % nein und 40 % ja .
Geschrieben
Ja es gibt Frauen die das nicht mögen, ist aber nach meiner Erfahrung sehr selten, es gibt auch welche die Lecken nicht mögen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Ja es gibt Frauen die das nicht mögen, ist aber nach meiner Erfahrung sehr selten, es gibt auch welche die Lecken nicht mögen.

Krass … das so viele Männer glauben Frauen finden das so toll 

DA wiederum hätte ich den Männern mehr zugetraut 

Geschrieben
Also ich kenne einige Frauen die das total ablehnen bzw. Es wirklich nur hin und wieder dem Mann zu liebe machen....
Geschrieben
Mögen (fast) alle Frauen Blowjob? Ich denke mal nicht.. Klar es gibt Frauen die lieben es zu Blasen... Aber meine Ex-Frau, mit der ich über 14 Jahre verheiratet war, wollte nicht blasen, war aber nie Problem für mich
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Iziku92:

Mich würde eher interessieren , was du am Blowjob an sich nicht magst was dich dazu verleitet es nicht zu mögen.

Was soll man da erklären? Geschmäcker sind verschieden.....es moegen auch nicht alle Rosenkohl.🤷🏼‍♀️

 

vor einer Stunde, schrieb Tobiko88:

Ein nein hätte gereicht 😅

Eben,nicht!

Geschrieben
Ich käme nie auf die Idee, irgendetwas nur dem Mann zuliebe zu machen. Da wäre ich total unmotiviert und das ist doch mehr als Kontraproduktiv
Wenn man etwas nicht freiwillig und aus Spaß macht, fehlt die Leidenschaft
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

es nur dem Mann zuliebe machen

Es gibt nichts was ich nur dem Mann zuliebe machen würde , ich mache das was mir Spaß macht und das dann mit Leidenschaft . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich käme nie auf die Idee, irgendetwas nur dem Mann zuliebe zu machen. Da wäre ich total unmotiviert und das ist doch mehr als Kontraproduktiv
Wenn man etwas nicht freiwillig und aus Spaß macht, fehlt die Leidenschaft

So geht es mir beim Lecken. Ich mache das, weil es mir Lust bereitet. Dass es ihr gefällt, ist ein angenehmer Nebeneffekt! 

Blowjob aus purem Gefallen muss ich nicht haben. 

Geschrieben
Aus Liebe zu einem Mann würde ich mich nicht dazu hinreißen lassen Ihm einen Blowjob zugeben...... Eher sollte ich das Verlangen dazu verspüren Ihm einen zu schenken 😜😜
Geschrieben
Wenn ich das lese: ich mache nichts dem Mann zu liebe. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Wenn das die Basis ist, dann wundert mich nichts mehr...
Geschrieben
Wenn ich Frau wäre , würde ich mich Tag und Nacht nur ficken lassen. Kurz mal einen Kaffee zwischendurch und weiter gehts.
Geschrieben

Könnte kotzen

Ich schenke ihm ein blow job

Was für ein armseliges labern

Muss der Mann dann danke sagen?😄

Sagen die tanten hier auch danke wenn sie gefickt werden? 

Gebe den Singles hier mal ein Tipp

Meldet euch bei Brief Freunde an oder jede Gemeinde hat eine gebets gruppe usw

Da ist bestimnt normaler

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hatte mal ne Frau, die hat alle 2 sek den Lusttropfen mit leicht angewidert Blick weggewischt ...aber lecken und dann küssen lassen, war kein Problem. Das waren die unerotischsten Blowjobs meines Lebens. Furchtbar. Eine andere hat zwar geblasen, aber nur wenig leidenschaftlich an der Eichel herumgenuckelt... zweit-unerotischste Erfahrung... ich hoffe, es kommen keine schlechten mehr dazu xD
Manche Frauen machen es aber so toll, dass du den Geschlechtsverkehr gar nicht mehr brauchst :D

Geile Antwort auf die Frage „Mögen Frauen Blowjobs?“ …

Aber zumindest hoffen wir für Dich, dass Dir keine „schlechten“ mehr begegnen.

Geschrieben

Gehört für mich zum Sex dazu. Aber es geht auch mal ohne. Mann leckt auch nicht bei jeder Nummer. 🙃🙄

Aber sauber und rasiert sollte er sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder es nur dem Mann zuliebe machen

Gibt es natürlich! Eine Frau, die mir einen Gefallen tun möchte oder gar nur mir zuliebe machen möchte, kann ihre Zunge direkt wieder einpacken.

Es gibt nichts unerotischeres, wie eine Praktik auszuführen, die einem selbst keinen Spaß und keine Lust bereitet...ätzend! Lehne ich ab.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen

Wie kann man etwas ablehnen, zu dem man nicht aufgefordert wurde? Ich habe noch nie eine Frau aufgefordert mir einen zu blasen. Entweder sie macht es, weil sie es gerne tut oder lässt es bleiben. 

Geschrieben

Sicher gibt es Frauen die Blasen nicht mögen, die es z.T. nur für den Mann machen. Nach meiner Erfahrung ist das eher ein kleiner Teil, soweit ich weiß, hatte ich persönlich noch nie so eine Frau.

Dann gibt es gefühlt relativ viele Frauen (die Mehrheit) denen das Blasen selber jetzt nicht viel bringt, doch keine Abneigung dagegen haben, den Genuss des Mannes daran sehr genießen und daher gerne blasen. 
 

Dann gibt es Frauen die schon Blasen an sich sehr mögen und zusätzlich den Genuss der Männer mitgenießen, was nach meiner Einschätzung auf 20-30% der Frauen zutrifft. 

Geschrieben

Das Interessante daran ist, wenn die Frau den Blowjob ablehnt aber auf lecken besteht.

Geschrieben

ich lieeeebe Blowjobs, WENN der Mann untenrum gut riecht und NUR mit Kondom, denn ich mag einfach den Geschmack der Vorfreude und des Spermas nicht, da gibt es schon eklige Aromen, je nachdem, was derjenige an Essen zu sich nimmt, ob er raucht, kifft, Alkt, etc... Viele Raucher stinken regelrecht aus der Harnröhre, da blase ich dennoch gerne...aber eben mit Kondom. So kann ich meine Zunge geil spielen lassen, mit den Lippen genug und gezielt Druck ausüben und ihn auch tief reinnehmen. Mag halt das Gefühl, das Zucken zu spüren, ist im Mund intensiver als mit Hand over in der ....!

Müsste ich ohne Kondom blasen, würde ich es lassen....reine Erfahrungswerte privat! der letzten Jahre seit ich 14 bin!

 

Und ja, es gibt auch Männer, die mögen nicht lecken...dann muss derjenige eben damit leben, dass er in unangenehmer Position nach meinen Anweisungen an mir rumspielen muss, während ich ihn blase und den Auflegevibrator benutze. Und wer nicht leckt, damit ICH was davon habe (die technik machts) und dann noch böse wird weil er ja sooo der Lecker ist und sich noch NIIIEEE eine Frau beschwert hat...der ist dann raus. Nichtskönner und selbstüberschätzende hab ich nur einmal...und nie wieder.

Geschrieben
Ich habe bis vor einigen Jahren noch nicht mal einen Penis angefasst, geschweige denn in den Mund genommen. OK, Sex war mir da sowieso ein Graus 🙈.... Heute genieße ich fast alles, ausser, das ich geleckt werde. Das mag ich nicht. Das einzige was ich nicht gern mag am blasen, ist das Sperma. Wenn die Anweisung kommt, schlucke ich, aber nur mit großer Überwindung. Aber es geht. Klar gibt es Frauen, die nicht blasen wollen, es gibt ja auch Männer, die nicht lecken wollen. Und es ist alles ok. Nicht jeder muss alles unbedingt mögen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigschmuserNRW:

Das Interessante daran ist, wenn die Frau den Blowjob ablehnt aber auf lecken besteht.

Oder nur mit gummi bläst aber ohne geleckt werden wollen 😄

vor 6 Minuten, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

ich lieeeebe Blowjobs, WENN der Mann untenrum gut riecht und NUR mit Kondom, denn ich mag einfach den Geschmack der Vorfreude und des Spermas nicht, da gibt es schon eklige Aromen, je nachdem, was derjenige an Essen zu sich nimmt, ob er raucht, kifft, Alkt, etc... Viele Raucher stinken regelrecht aus der Harnröhre, da blase ich dennoch gerne...aber eben mit Kondom. So kann ich meine Zunge geil spielen lassen, mit den Lippen genug und gezielt Druck ausüben und ihn auch tief reinnehmen. Mag halt das Gefühl, das Zucken zu spüren, ist im Mund intensiver als mit Hand over in der ....!

Müsste ich ohne Kondom blasen, würde ich es lassen....reine Erfahrungswerte privat! der letzten Jahre seit ich 14 bin!

 

Und ja, es gibt auch Männer, die mögen nicht lecken...dann muss derjenige eben damit leben, dass er in unangenehmer Position nach meinen Anweisungen an mir rumspielen muss, während ich ihn blase und den Auflegevibrator benutze. Und wer nicht leckt, damit ICH was davon habe (die technik machts) und dann noch böse wird weil er ja sooo der Lecker ist und sich noch NIIIEEE eine Frau beschwert hat...der ist dann raus. Nichtskönner und selbstüberschätzende hab ich nur einmal...und nie wieder.

Wenn jemand unten rum riecht dürfen sie ohne wenn und aber sofort verschwinden

 

Geschrieben

ich liebe es , an meinem blow Job  immer wieder  zu nuckeln . es macht irre Spaß.  und macht mich immer heißer.  und zum Schluss einen  

richtig heißen   Blow

×
×
  • Neu erstellen...