Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nushi:

Zwar habe ich kein penis 😅 aber meine muschi ist genau so gierig wie ein harter großer schwanz. 

Mein mädchenständer ist einfach nicht zu knacken 😅

 

Es ist ein Fluch wenn man sex süchtig ist, ich erlebe es immer wieder das der Männern die Flucht ergreifen, aber im ernst ich mache es ja nicht absichtig aber die lust an sex ist einfach mächtiger und lässt mich echt wild werden, und wenn ich einen habe der genau so tickt ist es auch nicht auf Dauer oder verlieben sich in den sex und denken ich wäre sein Eigentum und eifersucht kommt im spiel. 

 

Ein Segen für mich 😁

Ein Fluch für die Männer 🥵

Aber keine Angst zusammen schaft ihr das 😅

 

 

Schönes Zitat :) dann melde dich mal dann hast du evt dein gegen Stück :) 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nushi:

Zwar habe ich kein penis 😅 aber meine muschi ist genau so gierig wie ein harter großer schwanz. 

Mein mädchenständer ist einfach nicht zu knacken 😅

 

Es ist ein Fluch wenn man sex süchtig ist, ich erlebe es immer wieder das der Männern die Flucht ergreifen, aber im ernst ich mache es ja nicht absichtig aber die lust an sex ist einfach mächtiger und lässt mich echt wild werden, und wenn ich einen habe der genau so tickt ist es auch nicht auf Dauer oder verlieben sich in den sex und denken ich wäre sein Eigentum und eifersucht kommt im spiel. 

 

Ein Segen für mich 😁

Ein Fluch für die Männer 🥵

Aber keine Angst zusammen schaft ihr das 😅

 

 

Klingt verlockend verführerisch 😏😏😏

Aber ich weiß genau was du meinst Nushi 

Honigdachs-4499
Geschrieben

Du bist einfach nur verdammt heiß und sexy und das gefällt Männern! Und das bringt manchmal mitsich das wir schüchtern und auch etwas Ängstlich sind 

×
×
  • Neu erstellen...