Jump to content

Wie sollte der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

selbst wenn man das mitbringt was hier angesprochen wird hat man nicht unbedingt immer Chancen XD

Geschrieben
Brainstorming:

Uniformen (Marine und Bundeswehr) nicht dass noch jemand mit ner Lufthansajacke um die Ecke kommt😅

Männer beim Sport... Schweisstropfen, die am Hals herunter laufen... hach🥰

Augen, Hände... Gestik ..Mimik... Charme, Humor... wenn ihm der Schalk aus den Augen blitzt...

Handwerker mot diesen Schnellficker- Hosen.. ach ne.. Zunfthosen heissen die😆 und Ehrlichkeit... ich möchte nicht den Eindruck haben, dass er mir das Blaue vom Himmel runterlabert nur um mich zu begeistern..

Männer die Kochen können und einfach auch vernünftig lebensfähig sind... Ihre Wohnung und Ihr Leben im Griff haben .. ach ja... ein schöner Schwanz ist natürlich auch ganz nett dabei🙈
Geschrieben

Die chemie muss stimmen.

Und die grundstimmung..  .

Geschrieben
ich bin ja schon alt und heute mag ich nur noch " richtige " Männer die selbstbewust genug sind um eine Frau nicht kleinmachen zu müssen um sich selber besser bzw. stark zu fühlen ... die bester Freund und Zuhörer sein können und kochen, wirtschaften und putzen sind gute Eigenschaften und nicht vergessen ... ein richtiger Mann ist auch ein guter Vater ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😌bester Freund, perverser Liebhaber, romantischer Gentleman, Idiot und Fels in der Brandung....in einer Person 😉

Meist scheitert es beim Fels 😉🤣

vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😌bester Freund, perverser Liebhaber, romantischer Gentleman, Idiot und Fels in der Brandung....in einer Person 😉

Meist scheitert es beim Fels 😉🤣

Geschrieben
Leider scheiterst Du als Man an den Hürden, weil Du über einen Kamm mit all den anderen geschert wirst!!!
Geschrieben
Es gibt so eine Art von Männern, Frauen müssen nur den richtigen auswåhlen!!!!
Geschrieben

Ach,wenn man sich den nur backen könnte. Dann....

....treu, nur Augen für mich haben, ehrlich,.hilfsbereit, sozial, die 3 H's ..Hirn,Herz u.Humor,,  gut aussehende ( für mich...blond,  Natur Locken,ca.1,86 m, breite Schultern ), Tierlieb 🐶🐕  ,fleißig, gut gebaut 🤪, kein Sex Muffel, Nichtraucher , kaum Alkohol trinken , gerne mit mir kochen und schöne Sachen unternehmen. Ja, so in etwa. Aber Seifenblasen zerplatzen ja leider 🙁 Drum werde ich weiter von ihm träumen 😴

Geschrieben (bearbeitet)

Er sollte fest im Leben stehen, frei im Kopf, zuverlässig, interessiert, liebevoll und humorvoll, ein Genussmensch und gut im Bett sein.
In Bezug auf Aussehen bin ich nicht so festgelegt. Ich scheitere schon an den anderen Eigenschaften, das Gesamtpaket ist mir leider noch nicht untergekommen. Meistens scheitert es daran, dass der Mann nicht wirklich fest im Leben steht, zumindest die, die ich kennenlerne.

Nachtrag, wo ich so durch die Startseite scrolle: auf keinen Fall sollte er Pimmelvideos von sich im Internet posten.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben

Ein Mann der weiß was er will und auch weiß was er tut.

Der mich auf Augenhöhe wahr und annimmt.

Der kein sogenanntes Muttersöhnchen ist, " Mama hat aber gesagt.."

Der eigene Interessen hat und auch vertritt. 

Eifersucht, ist kein guter Begleiter und eigenschaft, klammern und kontrollieren, sollte er den ***agern überlassen. 

Eine lebensfrohe Einstellung und Humor machen sympathisch. 

Empathisch, auch auf die Bedürfnisse seiner Partnerin eingehen. 

Kompromissbereit, gerne gute Unterhaltung pflegt. 

Aufmerksam, die Signale seiner Partnerin zu erkennen. 

Im Bett, kein Egoist ist, vor Zärtlichkeiten nicht zurückschreckt, jedoch auch die Hemmungen fallen lassen kann und es im Bett auch genießt mal richtig versaut und verdorben zu sein. 

Größer als ich, selbstbewusst, Hände die auch mal richtig zu und anpacken können, weiche Lippen die das Küssen beherrschen. 

Ich muss ihn sehen und es muss mich flashen, weiche Knie, ein kribbeln das einen schon den Verstand raubt, dieses Gefühl, ja, Du und ich. 

Gibt es ihn ? ...Ja, ich glaube fest daran. 

Geschrieben
Er soll mich nur lieben können, der Rest findet sich von alleine.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Meist scheitert es beim Fels 😉🤣

😂😂😂😉😉😉dann ein Steinchen in der Brandung oder nur die Brandung 

Geschrieben

Er tut sich gut wenn er keinem Klischee entsprechen muss.

 

Geschrieben
Wichtig beim Suchen ist, das Finden nicht zu vergessen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Minou72:

Mich würde mal interessieren, was Frau am Mann eigentlich interessant findet und was euch anmacht...
Ist es das Aussehen... Augen, Mund, Knackarsch oder doch eher die Beule vorn in der Hose?!
Sollte der Mann Feuer machen können, euch ernähren und trösten können?!
Lieber doch ein bester Freund und Zuhörer sein, euch in jeder Lebenslage Rat und Tipps geben können.
Soll er kochen, wirtschaften und putzen können?!
Soll er euch ein Haus bauen, alles für euch tun und euch immerzu bemutteln?!

Oder dann doch lieber der Matcho, den ihr permanent bedienen müsst, dabei in Highheels und heißen Dessous tanzen müsst oder wollt... Schreibt mal eure Meinung dazu, liebe Frauen und Mädels... Und andersdenkende... ❤

Das sollte ein Mann mitbrigen: Dann klappt das auch mit der Freundschaft oder Beziehung. Ist meine Erfahrung der letzten Jahre, wenn man dazu die Möglickeit hatte. Ist ein Foto aus meinem Profil.

 

Viel Glück und Erfolg euch allen, die immer noch suchen nach dem richtigen Partner oder Partnerin im Leben..

 

Geheimnisse.jpg

Geschrieben
Augen, gute Körpergröße und Hände.
RollenspielerinX
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ach,wenn man sich den nur backen könnte. Dann....

....treu, nur Augen für mich haben, ehrlich,.hilfsbereit, sozial, die 3 H's ..Hirn,Herz u.Humor,,  gut aussehend, Tierlieb 🐶🐕  ,fleißig, gut gebaut 🤪, kein Sex Muffel, Nichtraucher , kaum Alkohol trinken , gerne mit mir kochen und schöne Sachen unternehmen. Ja, so in etwa. Aber Seifenblasen zerplatzen ja leider 🙁 Drum werde ich weiter von ihm träumen 😴

ich ergänze für mich noch: lange VOLLE Haare (keine Platte und 5 Frizzelchen , die zu einem Zöpfchen gebunden das Haargummi nicht wert sind), am liebsten blond, dann braun / hellbraun oder schwarz. (lang geht von über die Schultern, bis mehr als Mitte Rücken), KEINEN BART IM GESICHT, da glatt rasiert, genau wie auf Brust, Bauch, Rücken, Po, intim zumindest gestutzt. Schlank bis sehr schlank ab 168cm, kein Bücher- oder Lernmuffel, mag schwimmen, Sonne, Strand, kein Wandern, kein Sportler. Am liebsten Handwerker, IT-ler oder Fernsehtechniker, Auto, fester Job. Hobby ggf. Ukulele, Saxophon oder Klavierkenntnisse, ggf Gothic, Metal. Kein Deutschrapper, Schlagermusik oder nur Country, nur Blues und jazz auch nicht.  Und jünger als ich, damit mein Elan nicht stresst

Ich vergaß: beim Sex: kein dominanter Sperma-in-alle-Löcher-Spritzer (habe eine nachgewiesene Spermaallergie )kein Anal bei mir

Meinen Wunsch- bzw. Traummann optisch hatte ich schon 3x, mit kleinen Abstrichen 2x. Bin leider Witwe.

Wenn jetzt hier ein Mann meckert, was man denn für Ansprüche hat...es geht um einen WUNSCH- bzw. Traummann

Geschrieben
humorvoll..aufmerksam..gepflegt...gross. kräftig..gern mit Bauch...schöne Zähne...zärtlich..und uch steh auf Uniform..Bärte..Basecaps
Geschrieben
Das frage ich mich auch seit Jahrzehnten. Und denke, es gibt nur höchst individuelle Meinungen die allesamt sowohl berechtigt als auch genau deswegen null aussagekräftig sind. Wie sollte ER sein? Keine Ahnung, und es ist gut dass man sich IHN nicht so zusammenbauen kann wie man es gern hätte.
🤔 Mich persönlich interessiert am Mann der mich interessiert der Mann als Mann. Womöglich gefällt mir dann auch noch die Optik. Was er im Kopf hat und wie er es kommuniziert. Die Chemie zwischen uns, und ja, auch ob er selbstständig zurecht kommt. So viele verschiedene Fatoren, und alle können noch verhandelbar sein..... Also auf die Frage, wie sollte DER Mann sein, weiß ich keine Antwort, aber wenn DER Mann vor mir steht weiß ich es dass ER es ist.
Geschrieben
Meinst du den Mann mit dem ich zusammen lebe … oder den Mann mit dem ich eine Affäre haben möchte … da gibt es ja Unterschiede 😉😉😉
Geschrieben

Ich weiß es hoffentlich wenn er vor mir steht dass er es ist 🤪

Geschrieben

Er sollte mit jedem Kuss die Schmetterlinge in meinem Bauch zum fliegen bringen. 

Geschrieben
Eigentlich eine gute Mischung von allem....ein bisschen Macho,etwas Bad Boy,Softie, Gentleman...
Geschrieben
Kochen, backen, den Haushalt machen. Zudem ein guter Liebhaber sein. Zärtlich, ein guter Zuhörer, gut aussehen etc.
×
×
  • Neu erstellen...