Jump to content

Besserer blowjob, Mann oder Frau ?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Augen verbinden und den direkten Vergleichstest machen! 😜 🤤
Geschrieben

Lass dir die Augen verbinden und probier es einmal aus, Mann und Frau. Danach entscheide. Jede Frau bläst anders, manche gar nicht😀. Wie auch immer, muss jeder selbst entscheiden ob m/ w/ oder auch divers.

Geschrieben

Männer, weil sie ganz genau wissen wie sie einen Schwanz behandeln müssen da sie selbst einen haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2022 at 10:32, schrieb Loveblowjob92:

Ob Männer da sie sich besser hineinversetzen können oder doch Frauen..

Bei Blowjobs von Männern kann ich nicht mitreden.

Wird auch in diesem Leben nicht mehr vorkommen.

Die Mädels, die da tätig waren, waren immer mit Eifer bei der Sache.

Jede auf ihre Art halt. Aber immer gut.:heart_eyes:

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HurenFickSau:

Männer auf jedem Fall,die wissen genau was gut ist!

Kein Einwand  - Stimmt

Geschrieben

Wenn sich genügend Paare mit Bläsern melden, mache ich eine Studie!

Weil Einfühlungsvermögen für gutes Zusammrn kommen hilfreich ist, kann man das nicht an chromosomendefinierter Geschlechtlichkeit fest machen.

Das einzige (, aber ggf. triftige) Argument, das M-BJs besser werden lässt, hat die vier Buchstaben. Ein Stoppelacker hat eine gänzlich andere Haptik, als (in Vorurteilen denkend) zartweiche Haut.

 

 

Geschrieben

mann, würde ich auch sagen. männer bewundern schwänze anders bei anderen männern.

haben mir heten schon bestätigt :P

Waschbärbauch78
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung, waren die Männer besser.  
Kann aber auch daran liegen, das die Männer es wollten und die Frauen eher dachten sie tun mir einen Gefallen damit. 

Geschrieben

Die Einen sagen so die Anderen sagen etwas anderes, ich für mein Teil bin der Aktive beim lecken und blasen

Geschrieben

Also aus meiner Erfahrung können es

MÄNNER gut und schlecht  aber auch FRAUEN können es gut und schlecht.

Da kann man Glück und Pech haben 🤪

Geschrieben
Nun ich denke es kommt drauf an wie man es gerne hat und ob die Person meinen Geschmack vom blasen trifft.Also beide Geschlechter sind gut👍😋
Geschrieben
Blasen ist nicht gleich Blasen. Das höre ich immer wider. Doch die einen Lutschen andere Nuckeln und jeder sagt Ich kann Blasen. FALSCH!!! DAFÜR BIN ICH DA MIT MEINER LANGJÄHRIGEN ERFÄHRUNG ALS BLASLEHRER.Frauen haben mehr Talent und sind lernwilliger. Männer lassen sich schwerer Anleiten.zb bei meinem Schwanz kann oder sollte man noch zusätzlich am Schaft pumpen!!! Frauen merken das bei der gr sofort.Ich für meine Person muss ehrlicher Weise ein unentschieden aussprechen . Ob wohl das öiegt auch am Alter
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es darauf eine pauschale Antwort gibt, ich habe bisher jeden Blowjob genossen, egal ob von Mann oder Frau, aber besser als meine Frau bläst ohnehin niemand :coffee_happy:.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 1.8.2022 at 20:40, schrieb SweeTsLady:

Wenn man es gerne macht, ist es gut. Optisch muss es natürlich auch passen und da hat jeder seine eigene Vorstellung

Von dir würde ich es nur zu gerne ausprobieren 😉

×
×
  • Neu erstellen...