Jump to content

Besserer blowjob, Mann oder Frau ?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich krieg dauert nachricht von Männer die schwören, das sie es besser können, wie jede Frau. Deswegen sage ich Männer, weil sie werden wollen kaum lügen.
Geschrieben

Der Nick.. der Thread...

Ein Schelm, der böses dabei denkt 😬

 

Ich kenne nur die weibliche Variante und war bisher durchaus zufrieden. 

Geschrieben
Besser hinein versetzen können sich Männer da bestimmt aber ob es dadurch auch besser ankommt ist fraglich ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tralalaka:

kommt wohl drauf an wer wen einen Blowjob verpasst.

Das ist es. Männer, die blasen, wollen unbedingt blasen und die schlucken i.d.R. auch. Wenn eine Frau unbedingt blasen will, Ist das genau so. Eine Frau, die den Mann bläst, um ihm eine Gefallen oder Gutes zu tun, braucht man nicht, denn das ist verzichtbar. 

Geschrieben
Das werde ich wol nie herausfinden , weil an meinen nur Frauen darf
Geschrieben
😉😉😉das Geheimnis eine starke Wangenmuskulatur.....dazu eine sinnlich weiche Zunge
Geschrieben
Ich durfte von einigen Frauen die Kunst des Blasens genießen. Sie konnten blasen wie Engel ! Doch auch der eine oder andere Bimann verstand es mir meinen Samen zu rauben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.dazu eine sinnlich weiche Zunge

wenn du da andauernd bläst, was ist da mit Hornhaut bzw. was machst du dann dagegen?

Geschrieben
Solche Fragen kann man grundsätzlich nie pauschal beantworten.
Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, das Männer eher für deepthroat bereit sind, was allerdings nicht heißt, das es deshalb besser ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Wie kann eine Frau als Mann blasen? 

Keine Ahnung.

Zumindest wird es im EP so angefragt.

Und da ist diese Antwort halt fragewürdig.

Was versteht man nicht daran?

Geschrieben
Ich hab mit beiden sehr schöne Erfahrungen gemacht!
Geschrieben
Da ich keinen näheren Kontakt zu Jungs wünsche machen für mich Mädels die beste orale Befriedigung.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tralalaka:

Was ne Frage.
Theoretisch: Technik wahrscheinlich Männlich. Erotik (m) wahrscheinlich Weiblich.
Realität, kommt wohl drauf an wer wen einen Blowjob verpasst.

Gebe ich dir 100% ig recht

×
×
  • Neu erstellen...