Jump to content

Fotografieren beim Sex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerNeue54:

da bin ich beschäftogt und habe keine zeit einen video zu drehen

Mit Stativ geht das gut... 

Geschrieben

Ich nicht.:sleeping:

Ist und bleibt für mich was Intimes, das nicht in Bildern festgehalten werden muss.

Und so verkalkt. dass ich mich nicht mehr daran erinnern könnte, bin ich auch noch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paradox:

Mit Stativ geht das gut... 

 

Gerade eben, schrieb Paradox:

Mit Stativ geht das gut... 

ja aber bei jedem stellungswechsel die cam justieren---> abtörnend

 

Geschrieben
es ist wie mit so vielem... wenn man sich wohl fühlt, wenn man dem Gegenüber Blind vertraut, wenn man sich fallen lassen kann... Ja... viele Frauen die ich kennen gelernt habe mögen es... die Chemie sollte wie immer passen, dann ist eh so vieles möglich...
Geschrieben
Nein wäre nicht meins das erinnert mich aber daran das ich mal mit Freunden als wir 16 oder 17 waren ein paar Fotos auf dem Gehweg gefunden haben anscheinend frisch entwickelt.....die Leute waren bereit uns 100€ zu geben damit die sie wiederbekommen.......

Ne ich würde weder Fotos noch Videos machen beim Sex
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexypaar48:

Wer fotografiert auch gern beim Sex

Fotos finde ich langweilig...Videos dafür umso spannender! :relaxed:

Geschrieben
Beim eigenen Sex eher weniger, das würde stören. Den Sex von anderen fotografieren, das könnte interessant sein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerNeue54:

 

ja aber bei jedem stellungswechsel die cam justieren---> abtörnend

 

Na das nicht...lässt die Kamera laufen einfach... klar ist das dann kein Blockbuster...aber Spaß machen tut es...meine Erfahrung zumindest. Bearbeiten kannst den Film dann später am PC... Titel, Übergang etc.

Geschrieben
Och joa… Als ich noch jung und knackig war, wurde schon mal ab und an geknipst. Allerdings sind von 10 Bildern 9 für die Tonne, da man beim Vögeln auf den meisten Fotos total behämmert aussieht…🤪 🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexypaar48:

Wer fotografiert auch gern beim Sex

Beim Sex?

 

Ich bin beim Sex viel zu abgelenkt und habe auch selten ne Hand frei, um da jetzt Grossartig herumzufotographieren.

Da ich eine Hand für den Rötelstift brauche und die andere für den Skizzenblock.

bugs-bunny-looney-tunes (1).gif

Geschrieben

Es gibt ein, zwei schöne Bilder, mehr zufällig entstanden, aber es ist nicht so, dass ich es darauf anleg, ich genieß lieber den Moment. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexypaar48:

Wer fotografiert auch gern beim Sex

Da hätte ich garkeine Zeit dazu 

Ist der Sex so schlecht? 

Geschrieben

Wenn ich Sex habe , habe ich Sex . Wenn ich fotografieren möchte , dann möchte ich fotografieren . Sex und Fotografieren gehören für mich nicht zusammen . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexypaar48:

Wer fotografiert auch gern beim Sex

Wenn ich Sex habe, haben meine Hände was anderes zu tun, als mit einer Kamera zu fotografieren.

Geschrieben
Ich fotografiere gerne , aber nicht während des Sex ,
Wenn dann davor oder danach
Geschrieben
🤔🤔🤔Beim Sex.....okay...Handy Kamera an Timer einstellen los geht's.....was dann zu sehen ist, ist eine andere Sache....😂😁
×
×
  • Neu erstellen...