Jump to content

Fotografieren beim Sex


se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wenn ich mal sex hätte, dann könnte ich es ja probieren
Geschrieben

kam mir bisher nicht in den sinn und gibt auch nichts, was mich daran reizt

Geschrieben

Ich hätte nichts dagegen, gegen schöne Bilder die im Affekt gemacht werden, aber leider möchte meine Frau das nicht. 

Also muss ich das akzeptieren. 

Geschrieben

Fotos und Videos. Besonders geil, beim Doggy das Handy drunter legen und die Zeitlupen Funktion einschalten...

Geschrieben
Jede Menge. Foto und Film. Und von Zeit zu Zeit auch mal wieder angucken und sich freuen, wie geil man doch aussieht von aussen. ;-)
Geschrieben
Hatte ich bisher noch keine Möglichkeit dazu. Ich finde es aber auch nicht gerade reizvoll beim lecken oder beim Sex sagen zu müssen... "Du warte mal... Ich muss noch mein Handy holen und filmen"😊
Geschrieben
Jo,ich sah den Schwanz und wollte ihn nur so schnell wie möglich in meinen Mund und habe immer vergessen das ich Fotos machen wollte.
Aber das wird noch nachgeholt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paradox:

...und wo war die Cam "montiert"? Hatte jemand von euch Helm uf? 🤔

Stand im Raum auf einem Stativ. Gab halt immer nur "die Totale"

Geschrieben
Leider zuweit weg...Schade hätte Euch gerne Fotografiert..😉
Geschrieben

Wäre zu abgelenkt, wenn jemand Fotos oder Videos machen würde.

Entweder hab ich Sex oder ein Shooting.

Sprich...Das ist nicht meins !

vor 17 Minuten, schrieb goodmorning82:

Keine Sex ohne GoPro im POV Modus. 🔥🔥

An die GoPro musste ich auch direkt denken....mbg

Geschrieben

Ich habe da meist keine Hand bei frei um auch noch zu fotografieren.

Geschrieben

Selber Bilder machen dabei kann ich mir nicht vorstellen aber mich von anderen filmen oder fotografieren lassen stelle ich mir aufregend vor. 

Stand bisher nur zweimal für Aktfotos vor der Kamera und das war sehr schön 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stjerneskud:

Stand im Raum auf einem Stativ. Gab halt immer nur "die Totale"

Ja klar, so gibt es nur die eine Einstellung...ich habe mal mit normaler 08/15 Digicam gefilmt, also uns...war echt gut eigentlich, typischer Amateur Streifen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Filmen ist besser . Tablet und Handy hinstellen . Los gehts 😋😋

Okay sehr schön

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Fotos und Videos. Besonders geil, beim Doggy das Handy drunter legen und die Zeitlupen Funktion einschalten...

Genau! Auch schon ein paar mal so gemacht. Echt geil das im Nachhinein anzuschauen.

 

Geschrieben

Wie kann man anständigen Sex haben wenn man(n) dabei Bilder macht?

Wenn ich unbedingt Bilder oder Videos von meinem Akt möchte hole ich jemanden dazu, aber

ich mache doch selber keine Bilder beim Sex

Oder ich habe eben eine andere Vorstellung vom Sex als der TE

Geschrieben

Wir filmen lieber, fotografieren ist so 90-ziger Jahre. :jumping:

Geschrieben

Wir haben mittlerweile auch eine schöne Sammlung. Wobei wir mehr auf Fotos stehen oder kurze Videoclips. Ich stelle gerne eine Fotokamera mit Stativ in den Raum. Die Kamera steht auf Automatik. Jede fünf Sekunden ein Foto. 
Wenn ich meine Holde vermisse, schaue ich die letzten Fotos durch, speichere schöne Aufnahmen auf die Festplatte. Der Rest wird verworfen.
Die so entstandene Sammlung enthält die Fotografische Essens unseres Liebeslebens der letzten Jahre. 

Immer wieder schön das bei Gelegenheit durchzuschauen, gerade wenn sie nicht da ist und ich mir die Zeit schön machen will.

 

×
×
  • Neu erstellen...