Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es normal mit ü30 Jahren noch keinen Analsex gehabt?

Ich bin nur aktiv, aber keine Frau hat es mir jemals erlaubt.

Warum ist es so ein Tabu?

Ist es auch für dich ein Tabu? War es mal ein Tabu und du hast es dann doch mal zugelassen und nun ist es eine Vorliebe?

Geschrieben
Is halt so auch nicht in der Natur vorgesehen, von hinten gibt's kein Kindergeld oder wie war dieser dämliche Spruch 🤔
Geschrieben
Ich glaube die wenigsten haben das ausprobiert ... du bist so was von normal.
Geschrieben
Ich probierte es einmal, es ist nicht meins.
Geschrieben
Das Arschloch ist so schön, schön eng normal, mehr Gefühl 😋
Geschrieben
Problem ist das viele kerle ihr Wissen aus pornos haben.... Dürfte 2 Damen schon al überzeugen... War viel Arbeit... Jetz lieben sie anal.... Viele kerle rammen ohne vordehnung da einfach rein... Dann is klar dasses schmerzt...
TVNickyOffenbach
Geschrieben
vielleicht ist dein schwanz viel zu groß, um es mal auszuprobieren. überleg mal, du hattest noch keinen drin und sollst auf einmal so einen großen schwanz in deine arschfotze bekommen ohne geübt zu sein. hört sich recht egoistisch an
Geschrieben
Aber aus der gewissen Körperöffnung kommt halt auch braune Kacke. Nicht jeder Dame (oder jedem Herrn) behagt bei dem Gedanken.
TVNickyOffenbach
Geschrieben
findest sicherlich TV die ihn gerne nimmt und geübt ist
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Otto50389:
Aber aus der gewissen Körperöffnung kommt halt auch braune Kacke. Nicht jeder Dame (oder jedem Herrn) behagt bei dem Gedanken.

Spülen , Spülen , Spülen …

Geschrieben
Ich bin nun wirklich weit über 30 und hatte noch nie Analsex. So what? Fühle mich aber ganz normal!
Geschrieben
Zu 1.

Es gibt sogar Menschen die hatten noch keinen Sex... Warum sollte es nicht normal sein (finde die Frage... Naja.. egal )

Zu 2

Tabu? Ach so Andere haben auch keinen? Blödsinn, habe auch welchen (aktiv)

Zu 3...

Ist wohl eher an die Frauen hier gerichtet.


Zu dem Ganzen hier, denke ich mir einfach meinen Teil... Klingt für Mich eher nach einem .. Piep... Post

Der Nächste kommt mit, hatte kein NS Spaß , Ist das Normal oder einer Frau ins Gesicht spritzen usw....

Geschrieben
Eine Praktik von dutzenden Praktiken, die allermeist für die meisten tabu sind....deshalb gibt es ja so viele....und ja, es ist auch völlig normal, in seinem ganzen Leben keinen Analsex zu haben....Menschen schließen Dinge für sich kategorisch aus und das muss auch Niemand begründen und der flache Spruch, man "müsse es ja wenigstens mal probieren" ist und bleibt flach....nee, muss man nicht!
Geschrieben

Du bist aktiv , aber keine Frau hat es dir bis jetzt erlaubt :confused:  Diesen Satz verstehe ich nicht richtig , denn wenn du AV aktiv ausführst erlaubt es dir die Frau doch .......ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch oder es ist das Mittagstief .

Generell gibt es für mich nichts was ich bis zu einem bestimmten Alter ausgeführt haben muss , denn manches werde ich nie ausprobieren . Für mich war AV nie ein tabu , trotzdem habe ich es erst vor ca 2 Jahren das erste Mal gehabt . Der richtige Mann , 100%iges Vertrauen und beide hatten Lust darauf .

Geschrieben
tabu nicht. aber konnte mir nix drunter vorstellen, und ja, das hat sich verändert. war bei mir mit ü40
Geschrieben
Ist doch kein Wettstreit wer am meisten gemacht hat.
Wenn du bis jetzt ohne Freude hattest ist es doch vollkommen in Ordnung.
Keinen künstlichen Druck aufbauen
Geschrieben

Nicht so drauf fixieren. Das allein löst schon Unbehagen und Abwehr aus. 

×
×
  • Neu erstellen...