Jump to content

Fotografieren beim Sex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir - wir fotografieren und filmen seit mehr als 40 jahren - herrlich, wenn man sich die Aufnahmen heute mal wieder anschaut.
Geschrieben
Fotografieren eher nicht. Filmen ist bisweilen interessant. Auch für später dann mal. Eine schöne stimulierung. Ob alleine oder zu zweit. 👍
Geschrieben
Zwischen durch mal ganz nett, aber ich konzentriere mich lieber auf die Dame als auf die Kamera
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich, aber nicht mich selbst als Akteur, sondern andere.

Erst vor zwei Wochen mit einem Bekannten Paar und einem weiteren Mann, die gerade abends am See zu dritt miteinander rumgemacht haben und ich daneben zugeschaut habe. Die Szene sah im schon tiefer stehenden Sonnenlicht so geil aus (ihr Partner auf dem Rücken liegend, sie auf ihm reitend und sie dabei gleichzeitig den anderen vor ihr stehenden Mann oral verwöhnt), das ich einfach mein Handy nehmen musste und ein Foto gemacht habe. Ist ein sehr schönes Foto geworden.

Du hast einfach dein Handy genommen und Personen beim Sex fotografiert? Also ohne die Fotografierten vorher zu fragen?

Geschrieben
Wir machen immer wieder Schnappschüsse während unserer Sessions....die sind im Profil zu sehen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexypaar48:

Wer fotografiert auch gern beim Sex

Höchstens andere, nicht mich selbst.

Geschrieben
Weder ...noch. Ich möchte nicht das jemand solch Material von mir besitzt .
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb baerliner007:

Du hast einfach dein Handy genommen und Personen beim Sex fotografiert? Also ohne die Fotografierten vorher zu fragen?

Das Vertrauen zu uns ist besser als Du denkst und es wurde nicht zum ersten Mal gemacht. Der andere Mann wusste, das er damit rechnen muss und ist maximal bis zum Oberkörper zu sehen.

Geschrieben
Filmen ist besser . Tablet und Handy hinstellen . Los gehts 😋😋
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das Vertrauen zu uns ist besser als Du denkst und es wurde nicht zum ersten Mal gemacht. Der andere Mann wusste, das er damit rechnen muss und ist maximal bis zum Oberkörper zu sehen.

Faule Ausrede. Aber ich lasse sie mal gelten.

Geschrieben
Wir haben mal ne GoPro die ganze Zeit mitlaufen lassen. Gab interessantes Material
😁
Geschrieben
Und dann vielleicht auch noch Posen? Entweder ficken oder fotografieren. Männer können bekanntlich kein Multitasking.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stjerneskud:

Wir haben mal ne GoPro die ganze Zeit mitlaufen lassen. Gab interessantes Material
😁

...und wo war die Cam "montiert"? Hatte jemand von euch Helm uf? 🤔

Geschrieben
Ich will mich beim Sex fallen lassen können und nicht auf's fotografieren konzentrieren.
Geschrieben
Jup, Fotos und Videos für die kleine privatsammlung 😋 immer wieder schön anzusehen wenn man beruflich einige Zeit getrennt ist 😁👌
Geschrieben
Das macht immer sehr scharf, genauso wie mal ein kurzes Filmchen drehen.
So wie es paßt, kann das eine sehr schöne Bereicherung sein. Wie ein langes Vorspiel, Zwischenspiel 🤗
×
×
  • Neu erstellen...