Jump to content

Fotografieren beim Sex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache auch gelegentlich Fotos und auch Videos ...... echt geil und bringt Spaß.
Geschrieben
Mag lieber filmen...obwohl fotografieren auch gut ist...
Geschrieben

Es gibt viele schöne und reizvolle Dinge beim Sex. Fotografieren gehört für mich aber nicht dazu 😉

Geschrieben
da bin ich beschäftogt und habe keine zeit einen video zu drehen
Geschrieben
Nein!!!!! Mag als Frau schon kaum noch Bilder generell von mir machen bzw sehen
Geschrieben
Gelegentlich. Ja. Irgendwann mal zu einem Profi gehen für „Akt“ Aufnahmen —Zweisam. Kann seinen Reiz haben. Zumal wenn im Gedanken „zeigend“
Geschrieben

Ich, aber nicht mich selbst als Akteur, sondern andere.

Erst vor zwei Wochen mit einem Bekannten Paar und einem weiteren Mann, die gerade abends am See zu dritt miteinander rumgemacht haben und ich daneben zugeschaut habe. Die Szene sah im schon tiefer stehenden Sonnenlicht so geil aus (ihr Partner auf dem Rücken liegend, sie auf ihm reitend und sie dabei gleichzeitig den anderen vor ihr stehenden Mann oral verwöhnt), das ich einfach mein Handy nehmen musste und ein Foto gemacht habe. Ist ein sehr schönes Foto geworden.

Geschrieben

Ich werde gerne dabei fotografiert oder gefilmt wenn es sich ergibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexypaar48:

Wer fotografiert auch gern beim Sex

Niemand und so wird es auch in Zukunft bleiben... 🤷‍♀️ 

Absolutes NoGo... 🙄

Geschrieben
Für mich genügen die Bilder/Erinnerungen im Kopf. Kein Interesse.
×
×
  • Neu erstellen...