Jump to content

Wie sollte der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was Frau am Mann eigentlich interessant findet und was euch anmacht...
Ist es das Aussehen... Augen, Mund, Knackarsch oder doch eher die Beule vorn in der Hose?!
Sollte der Mann Feuer machen können, euch ernähren und trösten können?!
Lieber doch ein bester Freund und Zuhörer sein, euch in jeder Lebenslage Rat und Tipps geben können.
Soll er kochen, wirtschaften und putzen können?!
Soll er euch ein Haus bauen, alles für euch tun und euch immerzu bemutteln?!

Oder dann doch lieber der Matcho, den ihr permanent bedienen müsst, dabei in Highheels und heißen Dessous tanzen müsst oder wollt... Schreibt mal eure Meinung dazu, liebe Frauen und Mädels... Und andersdenkende... ❤

Geschrieben
Das wichtigste ist Sympathisch, Offen und ehrlich.
An einen interessiert, einfühlsam, gesprächig, ähnliche Sichtweisen. Ja natürlich istces auch schön wenn er gut bestückt ist , ist aber nicht das wichtigste. Aussehen ist nicht das wichtigste. Natürlich ist ein Knackarsch und schöne Augen schon ein vorteilhaft.
Geschrieben
😌bester Freund, perverser Liebhaber, romantischer Gentleman, Idiot und Fels in der Brandung....in einer Person 😉
Geschrieben
Ficken können ohne dumme Fragen zu stellen: so wie war ich gut??
Geschrieben
als Mann sage ich .... "Er soll kein Depp sein!" ... alles andere ist "verhandelbar" ...
Geschrieben
Frauen wollen einen Mann der ihnen zeigt wo ihr Platz im Multiversum ist. Und Grübchen muss er haben!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aliebhaber:

als Mann sage ich .... "Er soll kein Depp sein!" ... alles andere ist "verhandelbar" ...

Außer er heißt Johnny mit Vornamen ....:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Außer er heißt Johnny mit Vornamen ....:)

Hey, ich heiße nicht Jonny!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Minou72:

Ist es das Aussehen... Augen, Mund, Knackarsch oder doch eher die Beule vorn in der Hose?!
Sollte der Mann Feuer machen können, euch ernähren und trösten können?!
Lieber doch ein bester Freund und Zuhörer sein, euch in jeder Lebenslage Rat und Tipps geben können.
Soll er kochen, wirtschaften und putzen können?!
Soll er euch ein Haus bauen, alles für euch tun und euch immerzu bemutteln?!

Alles

Nebenbei darf er noch nen PrivatJet und nen Luxuscamper besitzen und fahren, PenthousWohnungen in Warnemünde, Waren Müritz, Schönau und Salzburg besitzen.. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
er sollte er selbst sein und kein Schauspieler, wissen was er möchte
Geschrieben (bearbeitet)

Er sollte auf jeden Fall humorvoller bzw. witziger sein als Mario Barth

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mir ist Ehrlichkeit und Humor sehr wichtig . Und sehr wichtig , ich will mich besonders fühlen . Und er muss was besonderes an sich haben für mich , was das ist , kann ich nicht sagen.
Geschrieben
Charakter und Rückgrat... Ähnliche Were wie ich sollte er haben.... Alles andere ist zweitrangig.
Geschrieben
Frauen suchen statustechnisch eher nach oben, Männern ist das nicht so wichtig. Ich zb könnte mir auch vorstellen mich mit einer Normalverdienerin zu liieren.
Geschrieben
Sind die Andersdenkenden nun die Männer? Also ich verkörpere ja das männliche Ideal schlechthin. Frauen schätzen an mir meine Schönheit, meinen Reichtum, meine Kochkunst, meine Beule in der Hose, meine Intelligenz, meine Haushaltsführung, meinen Knackarsch, meine Dominanz und meine Zärtlichkeit, meine Sensibilität, meine fürsorgliche Haltung, meine Augen, mein Wissen, meine Fähigkeit, auf Fragen zu antworten, meine Lese- und Vorlesekünste, meine schier endlose Lust, ständig und überall zu kopulieren, mein großes Herz und natürlich mein Auto.
Geschrieben
Als Andersdenkender mit einer Frau verheirateter Mann in Rücksprache mit meiner Frau sage ich ganz klar das es kein Pauschalrezept gibt. Weder wie Mann sein muß noch wie Frau sein muß. Aber das macht es doch erst interessant, das jeweils andere Geschlecht und sogar, man glaubt es kaum, beim gleichen Geschlecht.
Geschrieben
Die Mischung macht’s. Im Leben auf Augenhöhe, ansonsten körperlich definitiv größer und dominant. Ein Ausgleich zum Alltag eben. 🤷‍♀️
Geschrieben
Und Feuer machen kann ich auch!
×
×
  • Neu erstellen...