Jump to content

Fotografieren beim Sex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht gar nicht. Würde ich keinem Mann erlauben, mich dabei zu filmen oder zu fotografieren. Sieht man hier in poppen schon, was daraus wird. Gewisse Herren die täglich Sex Filmchen und Bilder von Frauen veröffentlichen. Wo die Frau vermutlich keine Ahnung hat. Ist zwar strafbar und könnte man anzeigen, falls es passiert, riskieren werde ich dennoch nichts. Daher bei mir absolut tabu. Männer, die das im Sinn haben, kommen für mich nicht in Frage. Der Fokus sollte mir gelten, nicht der Kameraeinstellung. 

Geschrieben

Beide mit der GoPro am Motorradhelm,... 😄

Glaube das filmen oder fotografieren nur geplant machbar ist,... ansonsten ist das der absolute abturner. 

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.8.2022 at 20:27, schrieb StaenkerJule:

Niemand und so wird es auch in Zukunft bleiben... 🤷‍♀️ 

Absolutes NoGo... 🙄

Ich finde es supi wenn man sich mal Fotografieren lässt im Wald, auf der Wiese. 

 

Geschrieben
Äh nein. Wenn ich Sex habe, habe ich keine Hände frei für den Fotoapparat... (?!)
Geschrieben

Ja ich wurde da auch gerne dabei sein  liebe grüße  Dave 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jürgen-6567:

Ich finde es supi wenn man sich mal Fotografieren lässt im Wald, auf der Wiese. 

 

Hallöchen 

Vielen lieben Dank für euren lieben Kommentar, aber es ist doch wunderschön sich mal I'm Feien Aktfotos machen zu lassen 

Ich würde es gerne mal ausprobieren und machen lassen 🤣

Geschrieben

Ist das überhaupt noch erlaubt? Gab doch vor kurzem eine Datenschutz Neuregelung, nach der selbst Richter/innen nicht mehr genau wissen was sie noch zulassen dürfen und was nicht. 

Geht eh nicht, hab gar keine Hand frei dafür und der Gopro würde dabei eh wieder zu heiß werden und sie hängt sich auf. 😁

Geschrieben

Ich finde Fotografieren und Filmen sehr anregend. Mache dies aber nur unter bestimmten Bedingungen und mit klaren Regeln. 

1. Es muss eine längere Vertrauensbasis da sein.

2. Nach Möglichkeit ohne Gesichter aller Beteiligten.

3. Kamera besser irgendwo hinstellen und nicht in der Hand halten. Das lenkt nur ab und die Bilder werden auch eher semigut.

4. In der Regel keine Veröffentlichung auf irgendwelchen Internetseiten oder sonst wo, sofern nicht alle damit einverstanden sind. 

5. Alle Beteiligten bekommen das Bild- und Filmmaterial.

Geschrieben

Ich fotografiere auch gerne, mit Erlaubnis des gegenüber.

Wir schicken uns dann auch immer die Bilder gegenseitig zu.

Geschrieben

Fotografieren beim Sex nein danke da bin ich mit besserem beschäftigt würde mir die Stimmung versauen da will doch lieber den Moment genießen 

Geschrieben

Selber fotografieren beim Sex ist immer nur ein Provisorium. Irgendwas leidet am Ende darunter. Entweder die verwackelten Bilder oder der Sex ohne Orgasmus.

Ob es allerdings beim fotografieren mit einem Fotograf besser wird? Da können viele Männer nicht mehr so richtig... ABER: die Bilder sind besser! ;-)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Da gegen ist doch nichts ein zu wenden mache ich auch hin und wieder

Geschrieben

Ich habe es versucht, fotografieren beim Sex. Die Freundin meiner Sexpartnerin wollte nicht glauben, dass sie Sex hat mit einem "Fremden". Es war nicht einfach. Aber ein Paar beim Sex fotografieren würde ich schon gerne.

Geschrieben
Am 2.8.2022 at 18:57, schrieb sexypaar48:

Wer fotografiert auch gern beim Sex

Kommt schon vor

Geschrieben

Habe als Fotograf ein Paar fotografiert bei mir im Studio. Alle waren zufrieden.

Geschrieben
Solange es mit meinem Handy gemacht wird, damit ich hinterher die Bilder aussortiert kann, worauf ich mir überhaupt nicht gefalle.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Feuchte-Hure:

Solange es mit meinem Handy gemacht wird, damit ich hinterher die Bilder aussortiert kann, worauf ich mir überhaupt nicht gefalle.

Hallo 🤗

Ja das stimmt da stimme ich dir voll zu 

Ist leider schwer, jemand zu finden der Aktfotos macht, finde ich schade. Wünsche dir noch einen schönen Tag 

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 17:23, schrieb happy-couple:

Selber fotografieren beim Sex ist immer nur ein Provisorium. Irgendwas leidet am Ende darunter. Entweder die verwackelten Bilder oder der Sex ohne Orgasmus.

Ob es allerdings beim fotografieren mit einem Fotograf besser wird? Da können viele Männer nicht mehr so richtig... ABER: die Bilder sind besser! ;-)

Also auf den Sexpartys auf denen ich so unterwegs ist wird oft mit mehreren Kameras aus verschiedenen Winkeln gefilmt. Die Kameras bemerkt man gar nicht und kann sich geil hingeben und genießen. Danach wird aus den Videos ein Film zusammengeschnitten und den Teilnehmern auch ausgehändigt. Hat bislang immer richtig Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir finden es geil und dann später die Bilder mit Freunden Teiles

Geschrieben

Hallöchen 

Ja da stimme ich dir vollkommen zu ich liebe das ach wie du sagst 

Würde ich gerne machen lassen aber es findet sich ja niemand der sowas macht 

Schade eigentlich 

GLG 

😘

vor 5 Minuten, schrieb Jürgen-6567:

Hallöchen 

Ja da stimme ich dir vollkommen zu ich liebe das ach wie du sagst 

Würde ich gerne machen lassen aber es findet sich ja niemand der sowas macht 

WhatsApp 01752893508 

Schade eigentlich 

GLG 

😘

 

×
×
  • Neu erstellen...