Jump to content

Wie sollte der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis auf bemutteln, Highheels und in Dessous tanzen kann es gerne eine gute Mischung von allem sein ;-)
Geschrieben

Mir reicht es völlig, wenn ich bei seinem Anblick aus den Latschen kippe!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Schön wäre, wenn er den selben Innenarchitekt im Oberstübchen hätte wie ich.

Chapeau! Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen!

Geschrieben
Also er sollte gepflegt sein mit schönen Augen, Grübchen und einem Knackarsch, sympathisch, optimistisch, interessant, intelligent mit Herz und Humor, gesprächig, treu, offen und ehrlich aber auch sensibel und einfühlsam. Selbstbewusst und unabhängig im Leben stehen, Berater in allen wichtigen Belangen, bester Freund und guter Liebhaber.
So ein Mist, da bin ich knapp vorbei.
Geschrieben
Auf Oberlehrer-Getue und Klugscheißerei zeigen die meisten Frauen allergische Symptome.
Geschrieben
Ein Mann sollte so sein, dass die Frau gern mit einfach Ihm am Lagerfeuer sitzt.
Geschrieben
Ein Mann sollte in der Lage sein, sich "normal" mit einer Frau unterhalten zu können.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann sollte in der Lage sein, sich "normal" mit einer Frau unterhalten zu können.

Da hakt es meistens schon.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Egal ob Positiv-Liste oder Negativ-Liste.
Am Ende liebe ich den Mann, den ich nicht aus meinem Kopf und meinen Herzen bekomme - auch wenn er mehr Kreuze auf der Negativ-Liste hat.
Weil ich meine Gefühle nun mal (leider) nicht steuern kann.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Schön wäre, wenn er den selben Innenarchitekt im Oberstübchen hätte wie ich.

Und wenn er einen besseren hat? 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich Frauen irgendwann  mal Kinder mit Deinen Eigenschaften wüschen, hast Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor allem sollte er lebensfähig und lebenstauglich sein.
Geschrieben
Er sollte sich artikulieren können, nicht nur 2-Wort-Sätze von sich geben. Ich gehe respektvoll mit ihm um, dann erwarte ich das auch von ihm. Ein nein ist ein nein. Betteln ist total unattraktiv. Aussehen ist so eine Sache: ich finde jeder Mensch hat seine Ausstrahlung und jeder hat da ein anderes empfinden.
Geschrieben
Sportlich, gewollt wie ein Kumpel ...fussballer Beine, behaart ;-)))))
Geschrieben
Er sollte etwas frech sein, etwas dominant und gut küssen können...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😌bester Freund, perverser Liebhaber, romantischer Gentleman, Idiot und Fels in der Brandung....in einer Person 😉

Das sind aber mehr Dinge als drei — das geht (gibt’s) nun wirklich nicht 😂😉

Geschrieben
Draußen Gentleman, Freak in meinem Bett, muss mit mir lachen, weinen und tanzen, ein wirklich guter Freund sein (einen besten hab ich schon), respektvoll und ehrlich, empathisch und ein bissl durchgeknallt sonst hält er es in meiner Family nicht aus
×
×
  • Neu erstellen...