Jump to content

Wie sollte der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:
  • Intellektuell Augenhöhe 
  • Mental health 
  • Beziehungsorientiert
  • Single 
  • Ab 181 ca
  • Gut ausgestattet
  • Ungepierct und Unbehaart (Bart geht klar, wenn gepflegt)

Beischlafbetteln ist hier besonders gerne gesehen. Angebote bitte als Privatnachricht.

:crazy:

Geschrieben
Da die Frage an Frau allgemein geht sind hier sämtliche denkbare und undenkbare Antworte möglich,womit dann auch nich schlauer bist als vorher.
Geschrieben
All das bitte in einer hübschen Mischung☝️ 😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sanfte2222:

Zärtlich, humorvoll, authentisch, leidenschaftlich und ein bisschen frech 😉,da ich selbst ein bisschen schüchtern bin...🤭😍

Tja, was soll ich sagen......

Passt wie ein Ei auf's Auge auf mich🤗😁😁 Trau dich......auch wenn's mehr als 80 km sind🤗😁👍

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist einfach zu beantworten....intelligenzbegabt, mit vernünftigem Wertesystem und gutem Humor. Ein Mann auf Augenhöhe. Optisch reicht mir normal mit ein wenig sportlichen Ambitionen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Tja, was soll ich sagen......

Passt wie ein Ei auf's Auge auf mich🤗😁😁 Trau dich......auch wenn's mehr als 80 km sind🤗😁👍

Wenn ich das nächste Mal wieder in Berlin melde ich mich vielleicht..😉😃😋

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sanfte2222:

Zärtlich, humorvoll, authentisch, leidenschaftlich und ein bisschen frech 😉,da ich selbst ein bisschen schüchtern bin...🤭😍

:kissing_closed_eyes::grin::P:v:

Geschrieben

Wovon träumt eine Frau?

Von einem stolzen Prinzen mit sehnsüchtigen Augen, der die Welt nach ihr durchsuchte und unter ihrem Fenster steht und sie beminnt. Mit Poesie und Leierspiel ihr Herz zum Klopfen und ihren Schoß zum Zerfließen bringt…

 

Wovon träumt eine Frau?

Von einem Helden, dem alle zu Füßen liegen. Der für sie Drachen tötet und Schlachten gewinnt, nur um dann zu ihr zurück in ihr Schlafgemach zu kommen mit brennendem Verlangen in seinem Blick und pulsierendem Phallus, sie nimmt wie einen fleischgewordenen Traum, der jede Wunde wert war, um endlich bei ihr zu liegen…

 

Wovon träumt eine Frau?

Von einem unschuldigen Burschen, den sie verführen und verderben kann, ihn um den Verstand bringen, bis er bereit wäre die Sterne für sie vom Himmel zu holen…

 

Wovon träumt eine Frau?

Von einem Abenteurer, der sie mit sich nimmt, sie immer wieder zum Staunen, Lachen und Träumen bringt und ihr das Leben zeigt in aller Leidenschaft…

Geschrieben

Bester Freund, hemmungsloser unerschrockener Liebhaber, mit einer Spur Romantik, humorvoll aber mit der nötigen Ernsthaftigkeit (Situationsbedingt), interessant und interessiert...

Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht Lebenserfahrung an, Humor (gerne auch derb) würzt das ganze. Ich mag Männer, die Rückgrat haben, sich nicht verbiegen...die einfach rundum authentisch sind.

Die von Anfang an mit offenen Karten spielen. Die mich als Person sehen, nicht als Gelegenheit. Diese Mischung ist extrem selten, aber es

gibt solche Charaktere. Wird mal wieder Zeit, einen solchen kennenzulernen :-) 

bearbeitet von Naschkatzerl
Geschrieben
Am 30.7.2022 at 10:58, schrieb gamapaar:

Er teilt seine Frau und ich mein Mann! Wir sind glücklich wenn wir sehen, das der Partner Spaß hat! Wir haben es nicht nötig fremdzugehen wie du das machst! Und das aussehen brauche ich nicht zu erwähnen, das sieht ein blinder mit dem Krückestock!

Reicht dir die Erklärung?

Im diesem Sinne

Schönes Wochenende 🥳

Besser nicht! Du würdest noch neidischer werden!!!

Geschrieben
Ich schaue auf schöne Augen und Mund, dann wie sein Charakter ist bzw wie er sich gibt....
Geschrieben

Ich glaube die Dinge die wirklich zählen sind niemandem wirklich bewusst und können dazu noch stark varrieren. Vielleicht ist es eine bestimmte Abstandskonstellation im Gesicht, der Geruch?? Es werden mehrere Faktoren sein, die gleichzeitig vorhanden, auf go springen lassen und einige werden natürlich schon gennant worden sein, oder die meisten.

Geschrieben

Ich finde es super, wenn er mir optisch gefällt. Ich bin angetan, wenn er mit mir auf einer Wellenlänge ist. Es ist toll, wenn wir im Alltag, im Urlaub, beim Sex kompatibel sind. Es ist wünschenswert, dass unsere Interessen, Werte und Lebenseinstellungen ähnlich sind. Aber am Ende ist er nur Mr. Right, wenn ich ihm ohne Vorbehalte, ohne Ängste und Scheu meine Abgründe zeigen kann und der nicht wegrennt.. :relaxed:

 

broken parts.png

Geschrieben
Ich geh davon aus das Profiltext, Nachrichtentext, zweitrangig sind. Der erste optische Eindruck ist (zumindest) hier entscheidend.
Geschrieben

Wie er sein sollte ? Kultiviert und dirty. Witzig, locker. Und nicht zu verknittert (ich date nur 40+).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vom ersten Anschreiben an sollte mein Interesse geweckt werden. Dann zählt für mich nur noch der weitere Verlauf, ob man auf einer Wellenlänge ist. Das optische kommt später und selbst dann zählt für mich der Augenkontakt und seine positive und selbstbewusste Ausstrahlung 😌👍
Geschrieben

Ach, naja. Klar wäre "Groß, dunkelhaarig, bärtig, Tattoos" voll gut. Am Ende des Tages stehe ich dann aber doch auf Männer, die mich zum Lachen bringen und mit mir rumspinnen können - ganz unabhängig von ihrem Aussehen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HerSublimity:

Ach, naja. Klar wäre "Groß, dunkelhaarig, bärtig, Tattoos" voll gut. Am Ende des Tages stehe ich dann aber doch auf Männer, die mich zum Lachen bringen und mit mir rumspinnen können - ganz unabhängig von ihrem Aussehen.

Aha aha…soso 🙂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ChinChin:

Aha aha…soso 🙂

Zum Glück bist du nicht witzig!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HerSublimity:

Zum Glück bist du nicht witzig!

Selber, du pupsgesicht!

×
×
  • Neu erstellen...