Jump to content

Entfernung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an wenn man sich vorher telefonisch oder per Video sich kennengelernt hat wäre das auch kein Problem sonst eher Umkreis ca 50 bis 70 km , würde ich sagen
Geschrieben
Für gefakte Dates fahren hier einige schon viel , viel zu viel .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Für ein Sexdate fahre ich nirgendwo hin.

dann kommt es zu dir

Geschrieben
Für ein Sexdate vllt 1 km
Für ein nettes Treffen auch 563 km oder 440 km.
Geschrieben
Wenn man das hier so verfolgt....... hat man den Eindruck das hier die Damen nicht unbedingt diejenigen sind die flexibel sind.......Am besten der Nachbar damit man mal eben rüber gehen kann🤣🤣🤣
Geschrieben
Für ein aufredendes Date.... die Zeit ist hier eher mein Kriterium...nicht die Entfernung...
Geschrieben
Nein, 500 km so weit würde ich nicht fahren. Es sollte in der Nähe sein.
Geschrieben
Hoffe es kommt mal eine zu mir :)
Geschrieben
Man will keine Stunde fahren um dann festsustellen das das gegenüber kalte Füße bekam und nicht auftaucht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bremen733762:

Bis 30km

wäre mir nicht zuweit 

Geschrieben
Würde auch 500 km fahren ist doch ein schönes Abenteuer ☺️
Geschrieben
@HornyBabe … Schade das keine Antwort von dir kommt … hätte mich echt mal interessiert
Geschrieben
Kommt darauf an, ob ich das vertiefen will oder nicht.
Geschrieben

Für die Richtige fahre ich auch 1000 Kilometer. Mein Rekord steht bei 7 mal Berlin - New York in drei Monaten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Für mein aufregendsten Date waren es ca. 8000km.

Da war wohl der Weg das Ziel... 😜😅

Geschrieben
Das kann ich nicht pauschal sagen. Das hängt davon ab wie gut ich mich mit ihr verstehe. Für mich steht die reine sexuelle Befriedigung nicht im Vordergrund.
Geschrieben
Da ich verheiratet bin eher nicht so weit. 50-60 km. Ansonsten wäre es mir fast egal. Wenn es eine schöne Gegend ist, kann man ja etwas Urlaub machen 😉
Geschrieben
Für mich persönlich bis 30 km. Weil ich gerne mag, wenn die sachen Hand, und Fuß haben. Vorher fie Lady begegnen, vielleicht essen gehen. Nicht einfach eine Deutschland reise unternehmen, um eine ungewisse ausgang. Wenn Sie in der Nähe ist, kann man es wieder probieren.
Geschrieben
Wenn ich jedes einen km drauf packe wenn ich diese Frage lese, hätte ich bestimmt schon die Halbe Erde umrundet 😅
Geschrieben
🤔für ein Sexdate......achherje da bleibe ich meiner Chouch treu....😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Da war wohl der Weg das Ziel... 😜😅

Ja, auch der Weg war durchaus aufregend. 😉

×
×
  • Neu erstellen...