Jump to content

Sexuelle Ablehnung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na nehmen wir mal das sexuelle raus dann ist es einfach Ablehnung oder man wird einfach ignoriert. Der "kein Interesse" Button tut weniger weh, man sieht dann wenigstens dass man überhaupt wahrgenommen wurde. Aber nicht mal den finden einige.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RowdyCaminski:

Niemand?

Na dann sollte man sich mal fragen, was der eigene Fehler im Spiel ist. Die Spanne ist ja von Optik oder Hygiene über Charakter bis zur Kommunikation ziemlich groß. 

Vor kurzem habe ich mit einem Asperger-Patienten gesprochen, der meinte: "Ich will mich nicht ändern, die Gesellschaft soll sich ändern." Kann man natürlich so sehen, muss aber halt damit leben, dass das so nicht klappt...     ...............

Die laute Minderheit siegt aber merkwürdigerweise immer öfter über die schweigende Mehrheit.
Von daher muss man sich neuerdings nicht zwangsläufig selber ändern.......

🤷🏻‍♀️😉😂

Geschrieben

 

Sexuelle Ablehnung? Ähm nicht mehr passiert seit der 10. Klasse.... 

Geschrieben
Mit was anderem beschäftigen. Jedenfalls besser als zu überlegen, warum. Die Wahrheit sagt einem niemand. Dann lieber kreativ sein... Kuchen backen, kochen oder sonstwas.
Geschrieben

Erstmal solltest du dir die Frage stellen, woran es liegt. Hast du vielleicht zu hohe Ansprüche? Bitte nicht falsch verstehen: Es ist völlig okay, Ansprüche zu haben. Schwierig wird es allerdings, wenn man eine Partnerin sucht, die einen Körper wie eine Fitness-Bloggerin hat und keinen Tag älter als 25 ist, während man selbst Anfang 40 ist und ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat. 

Oder liegt es an deinem Auftritt auf dieser Seite? Schon der falsche Nickname ist für viele ein echter Abturner. Widersprüchliche, zu knappe oder zu fordernde Angaben im Profil sind es ebenso. 

Aber vielleicht ist Online-Dating auch einfach nicht so dein Ding. Möglicherweise hast du es im echten Leben leichter. 

Wie auch immer: Steck den Kopf nicht in den Sand. Es gibt zu jedem Topf den passenden Deckel. Wenn du ihn bislang nicht gefunden hast, musst du einfach deine Strategie ändern. 

Geschrieben
Naja als Frau hat man das Problem eher nicht. Im Gegenteil, man muss sie mehr auf Abstand halten. Aber da ich nicht immer Lust auf Sex habe, widme ich mich meistens, den wichtigsten Dingen in meinem Leben, denn ich sitze nicht rum und denke über Sex nach. Mein Alltag ist ziemlich ausgelastet mit Dingen, die das Leben ausmachen.
Geschrieben

Es gibt Frauen, mit denen ich mich nicht "sexuell betätigen" möchte, umgekehrt gibt es auch Frauen, die an mir keinerlei Interesse haben. So ist das und das ist an sich ja auch ganz gut so. So hat ja jede/jeder seine Vorlieben, egal ob optisch oder in anderen Punkten. 

Aber das ich niemanden "interessant finde" oder andersherum, habe ich nicht erlebt 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Soll heißen im Groben...'niemand will sich mit euch sexuell betätigen, vergnügen..whatever..‘

Habt ihr Erfahrungen damit?

 

Nein, damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht. 

Du solltest vielleicht versuchen zu ergründen, warum dich alle ablehnen. Körper, Hygiene oder auch deine allgemeine Art mit Menschen umzugehen.

Geschrieben
Nun, Frauen, so denke ich, haben deutlich mehr Angebote, als Männer.
Ich bin die den reinen Sex mit Fremden ablehnt. Ist nicht mein Fall, mit Hunz und Kunz.
Wenn es Dich aber so sehr seelisch bedrückt, wäre es dann nicht besser , einen Psychiater oder The***uten aufzusuchen? Denn hier kannst du nur auf Hinweise hoffen, die Dir aber womöglich nicht helfen.
Ich weiß aber, wie bedrückend es sein kann, wenn man alleine ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit sexueller Ablehnung um?

Gelassen.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Erfahrungen damit?

Wer hat die nicht? Man kann halt nicht jedem gefallen und das ist auch gut so.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht das mit euch? Wie geht ihr damit um?

Nichts, ist für mich vollkommen belanglos. Gelassen (s.o.)

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommt/helft ihr euch evtl. aus einem seelischen Tief?

Ich neige nicht zu Depressionen. Erst recht nicht wegen eines Korbes (oder mehrerer).

vor 25 Minuten, schrieb supergroomer:

Naja als Frau hat man das Problem eher nicht.

Stimmt! Wenn man nichts angeboten bekommt muss man auch nichts ablehnen! :clapping:

Geschrieben
Du weißt dein Glück nicht wirklich zu schätzen 😁 Ich wäre im Leben so manches mal froh gewesen und daher.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Gelassen.

Wer hat die nicht? Man kann halt nicht jedem gefallen und das ist auch gut so.

Nichts, ist für mich vollkommen belanglos. Gelassen (s.o.)

Ich neige nicht zu Depressionen. Erst recht nicht wegen eines Korbes (oder mehrerer).

Stimmt! Wenn man nichts angeboten bekommt muss man auch nichts ablehnen! :clapping:

siehste...kommt immer auf den Blickwinkel an

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

 Das eine oder andere nette Gespräch würde ich gern mal hier erleben, aber dazu sind die meisten nicht fähig - die denken meist wirklich nur mit Schwanz oder Möse / Titten.

 

shaun-the-sheep-thumbs-up.gif

Geschrieben
Ich kann nicht jedem gefallen auch ich habe schon öfter den Spruch zu hören bekommen...Du bist nicht mein Fall...im ersten Moment...autsch....aber ich steh da drüber...wenn es nach einem harmlosen Treffen war....dann war es eine Tasse Kaffee ohne Hintergedanken...
Wenn es so ist,dann ist es so....aber nehm ich es mir zu Herzen?Warum?...ich bin jetzt seit fast 6 Jahren Single...und wenn der liebe Gott sagt,ich bleibe weiterhin Single,dann ist es so....That's Life...so what....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Fragestellung an die Community hier.

Wie geht ihr mit sexueller Ablehnung um?

Soll heißen im Groben...'niemand will sich mit euch sexuell betätigen, vergnügen..whatever..‘

Habt ihr Erfahrungen damit?

Was macht das mit euch? Wie geht ihr damit um?

Wie kommt/helft ihr euch evtl. aus einem seelischen Tief?

Danke im Voraus für sinnvolle Beiträge.

Die Fragestellung gibt er hier schon seit, gefühlt, 15 Jahren.

Stellt sich mir eher die Frage,  warum geht der Post durch, wenn Fragestellung doch alt.

Bekam kürzlich den Verweis auf "altes Thema" und neuer Post wurde nicht freigeschaltet. Nun gut. Warum nicht hier?

Vermutlich, weil nicht "Anonym ***"? 🤔🙄🤷‍♂️

Zurück zum Thema...

Ablehnung ist immer Frust, wenn man sie erfährt. Lernprozess.

Als Mann muß man lernen, mit dem "Korb" zu leben. Das Weibchen will nicht, ok.

Also, was ist der Grund?

Du bist Scheiße?

Sie hat ihre Tage?

Falscher Moment?

Sie will, daß du es noch öfter probierst, um dein Interesse zu testen?

Die Möglichkeiten, warum man als Mann abgelehnt wird sind manigfaltig.

Geht es nur um Sex, einfach, nimm Geld in die Hand und manche Dame wir willig.

Aber wer will es nur einfach? Auch Männer haben Gefühle und wollen akzeptiert werden. Darauf rum zu trampeln ist einfach,  aber nicht immer zielführend.

Auch Frauen müssen damit umgehen lernen, wenn sie nicht mehr die "rattenscharfe Nr. 1" auf dem Markt sind. Ausgleichende Gerechtigkeit. 😉

Geschrieben

Das sich niemand mit mir "beschäftigen" möchte, habe ich noch nicht erlebt. 

Ich kann und will nicht jeder gefallen, gilt umgekehrt genauso und das ist gut so. 

 

Geschrieben
Hab ich nie erlebt. 👌

Wie definiert sich denn die sexuelle Abneigung? Die Leute ( ich weiss ja nicht ,was du bist,da anonym) treffen sich schon mit Dir....sehen dich und wollen dann nicht mehr?
Oder kommt es gar nicht zu treffen? Wenn es gar nicht zu Treffen kommt,würde ich das nicht,als sexuelle Ablehnung sehen!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Hab ich nie erlebt. 👌

Wie oft bist du denn schon in deinem Leben auf Männer aktiv zugegangen, um das beurteilen zu können? :smirk:

Geschrieben
Das Auge poppt mit👈😊😊😊😊 Viele Frauen wissen es nicht...... Männer können besser sehen als denken... 😇😇😇 Außerdem wird man als Mann gefunden...... Ablehnung gehört einfach dazu........ Würde auch nicht alle wollen. Also Frauen..... 🦄🦄🦄🦄🦄🦄👈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

Wie oft bist du denn schon in deinem Leben auf Männer aktiv zugegangen, um das beurteilen zu können? :smirk:

Laufend 😂😂

 

Geschrieben

Also ich kenne das auf der einen Seite so, dass eben keine Frau mit mir einfach mal meine Fantasien ausprobieren möchte - einmal weil sie komisch sind und zweitens weil ich unerfahren bin... dafür kann ich aber ja nun nichts, wie schon oft genug betont. Frauen wollten halt noch nie was von mir, leider.

Und bei Kerlen ist es so, da bin ich eh demisexuell und da erlebe ich es ja eher, dass mich ältere Ficksäcke anschreiben die denken ich sei dominant und würde mir von denen einen blasen lassen oder die ficken ohne zu lesen, dass ich diesbezüglich einfach kein Interesse habe -_-

Naja und wenn ich schon sexuelle Fantasien über gewisse Kerle habe, dann haben die aber wiederum kein Interesse an mir und da heißts dann ich sei ein Narzisst, der tut was er will und der ständig widerwärtige Fantasien hat in denen sie drin vorkommen und sie sich dadurch angewidert fühlen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Fragestellung an die Community hier.

Wie geht ihr mit sexueller Ablehnung um?

Soll heißen im Groben...'niemand will sich mit euch sexuell betätigen, vergnügen..whatever..‘

Habt ihr Erfahrungen damit?

Was macht das mit euch? Wie geht ihr damit um?

Wie kommt/helft ihr euch evtl. aus einem seelischen Tief?

Danke im Voraus für sinnvolle Beiträge.

Keiner will? Wieviele anfragen sendest du denn aus? An eine Person? An mehrere? 

Ablehnung hat oft gute Gründe.. zudem gibt's ja ein Gewerbe fürs f... 

Geschrieben

Wenn es mal wieder soweit ist geh ich in ne Disco oder so. Spätestens der 4te Satz ist dann " Bist du nur hier um Party zu machen oder willst du heute noch Sex haben."........Trotz meiner 2 Meter Körpergröße klappt das 😅😉

Geschrieben

Es gibt natürlich Männer, die denken sie könnten jede Frau haben. Wenn die Frau das anders sieht, sind sie beleidigt. 😄

Jeder hat nun mal etwas, das sie oder er sexuell anziehend und attraktiv findet. Wenn das dem Gegenüber fehlt, klar lehnt man dann ab.

Außerdem möchte die oder derjenige vielleicht einfach nichts, außer nett plaudern. 

Wie soll ich denn damit umgehen? Das ist doch ganz normal und auch kein Problem. 

So ist das Leben. Und ich gehöre auch nicht zu den Männern, die nur auf Sex aus sind. 

×
×
  • Neu erstellen...