Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es bei im zum Prostataorgasmus kommt, könnte man das überhaupt mit dem Empfinden von Frauen vergleichen? 

Dein Ernst? ( rhetorische Frage, keine Antwort nötig)

Wie bitte soll ich das wissen? Ich hatte noch nie einen Prostataorgasmus.

Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass ein Mann, der sich zum ersten Mal einen Dildo in den Anus schiebt, gleich sowas erlebt. 

Es gibt ja nun noch mehr zu fühlen und das sollte sich wohl nicht so sehr unterscheiden, bei Mann und Frau.

Probiere es halt aus. 

Und nein, ich werde mich mit dir dazu nun nicht weiter austauschen. 

 

Geschrieben
Vielleicht liegt's ja daran, das du zu ungestüm bist und sie Angst hat das du ihr deine Lümmel einfach rein Rammstein. Datteln muss mit Gefühl.
Geschrieben

würde mal vermuten, dass der großteil der frauen, die man außerhalb solcher plattformen kennenlernt, sich das weniger vorstellen kann. ich hatte erst einmal analsex. mir hat es gut gefallen. (: 

Geschrieben
Leute, was ist das hier eigentlich für eine Selbsthilfegruppe. Solche Fragen alleine! Nein Das ist normal, ja , nein ,doch,😱🙈🔨
Geschrieben
au weia. nein, das ist keinesfalls normal. geh ganz schnell zum arzt. du brauchst hilfe.
Geschrieben
oder schreib doch einfach die frauen an, die analsex mögen. dann gehts vielleicht auch ohne arzt. aber dein "aufruf" hier könnte ja auch schon zum erfolg führen. wünsch dir ganz viel glück, damit du dich bald zu den "normalen" zählen kannst
Geschrieben
Kurz und knapp ja.

Wenn man nie Partner findet, die dies auch ausprobieren möchten?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte meine Analentjungferung mit knapp 46 Jahren gehabt. Jetzt werde ich von meinem Schatz mind. 2x im Monat doggyanal gefickt mit viel Babyöl. Es ist einfach nur geil.
Geschrieben
Moin Das finde Ich sehr Traurig wenn man mit über 30j noch keinen AV hatte!!Aber leider stelle ich fest das es davon sehr viele Leute gibt( Männer und Frauen) deswegen rate ich immer schon sehr früh ca 19j sich Besteigen zulassen.
Geschrieben

Ich sage immer, die Männer die von der Frau Anal verlangen, sollten das mindestens einmal selbst erlebt haben!

Geschrieben
Ich finde Anal richtig geil. Uch möchte immer beides.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lilly_only:

aber sei bitte nicht enttäuscht wenn du dann womöglich zu den Leuten gehörst die feststellen dass es gar nicht so der Knaller ist wie du gedacht hast. Das soll es nämlich angeblich viel häufiger geben als hier im Forum einer auf Sex bezogenen Seite gesagt bzw zugegeben wird.

Zustimmung. Mir hat es auch viel weniger gegeben als vaginal. Aber die Tendenz geht halt zu immer mehr. Ist ja auch hier lesbar. 

Geschrieben
Es is kein Drama keinen Analsex gehabt zu habe.Des Leben geht auch weiter ohne Analsex erlebt zu habe.
Geschrieben
Am 2.8.2022 at 09:56, schrieb Marco89423:

Ich bin nur aktiv, aber keine Frau hat es mir jemals erlaubt. Warum ist es so ein Tabu?

Die Frage kannst du im Prinzip schon selbst beantworten.
Du bist selbst nicht passiv. Warum ist das bei dir ein Tabu?
Tataaa!

Ganz allgemein: Anal ist entgegen der Omnipräsenz in diesem Forum keine weit verbreitete Praktik. Grundsätzlich hat das z.B. damit zu tun, dass der Darm eine andere (nämlich Ausgangs-) Funktion erfüllt als beispielsweise die Vagina (Eingang zur Empfängnis, Klitorisstimulation zur Lust) oder der Mund mit Zunge (Eingang für Geschmack und Sensorik), dass man beim Darmausgang mehr Hygieneaspekte berücksichtigen muss und vielleicht den Aufwand nicht leisten will, und dass die meisten Menschen es als unangenehm empfinden, wenn ihnen dort etwas reingestopft wird - zumindest wenn das auf die Weise geschieht, die anscheinend vielen Männern eigen ist.

Insofern ist es nicht ungewöhnlich, dass Analsex deutlich seltener vorkommt als beispielsweise vaginal oder oral.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Insofern ist es nicht ungewöhnlich, dass Analsex deutlich seltener vorkommt als beispielsweise vaginal oder oral.

Glaub ich nicht, wird nur weniger drüber gesprochen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Darude:

Glaub ich nicht, wird nur weniger drüber gesprochen.

Nun ja, du kannst das ja glauben, aber selbst hier, wo viel darüber geschrieben wird, ist das eine Minderheit, und anonym erhobene Umfragen ergeben auch ein ähnlich repräsentatives Bild, wie ich es auch in meinem persönlichen Umfeld wahrnehme, in dem wir recht offen über Sexualität sprechen.

Beispiel "aerzteblatt [punkt] de" (aus der Ausgabe August 2017) mit einer anonymisierten Umfrage über die Gewohnheiten in Deutschland:
"Die meisten Personen (88 %) bejahten, jemals Vaginalverkehr praktiziert zu haben, etwa die Hälfte auch aktiven oder passiven Oralverkehr. 4 % der Männer und 17 % der Frauen berichteten, mindestens einmal rezeptiven Analverkehr gehabt zu haben."

Das ist also eine deutliche Minderheit, und selbst in Umfragen, die statistischen Verzerrungen unterliegen (etwa durch Stichprobenziehung oder Selbstselektion) und die dadurch einen größeren sexuell experimentierenden Anteil an Menschen enthalten als in der Gesamtbevölkerung, bleiben die "Analvekehrer" in der Minderheit.

Bei der tatsächlichen Sachlage kommt man mit dem Glauben allein nicht besonders weit.
:smiley:.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja, du kannst das ja glauben, aber selbst hier, wo viel darüber geschrieben wird, ist das eine Minderheit, und anonym erhobene Umfragen ergeben auch ein ähnlich repräsentatives Bild, wie ich es auch in meinem persönlichen Umfeld wahrnehme, in dem wir recht offen über Sexualität sprechen.

Beispiel "aerzteblatt [punkt] de" (aus der Ausgabe August 2017) mit einer anonymisierten Umfrage über die Gewohnheiten in Deutschland:
"Die meisten Personen (88 %) bejahten, jemals Vaginalverkehr praktiziert zu haben, etwa die Hälfte auch aktiven oder passiven Oralverkehr. 4 % der Männer und 17 % der Frauen berichteten, mindestens einmal rezeptiven Analverkehr gehabt zu haben."

Das ist also eine deutliche Minderheit, und selbst in Umfragen, die statistischen Verzerrungen unterliegen (etwa durch Stichprobenziehung oder Selbstselektion) und die dadurch einen größeren sexuell experimentierenden Anteil an Menschen enthalten als in der Gesamtbevölkerung, bleiben die "Analvekehrer" in der Minderheit.

Bei der tatsächlichen Sachlage kommt man mit dem Glauben allein nicht besonders weit.
:smiley:.

Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast😉😂

der_kleine_Mann
Geschrieben
normal... ne man du bist voll komisc hund so fas tein alien... mein gott denk erst nach und höhr auf hier unterschwellig anzugenen, das du ihn gerne dringend haben möchtest...... niedriges niveau.... ganz niedrig...
  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...