Jump to content

Besserer blowjob, Mann oder Frau ?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeilernachbarXLBi:

Ich blase wie ein Gott 😉

Also garnicht? 
🤔 Oder habe ich einfach noch nicht von einem Blasgott gehört...😉

Geschrieben
Wenn es geschlechtergebunden wäre, wüssten wir das schon lange.
Geschrieben

Kann ich leider nicht beurteilen,  mir hat noch keiner einen Blow Job gegeben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rippchen69:

Kann ich leider nicht beurteilen,  mir hat noch keiner einen Blow Job gegeben

Kommt auf die Größe vom Kitzler an. Ich habe es schon gemacht, das war extrem geil

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MindFlyer:
Ich krieg dauert nachricht von Männer die schwören, das sie es besser können, wie jede Frau. Deswegen sage ich Männer, weil sie werden wollen kaum lügen.

Probiere es doch mal aus und Berichte dann davon

Geschrieben
Sind doch genug Frauen hier. Frage an diese: lecken Männer oder Frauen besser. Da kann ich auch sagen, bisher fanden es alle toll. Aber trotzdem kann ich es nicht beurteilen
Geschrieben
Da mich bisher nur Frauen beglückt haben, ist die Antwort nicht so schwer 😜😜
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LeckfreundAB:

Kommt auf die Größe vom Kitzler an. Ich habe es schon gemacht, das war extrem geil

Ich habe keinen 10cm Kitzler :hushed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Am besten wenn wenn es zusammen ein Paar macht!

Ist auch bei mir so. ich liebe es wenn sie mit ihm mich blasen tut

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rippchen69:

Ich habe keinen 10cm Kitzler

😅das braucht's auch nicht 2-3 reichen 👅

Geschrieben

Wenn man es gerne macht, ist es gut. Optisch muss es natürlich auch passen und da hat jeder seine eigene Vorstellung.

Geschrieben
Ich habe mich schon von einigen Männern blasen lassen der blowjob vom Mann hat andere Gründe.
Es geht dem Mann um das Ziel .
Wer besser blasen kann ist im Moment nur zu entscheiden.
Meine Tendenz ist natürlich Frau bläst besser
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SweeTsLady:

Wenn man es gerne macht, ist es gut. Optisch muss es natürlich auch passen und da hat jeder seine eigene Vorstellung.

Du kannst mich gerne 💋 blasen 💋

Geschrieben

Wie bei allem was das Verwöhnen eines anderen angeht, derjenige, der dafür eine echte Leidenschaft hat

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SamyJo:

Solche Fragen kann man grundsätzlich nie pauschal beantworten.
Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, das Männer eher für deepthroat bereit sind, was allerdings nicht heißt, das es deshalb besser ist.

Das sehe ich nicht so - mir ist einvernehmlicher Sex mit meinem Partner lieber, als "nur" einen geblasen zu bekommen -

vielleicht denke ich auch nicht ganz so wie die meisten Männer hier ?

Oder weil ich schon eine über 8 jährige Beziehung mit einem TS veranlagtem Wesen hinter mir habe ?

Geschrieben
Kommt eigentlich auf die betreffende Person an...
Auch ein Mann kann das sehr gut 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ueber60-na-und:

Das sehe ich nicht so - mir ist einvernehmlicher Sex mit meinem Partner lieber, als "nur" einen geblasen zu bekommen -

vielleicht denke ich auch nicht ganz so wie die meisten Männer hier ?

Oder weil ich schon eine über 8 jährige Beziehung mit einem TS veranlagtem Wesen hinter mir habe ?

Natürlich bevorzuge auch ich leidenschaftlichen und lustvollen Sex, aber die Frage bezog sich ja nur auf den Oralverkehr und das ist halt meine Erfahrung... 

Btw.... Acht Jahre eine Beziehung mit einer TS, heißt sich nicht um gesellschaftliche Konditionen zu kümmern und zu einem Menschen außerhalb der Norm zu stehen.

Meine Hochachtung 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SamyJo:

Natürlich bevorzuge auch ich leidenschaftlichen und lustvollen Sex, aber die Frage bezog sich ja nur auf den Oralverkehr und das ist halt meine Erfahrung... 

Btw.... Acht Jahre eine Beziehung mit einer TS, heißt sich nicht um gesellschaftliche Konditionen zu kümmern und zu einem Menschen außerhalb der Norm zu stehen.

Meine Hochachtung 

 

Da wir uns schon einmal etwas mit einander unterhalten haben, weißt' Du vielleicht, wie ich darüber denke ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ueber60-na-und:

Da wir uns schon einmal etwas mit einander unterhalten haben, weißt' Du vielleicht, wie ich darüber denke ?

Ja, dass weiß ich....

×
×
  • Neu erstellen...