Jump to content

Besserer blowjob, Mann oder Frau ?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darauf kann ich keine konkrete Antwort geben. Nicht jeder Mann weiß wie ich es mag und bei Frauen ist es eben genau so. Aber mit der richtigen Kommunikation hatte ich bis jetzt immer schönen Oralverkehr 

Geschrieben
Das liegt nicht am Geschlecht sondern an der Person ob die es kann
Geschrieben

Da ich kein Sex mit Männern will, ist der OV für mich daher eh nur mit Frauen schön. 

Geschrieben
Besserer blowjob, Mann oder Frau ? Ich stehe, nur auf Frauen...
Geschrieben
Ich kann nur Blowjobs von Frauen beurteilen und da habe ich in all den Jahren die Erfahrung gemacht, das es die meisten gern tun , es aber mit richtig gut wenig zu tun hat. Warum auch immer. Klar ist es schön, aber von richtig gut weit entfernt. Ich denke es fehlt oft am Willen , also sie tut es, weil es alle tun, sie tut es, weil sie meint es gehört dazu, sie tut es , weil sie zeigen will sie ist cool......, aber wenige tun es weil sie gierig darauf sind und sein kommen als echten, persönlichen Erfolg sehen. Also immer locker...., schön ist es immer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loveblowjob92:

Die Frage ist welches Geschlecht den leidenschaftlicheren sowie prickelnderen Blowjob gibt

Das hängt nicht pauschal vom Geschlecht der jeweiligen Person ab, sondern von deren Personlichkeit und Einfühlungsvermögen. Trotzdem habe ich individuelle Erfahrungen mit der Tendenz, dass ein größerer Anteil der Frauen besser im Einfühlen und Aufeinandereinlassen ist. Viele Männer schaffen es nicht, sich auf die Vorlieben des anderen einzulassen. Das fällt mir insbesondere bei bisexuellen Männern auf. Die vergessen gerne mal jegliches gemeinsame Miteinander zugunsten eines Ich-mach-was-ich-will und behandeln den Schwanz wie einen Schlauch, mit dem sie Benzin aus dem Tank des Nachbarn absaugen wollen. Bei Frauen kenne ich das lediglich aus ganz frühen Erfahrungen, wenn eine junge Frau noch keine Erfahrung hatte und das tat, was sie meinte, tun zu müssen.
:smiley:

Geschrieben

Ich Stelle mich gerne bei einem Paar als Tester zu Verfügung würde nann berichten 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BI-Sie100:

Hallo, 

ich denke auch, das es sehr unterschiedlich ist wenn gut oder schlecht blasen kann. 

Ob Deepthroat oder nicht ob schlucken oder nicht, da gibt es sehr viele Unterschiede aber beides kann gut sein. 

Ich kann nur sagen bisher hat sich bei mir auch noch keiner beschwert. 

Liebe Grüße 

Bea 

Gebe ich dir Recht Wolfgang

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Am besten wenn wenn es zusammen ein Paar macht!

bist Herzlich eingeladen 

Geschrieben

Aber ist es nicht das schönste der Welt einen frauenkörper dabei zu sehen… sie anzufassen… ihre Brüste, in den Schritt fassen.. also ich stimme für die Frau ! Für meinen Geschmack einfach erotischer. 

Geschrieben
Würde das nicht aufs Geschlecht reduzieren Männer und Frauen es gleichermaßen gut oder schlecht machen können .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Es hat sich noch keiner beschwert.

Sehr schön!:clapping:

Geschrieben
Für Männer denke ich die Frau, von der technik eher der Mann, weil er weiß was seine Geschlechtsgenossen mögen könnten...verbessert mich falls ich damit falsch liege 😊😘
Geschrieben
Weiß nicht ob ein Mann da Vorteile hat, wenn ich mir immer die Typen im PK anschaue wie unterschiedlich sie sich einen runderholen, denke ich wird das bei jedem anders funktionieren.
Geschrieben
Frauen hatte zwar noch kein Mann und das werde ich auch nie aber an Männern hab ich nunmal keine Freude da ich weder Bi noch Homosexuell bin daher würde immer eine Frau gewinnen....und nur weil ein Mann das machen würde wüsste er trotzdem nicht was und wie ich es mag und das er es könnte wäre auch nicht gesagt....
Geschrieben
Da könnte man genauso gut fragen wer leckt besser Männer oder Frauen.
Um deine Frage zu beantworten müsste man ja schon mit beiden Partein schon etwas zu tun haben. Da aber einige (unteranderem ich) nur mit dem Weiblichen Geschlecht etwas anfangen können, bleibt ja nur die einzig richtige Antwort. Nämlich Frauen.

PS: in deiner Auflistung hätte da vielleicht noch Trasvestiten und Transsexuell stehen können. Denn diese haben haben ja auch eine gewisse Erfahrung.
Geschrieben
Aus meiner Sicht ist das vollkommen egal und man kann es sowieso nicht pauschal sagen. Jeder Mann, jede Frau ist anders und empfindet den Blowjob auch auf eine andere Art und Weise. Meine Partner haben es bisher alle sehr genossen und nur das ist für mich wichtig.
Geschrieben
Diese Frage ist nicht wirklich ernst gemeint oder? Jeder empfindet einen blowjob anders und will ihn auch anders. Der eine mag es wenn man dran saugt der andere bevorzugt einen blowjob ohne sagen sondern eher lutschen in Prinzip nur wie ein feuchtes Loch was den schwanz umgibt dabei. Der eine mag es mit so wenig spucken wie möglich der andere mag es so das die spucke nur herunter läuft.
Geschrieben
Die Ironie eines Blow-Jobs........Auch wenn du Sie auf den Knien hast, hat Sie dich immer noch an den Eiern..^^ ( Sorry, das viel mir spontan dazu ein ,lach )
Geschrieben
Glaube da muß man bi Männer fragen. Aber ich denke fast,das es Männer besser machen. Weil sie am besten wissen sollten was gut tut.😜 Aber auf der anderen Seite gibt es Frauen wie Männer, die es nicht können. Oder eben gut können.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb girlfriend66:
Glaube da muß man bi Männer fragen. Aber ich denke fast,das es Männer besser machen. Weil sie am besten wissen sollten was gut tut.😜 Aber auf der anderen Seite gibt es Frauen wie Männer, die es nicht können. Oder eben gut können.

Wenn ich geblasen werde will ich einen Frauen Gesicht und weibliche Formen sehen und kein Mann, das ist das wichtigste für mich. Also Frauen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ottersberg287:

Wenn ich geblasen werde will ich einen Frauen Gesicht und weibliche Formen sehen und kein Mann, das ist das wichtigste für mich. Also Frauen.

Kannst ja Augen zu machen.

War auch nur meine Meinung dazu

×
×
  • Neu erstellen...