Jump to content

Wie sollte der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-6557:
Er sollte ganz einfach Treu und Ehrlich sein

Is ja auch nich zu viel verlangt, hier… 😉

Geschrieben
So wie erwartet, gehen Frau und Mann Antworten eindeutig auseinander!
Danke für das Feedback!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schenkelöffner:
Frauen suchen statustechnisch eher nach oben, Männern ist das nicht so wichtig. Ich zb könnte mir auch vorstellen mich mit einer Normalverdienerin zu liieren.

Da kommt man(n) ja ins Fremdschämen 🙈

Geschrieben
Mein allererster Chef - da habe ich zu Schulzeiten als Aushilfe im Supermarkt gearbeitet, war seiner kleinen Familie gegenüber wahnsinnig herzlich. Da gab es nur diese eine Priorität. Wahnsinnig aufmerksam und liebevoll. Das hat in mir den Wunsch geweckt ihm nachzueifern.
Geschrieben
Einfach sein mann stehen und seinen Charakter behalten so wie mann man ist , wenns ni passt Pech gehabt 🙆‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Schön wäre, wenn er den selben Innenarchitekt im Oberstübchen hätte wie ich.

🤣 mal was Neues… 👍

Geschrieben
Ich habe kein Idealbild von einem Mann im Kopf. Kann gar nicht sagen auf was ich mehr achte. Mal der Mund, mal die Hände, oder mal die Stimme. Der Gesamteindruck muss passen so das ich ihn interessant finde.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Ein Mann sollte in der Lage sein, sich "normal" mit einer Frau unterhalten zu können.

Da hakt es meistens schon.

🤔 haben deine Kommentare „gefruchtet“ (bei der Frauenwelt - du ‚Frauenflüsterer‘)…?
🤷‍♂️ Frage für einen Freund 🫢😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Skuld1974:

Egal ob Positiv-Liste oder Negativ-Liste.
Am Ende liebe ich den Mann, den ich nicht aus meinem Kopf und meinen Herzen bekomme - auch wenn er mehr Kreuze auf der Negativ-Liste hat.
Weil ich meine Gefühle nun mal (leider) nicht steuern kann.

Hmmm… - so ist es…

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Davy666:

🤔 haben deine Kommentare „gefruchtet“ (bei der Frauenwelt - du ‚Frauenflüsterer‘)…?
🤷‍♂️ Frage für einen Freund 🫢😉

Da er ein Gentleman ist wirst Du vergeblich auf eine Antwort warten. Ich kaufe ihm absolut ab - nach der Art wie er schreibt und nicht zuletzt, da sein Schreibstil permanent einer klaren Route folgt - dass er sich hier nicht verstellt um den Frauen zu gefallen, sondern weil sein Charakter tatsächlich diesem Bild entspricht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadyvomSee:
Er sollte sich artikulieren können, nicht nur 2-Wort-Sätze von sich geben. Ich gehe respektvoll mit ihm um, dann erwarte ich das auch von ihm. Ein nein ist ein nein. Betteln ist total unattraktiv. Aussehen ist so eine Sache: ich finde jeder Mensch hat seine Ausstrahlung und jeder hat da ein anderes empfinden.

Ja genau. 😉

Geschrieben
Ich grätsche als Mann hier auch mal kurz hinein ☝️
So vermute ich mal, dass Frauen...die sich ihren Traummann selbst backen...die Zutaten Hirn, Herz und eine kräftige Prise Humor, deutlich favorisieren....👌😃
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mick79MA:

Da er ein Gentleman ist wirst Du vergeblich auf eine Antwort warten. Ich kaufe ihm absolut ab - nach der Art wie er schreibt und nicht zuletzt, da sein Schreibstil permanent einer klaren Route folgt - dass er sich hier nicht verstellt um den Frauen zu gefallen, sondern weil sein Charakter tatsächlich diesem Bild entspricht.

Die Frage war eher rhetorisch — Sorry, mein Fehler!
Die Frauen werden es zu schätzen wissen! 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich grätsche als Mann hier auch mal kurz hinein ☝️
So vermute ich mal, dass Frauen...die sich ihren Traummann selbst backen...die Zutaten Hirn, Herz und eine kräftige Prise Humor, deutlich favorisieren....👌😃

Die geheime Zutat ist Zimt. 😊 Aber pssst. 

Geschrieben
Keine Frau will einen Mann, der mehr Frauen kennt als sie selbst. 😆
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaS:

Die geheime Zutat ist Zimt. 😊 Aber pssst. 

Hö..du sollst doch nicht immer alles verraten, na sag mal..☝️🤐🤫😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Keine Frau will einen Mann, der mehr Frauen kennt als sie selbst. 😆

Hi Honey, wenn also eine Frau kennt keine bzw wenige, ist nun besser oder schlechter?!xd

Geschrieben
Das erinnert mich an eine Szene aus Hör mal wer da hämmert, in der Jill ihrem Tim genau beschreibt, wie sie sich ihren Traummann vorstellt. Er hört sich das sehr geduldig an und fragt dann relativ unsicher: “Wir reden aber schon noch von einem Mann, oder?“ 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Hi Honey, wenn also eine Frau kennt keine bzw wenige, ist nun besser oder schlechter?!xd

😉💋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hö..du sollst doch nicht immer alles verraten, na sag mal..☝️🤐🤫😬

Verzeihung. Es war ein egoistischen Akt meinerseits. Die Hoffnung in der S-BAHN nicht mehr mit 30 verschiedenen Variationen von Axe Bodyspray belästigt zu werden sondern nur noch ausschließlich den Duft von Zimt riechen zu dürfen weil sämtliche Männer diese geheime Zutat verwenden, war einfach zu verlockend. 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Minou72:
So wie erwartet, gehen Frau und Mann Antworten eindeutig auseinander!
Danke für das Feedback!

Na das war doch absehbar

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb InaS:

Verzeihung. Es war ein egoistischen Akt meinerseits. Die Hoffnung in der S-BAHN nicht mehr mit 30 verschiedenen Variationen von Axe Bodyspray belästigt zu werden sondern nur noch ausschließlich den Duft von Zimt riechen zu dürfen weil sämtliche Männer diese geheime Zutat verwenden, war einfach zu verlockend. 🤭

Irgendwie bekomme ich jetzt ein ganz komisches Kopfkino...wie du S-Bahn fährst...🤔😮

Ich blende das lieber wieder aus ☝️😇

Geschrieben
Mich machen sehr markante Gesichter an.
×
×
  • Neu erstellen...