Jump to content

Sexuelle Ablehnung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit Frauen/Männer mit dem gleichen Problem, da lässt sich sicher jemanden Finden

Ich würde mir einfach weniger Gedanken machen und selbstbewust durchs Leben gehen

Glaub mir, es ist auch nicht so einfach wenn du weißt das fast jeder der dir begegnet sich denkt, die würde ich auch mal gerne vögeln

Das lässt dich nicht in ein seelisches Tief fallen, aber es macht überheblich und arrogant ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Glaub mir, es ist auch nicht so einfach wenn du weißt das fast jeder der dir begegnet sich denkt, die würde ich auch mal gerne vögeln

Ehmm....jetzt muss ich doch nachfragen. Beziehst Du das auf Deine Person? Oder ist das nur so eine Art Metapher- quasi Verbildlichung?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb muzze88:

Ehmm....jetzt muss ich doch nachfragen. Beziehst Du das auf Deine Person? Oder ist das nur so eine Art Metapher- quasi Verbildlichung?

Ich bin eine alte Frau ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin eine alte Frau ;)

Ein gemeinsamer Status.....obwohl - ich bin keine Frau😉!

Geschrieben

Wer mich nicht will, der will eben nicht. Wenn ich mir wegen Ablehnung Gedanken machen würde dürfte ich ja in den Clubs keine Männer mehr ansprechen, gibt immer mal einen der keine Lust auf mich hat, ist eben so.

Geschrieben
Was sind in dem Zusammehang sinnvolle Beiträge?Was nutzt es dem Beitragersteller wie andere mit sexueller Ablehnung umgehe?Daher kann es meiner Meinung keine sinnvolle Beiträge zu genanntem Thema gebe und damit keine Antwort von mir.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Was sind in dem Zusammehang sinnvolle Beiträge?Was nutzt es dem Beitragersteller wie andere mit sexueller Ablehnung umgehe?Daher kann es meiner Meinung keine sinnvolle Beiträge zu genanntem Thema gebe und damit keine Antwort von mir.

Sinnvoll ode nich... ist hal ein Frage, wie ich dazu steh. Kein Antwort kan meine Meinung auch ein Antwort sei.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sinnvolle Beiträge

Für derartiges ist hier wohl nicht der richtige Ort. Da brauchts ein Gespräch. Insbesondere wenn es darum geht 

 

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aus einem seelischen Tief

zu kommen. Ein offenes und ehrliches Gespräch mit einem Freund würde ich als eine erste Option ansehen. Angenommen ein Freund würde mir diese Frage offenbaren, würde mich sein Verhältnis zu Frauen ganz allgemein interessieren. Die Antworten darauf, wie Du Frauen siehst, welche Bedeutung sie für dich haben, welchen Stellenwert sie für Dich haben, sind so vielgestaltig, daß jedes weitere Wort dazu reine Spekulation wäre.

Und das Gespräch über das Verhältnis zu Frauen führt automatisch dazu, sich damit zu beschäftigen, wie die Sicht des fragenden Freundes auf sich selbst aussieht, weil das eine mit dem anderen untrennbar verbunden ist. 

Als jemand, der nicht immer als selbstbewußter, starker Mann durchs Leben wandelte, und weiß, wie es sich anfühlt, davon überzeugt zu sein, keinen Platz in der Welt zu haben, keine Anerkennung zu finden, wenn sich ein Riß zwischen dir und deinem Umfeld auftut, war ich letzten Endes doch auf die Lösung gekommen, daß alles in meinem Kopf beginnt. Nicht mein Umfeld, auf den anonymen Fragesteller gemünzt nicht die Frauen sind das Problem, sondern mein Wahrnehmung meines Umfeldes ist das Problem. 

Stelle dir vor, daß dein Gehirn wie ein Straßennetz funktioniert. Willst Du von A nach B nimmst Du in der Regel die gleichen Straßen. So macht es auch das Gehirn. Irgendein Erleben läßt dich immer wieder das Gleiche denken. Diese Gedankenwege werden zu breiten Autobahnen, und es ziemlich schwierig, diese Autobahn zu verlassen und andere Wege zu gehen, sprich zu anderen Gedanken, zu anderen Ergebnissen zu kommen. Dafür mußte ich mich in erster Linie mit mir, mit meiner Persönlichkeit beschäftigen.

Solltest Du aber die Annahme, kein will was von mir, mit deinen Erfahrungen auf diesem Portal begründen, dann lehne dich zurück und vergegenwärtige dir, daß hier ein beachtlicher Anteil überhaupt nicht zum poppen hier ist. Die richtige Bezeichnung wär Poppen-Quatschbude.de

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb muzze88:

Sinnvoll ode nich... ist hal ein Frage, wie ich dazu steh. Kein Antwort kan meine Meinung auch ein Antwort sei.

Der Beitragersteller bat um sinnvolle Beiträge.Woher soll bekannt sein was für den Ersteller sinnvoll is?

Geschrieben
Am 4.8.2022 at 15:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit sexueller Ablehnung um?

Eigentlich habe ich damit keine Erfahrung. Ich fragte noch nie einen Mann, ob er sich mit mir sexuell betätigen will. Wer weiß, wie viel seelisches Leid mir erspart blieb? Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sowas ganz gewaltig am Selbstbewusstsein kratzt. 

Wenn du so absolut schlecht bei Frau/ Mann ankommst, muss es doch Gründe dafür geben. Siehst du so fürchterlich aus, stinkst 10 Meilen gegen den Wind? Gänzlich dumm bist du sicher nicht, sonst hättest du den ET nicht schreiben können. 

Am 4.8.2022 at 19:58, schrieb Schattenpflanze71:

Wenn es Dich aber so sehr seelisch bedrückt, wäre es dann nicht besser , einen Psychiater oder The***uten aufzusuchen?

Meinst du, der Psychiater oder The***ut erbarmt sich seiner/ ihrer? Wirklich helfen können die einem gerade auf solchem Gebiet nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miezie110:

Eigentlich habe ich damit keine Erfahrung. Ich fragte noch nie einen Mann, ob er sich mit mir sexuell betätigen will. Wer weiß, wie viel seelisches Leid mir erspart blieb? Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sowas ganz gewaltig am Selbstbewusstsein kratzt. 

Wenn du so absolut schlecht bei Frau/ Mann ankommst, muss es doch Gründe dafür geben. Siehst du so fürchterlich aus, stinkst 10 Meilen gegen den Wind? Gänzlich dumm bist du sicher nicht, sonst hättest du den ET nicht schreiben können. 

Meinst du, der Psychiater oder The***ut erbarmt sich seiner/ ihrer? Wirklich helfen können die einem gerade auf solchem Gebiet nicht.

Besser als hier.

Denn hier gibt es meist nur blöde Antworten oder Antworten, die vlt Anderen helfen!

Ausserdem, kann der seelische Druck, sehr groß werden. 

Wer kommt dann in Frage, zu helfen?

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Der Beitragersteller bat um sinnvolle Beiträge.Woher soll bekannt sein was für den Ersteller sinnvoll is?

Stimmt

Geschrieben
Am 4.8.2022 at 15:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Fragestellung an die Community hier.

Wie geht ihr mit sexueller Ablehnung um?

Soll heißen im Groben...'niemand will sich mit euch sexuell betätigen, vergnügen..whatever..‘

Habt ihr Erfahrungen damit?

Was macht das mit euch? Wie geht ihr damit um?

Wie kommt/helft ihr euch evtl. aus einem seelischen Tief?

Danke im Voraus für sinnvolle Beiträge.

In welchem Zusammenhang denn? In einer bestehenden Ehe / festen Beziehung oder wenn Menschen einen sexuell anlehnen, die man interessant findet

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 09:03, schrieb Wifesharing-Forever:

....Das lässt dich nicht in ein seelisches Tief fallen, aber es macht überheblich und arrogant ;)

... und gelegentlich möglicherweise sogar grundlos. :) Auf jeden Fall bräuchte es eine gefestigte Persönlichkeit, sollte der Auslöser der Überheblichkeit tatsächlich so liegen. 

×
×
  • Neu erstellen...