Jump to content

Wie sollte der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zärtlich, humorvoll, authentisch, leidenschaftlich und ein bisschen frech 😉,da ich selbst ein bisschen schüchtern bin...🤭😍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gamapaar:

Er muss genau so sein wie mein Mann;-)

Den würde ich gerne mal kennenlernen lernen damit ich weiß was mir noch fehlt.

Geschrieben

Sehr interessant das alles zu lesen, wenn da bloß in vielen Fällen das Problem mit der Wirklichkeit nicht wäre.

Geschrieben

Das muss doch jede Frau für sich selber entscheiden

Zudem würde ich immer differenzieren ob "nur" zum vögeln gut wäre oder für eine Beziehung

Bei letzterem reicht trainierter Body, gut gebaut und gepflegt nicht aus

 

Geschrieben
Es soll einfach passen zwischen den beiden und eine Extras noch dazu, er soll lange Beine haben 🤭😉
Geschrieben
Als erstes sollte die Chemie stimmen und der Charakter.
Ich mag groß, sportlich, tätowiert, große Hände, einen knackigen Po.
Er sollte mich achten, genauso wie ich Ihn.
Geschrieben
Highheels trage ich nicht. Dessous braucht mein Mann nicht, er mag es lieber naggisch. Ich brauche einen Mann, der zupacken kann. Der nicht zimperlich ist und mir weh tun kann. Der weiß was er will und sich das auch nimmt. Der auch dazu in der Lage ist, seinen Alltag selbständig zu gestalten. Jemanden den ich bemuttern muss und an die Hand nehmen muss, brauche ich ganz und gar nicht. Wenn er es von mir erwartet, dann bediene ich auch gern. Mach ich es gut, dann gern mit Belohnung, aber ich freue mich mehr über eine Bestrafung.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Corona:

Es soll einfach passen zwischen den beiden und eine Extras noch dazu, er soll lange Beine haben 🤭😉

Wieso lange Beine? 

Geschrieben
Aussehen ist eine Sache, sicher muss der Typ Mann passen, aber wichtig sind offene Umgangsformen, Allgemeinbildung, man muss sich unterhalten können. Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als einsilbige Antworten, kein Gesprächsthema zu finden und ihm die *Würmer aus der Nase ziehen zu müssen*. Humor, der darf auch schwarz oder zweideutig sein. Schüchterne Männer, die keine drei Worte heraus bekommen und bei einem Treffen nicht wissen wo sie hinschauen sollen, sind furchtbar. Er muss selbstständig, also auch als Single, ohne Mutti lebensfähig sein, einen Hammer richtig herum halten können. Finanziell unabhängig und/oder berufstätig sein.
Geschrieben

Ich als Mann grätsche nun auch mal kurz dazwischen........ Am besten sollte der Mann so sein wie ich es bin...........bin absolut "UnPerfekt".......:sweat_smile::joy:. Und genau das Gegenteil was sich Frauen wünschen oder Vorstellen:joy::sweat_smile:

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Stella24:

Wieso lange Beine? 

Weil für mich lange Beine sexy rüber kommt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Corona:

Weil für mich lange Beine sexy rüber kommt 🤷‍♀️

Ich verstehe :hearts_around:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:

Ich verstehe 

Es soll auch nicht jedem gefallen, Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcke

Geschrieben

Guten Morgen, ihr Lieben :-)

Ist es nicht die Unterschiedlichkeit, die jeden Menschen interessant macht?
Leider musste ich einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf, und auch Zitate entfernen.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Der nicht zimperlich ist und mir weh tun kann.

ich kann dich gerne schlagen wenn du willst

vor einer Stunde, schrieb Nordhesse1969:

Nicht sollen, sondern darf.

das selbe in grün

Geschrieben
Er darf sich nicht über Abfuhren beschweren 🤫😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Turbo694:

Den würde ich gerne mal kennenlernen lernen damit ich weiß was mir noch fehlt.

Er teilt seine Frau und ich mein Mann! Wir sind glücklich wenn wir sehen, das der Partner Spaß hat! Wir haben es nicht nötig fremdzugehen wie du das machst! Und das aussehen brauche ich nicht zu erwähnen, das sieht ein blinder mit dem Krückestock!

Reicht dir die Erklärung?

Im diesem Sinne

Schönes Wochenende 🥳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb anima:

ich kann dich gerne schlagen wenn du willst

Danke, aber ich hab meinen Mann. Der weiß was er da tut 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

ich ergänze für mich noch: lange VOLLE Haare (keine Platte und 5 Frizzelchen , die zu einem Zöpfchen gebunden das Haargummi nicht wert sind), am liebsten blond, dann braun / hellbraun oder schwarz. (lang geht von über die Schultern, bis mehr als Mitte Rücken), KEINEN BART IM GESICHT, da glatt rasiert, genau wie auf Brust, Bauch, Rücken, Po, intim zumindest gestutzt. Schlank bis sehr schlank ab 168cm, kein Bücher- oder Lernmuffel, mag schwimmen, Sonne, Strand, kein Wandern, kein Sportler. Am liebsten Handwerker, IT-ler oder Fernsehtechniker, Auto, fester Job. Hobby ggf. Ukulele, Saxophon oder Klavierkenntnisse, ggf Gothic, Metal. Kein Deutschrapper, Schlagermusik oder nur Country, nur Blues und jazz auch nicht.  Und jünger als ich, damit mein Elan nicht stresst

Ich vergaß: beim Sex: kein dominanter Sperma-in-alle-Löcher-Spritzer (habe eine nachgewiesene Spermaallergie )kein Anal bei mir

Meinen Wunsch- bzw. Traummann optisch hatte ich schon 3x, mit kleinen Abstrichen 2x. Bin leider Witwe.

Wenn jetzt hier ein Mann meckert, was man denn für Ansprüche hat...es geht um einen WUNSCH- bzw. Traummann

Ja , volles Haar. Blonde Locken. Vollbart ist cool,wenn er gut gewachsen und gepflegt ist. Beim geleckt werden, der Wahnsinn. Aber Bart muß dem Mann stehen. 

Geschrieben
  • Intellektuell Augenhöhe 
  • Mental health 
  • Beziehungsorientiert
  • Single 
  • Ab 181 ca
  • Gut ausgestattet
  • Ungepierct und Unbehaart (Bart geht klar, wenn gepflegt)
vor 1 Stunde, schrieb anima:

ich kann dich gerne schlagen wenn du willst

Beischlafbetteln ist hier besonders gerne gesehen. Angebote bitte als Privatnachricht.

Geschrieben

🤣🤣🤣 bei manchen Profilbildern und den Aussagen im Profil denke ich mir, passt nicht zusammen. Macht aber auch den Reiz aus. Wenn dann selbstsicher geschrieben wird...nur so und so, nicht das bla bla.

Klar bei den ersten Nachrichten muss man es beachten. Wird es dann näher und spätestens beim Wechsel zu WhatsApp oder telegram kommt die Realität ans Licht. Die angeblich vorsichtige schickt ohne bitte alles was manN nicht hat und die, die ihre Oberweite als Profilbild hat, bringt es beim schreiben nur bis zu den Hobbies und dann ist die Offenheit der wohl innerlich herrschenden katholischen Erziehung gewichen. Aufs Profil muss man eingehen, aber Überraschungen sind keine Ausnahme, sondern die Regel. ❤️❤️❤️❤️❤️

vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Wieso lange Beine? 

Auch wenn nicht gerne zugegeben von Frauenseite. Das dritte muss auch Mindestmaß haben. Wobei ja gaaaanz klar die innerlichen Werte erstmal stimmen müssen. 🤣

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum war denn meine Antwort schon wieder OT?

Weil es Spam war, genau wie das hier! :confused:

×
×
  • Neu erstellen...