Jump to content

Besserer blowjob, Mann oder Frau ?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da Mönner bei mir nicht dazu kommen, sind es 100% die Frau(en).
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BI-Sie100:

Hallo, 

ich denke auch, das es sehr unterschiedlich ist wenn gut oder schlecht blasen kann. 

Ob Deepthroat oder nicht ob schlucken oder nicht, da gibt es sehr viele Unterschiede aber beides kann gut sein. 

Ich kann nur sagen bisher hat sich bei mir auch noch keiner beschwert. 

Liebe Grüße 

Bea 

Dem schließe ich mich voll und ganz an

Geschrieben
Kommt auf die entsprechende Person an, egal ob W oder M
Geschrieben
Es gibt kein ob frauen oder Männer besser sind es gibt frauen die das gut können und auch Männer es ist wie mit dem küssen entweder man übt es oder man kann es schon
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kommt auf die entsprechende Person an, egal ob W oder M

So ist es ja 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Loveblowjob92:

Guten Morgen,

vermutlich gibt es schon so einen Beitrag, aber doppelt hält bekanntlich besser oder mehrfach 😅

Die Frage ist welches Geschlecht den leidenschaftlicheren sowie prickelnderen Blowjob gibt 🤷🏼‍♂️

Ob Männer da sie sich besser hineinversetzen können oder doch Frauen..

Bin ich mal gespannt.

Da kann ich nur sagen, die Frauen. Als Hetero geht das auch nicht anders, da reicht das Vorstellungsvermögen auch nicht. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GeilernachbarXLBi:

Ich blase wie ein Gott 😉

Bist Du Priester? 

Geschrieben

Also entweder kann sie/er es oder nicht,würde ich sagen . Aufeinander einspielen gehört ja auch dazu......

Geschrieben
Ganz klar die Frau kann besser blasen zwegs Vorstellung des Kopfes
Geschrieben
Wusste gar nicht, dass sich alle Frauen der Welt regelmäßig zum Blowjob-Seminar treffen, damit es auch ja alle gleich machen. Die Naivität ist manchmal doch grenzenlos...
Geschrieben
Wenn keine Leidenschaft und Hingabe beim Lutschen besteht und der Mensch nur bläst, weil es erwartet wird, dann wird das Lutscherlebnis wohl immer mies sein, egal ob Frau oder Mann aktiv am Schwanz ist.
Geschrieben
Da ich zwischen Männer und Frauen keine Vergleiche habe, kann ich nur von Frauen reden. Die einen können es, die anderen nicht.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Bist Du Priester? 

Wohl eher nicht 

Geschrieben

Männer wissen wohl eher wie Männer es meist gern haben, daher denke ich das die meisten Männer zumindest gut blasen könnten 😋 Das heißt aber nicht das Frauen es nicht auch besser machen können, man muss ihnen nur sagen oder zu erkennen geben was gut ist und wie es gemacht wird! Hier macht Erfahrung den Meister ☺️

Geschrieben
Wer es besser macht kann ich nicht beurteilen da der Vergleich fehlt. Und das bleibt auch so 😀
Geschrieben
Das kommt auf die jeweilige Leidenschaft an, da ist das Geschlecht egal.
Geschrieben
Bisher nur Blowjobs von Frauen und nur eine hat es geschafft bis zum Schluss
Geschrieben

Ein Blowjob kann nur so gut sein wie Mann sich zuvor geäußert hat wie und was er mag

Es gibt da sooooo viele unterschiedliche Wünsche, Mann muss halt nur sagen wie er es

gerne hätte, dann kann Frau ihn mit der Zunge auch in den Wahnsinn treiben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeilernachbarXLBi:

Ich blase wie ein Gott 😉

Freu dich...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein Blowjob kann nur so gut sein wie Mann sich zuvor geäußert hat wie und was er mag

Es gibt da sooooo viele unterschiedliche Wünsche, Mann muss halt nur sagen wie er es

gerne hätte, dann kann Frau ihn mit der Zunge auch in den Wahnsinn treiben

Reden ist grundsätzlich gut, doch gibt es Frauen denen muss Mann garnicht sagen, wie Männer es mögen, dass machen sie mit Achtsamkeit und Empathie. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Handzahme:

Wenn keine Leidenschaft und Hingabe beim Lutschen besteht und der Mensch nur bläst, weil es erwartet wird, dann wird das Lutscherlebnis wohl immer mies sein, egal ob Frau oder Mann aktiv am Schwanz ist.

GENAU SO IST ES.....................

×
×
  • Neu erstellen...