Jump to content

Entfernung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für ein reines Sexdate gehe ich nicht mal vor die Tür. Mein Anspruch ist schon etwas höher.
Ach und nochwas, das Thema kommt alle paar Wochen und die Antworten ähneln sich immer.
Geschrieben
Mit meinem Marco Polo, dem Konkurrenten des California, haben sich auch die Entfernungen geändert. 111 km um Hannover herum ist alles möglich, das ist die Autobahn-Entfernung nach Bremen. Aber ich kenne so köstliche Hamburgerinnen, hinreißende Berlinerinnen und wegen der bezaubernden Kölnerinnen werde ich mich vom Tacho auch nicht drangsalieren lassen. Ein Date lässt sich nun außerdem mit einer Tangomilonga kombinieren. Natürlich ist es kuschliger im Bett einer Frau. Manch eine mag aber auch gern eine leidenschaftliche Nacht unterm Sternenhimmel in meinem rollenden Schlafzimmer erleben. Häufigere Kontakte sind allerdings unterhalb 50 km zu finden.
Geschrieben
Für nen reines Sexdate? Vielleicht 100 km. Für was häufigeres die Hälfte.
Wenn man sich gerne öfter treffen will, wird Distanz eher zum Problem
Geschrieben
Die weiteste Entfernung, die ich Mal gefahren bin, waren etwa 300 km. Es war wirklich toll und obwohl wir uns noch nie gesehen hatten, dafür aber zuvor viel geschrieben und telefoniert, hatte sie ihren Wohnungsschlüssel für mich versteckt, damit ich auch rein kommen konnte, falls sie gerade nicht da wäre. Soviel vertrauen hat mich echt umgehauen! Das erste Mal hatte ich mir extra ein paar Tage freigenommen und konnte so auch ihre Freundinnen und Freunde kennenlernen, mit denen ich mich auf Anhieb auch sehr gut verstanden habe. Es war schon fast zu perfekt um wahr sein zu können. Tatsächlich war es dann die Entfernung, die uns dann trennte - ich konnte nur etwa alle 4 bis 6 Wochen zu ihr fahren und sie konnte überhaupt nicht weg, da sie Selbständig war und deshalb 7 Tage die Woche unabkömmlich war.
Würde ich noch einmal so eine tolle Frau kennenlernen, so würde ich nochmals so weit fahren und vielleicht ja auch noch viel weiter. Ich befürchte aber, dass auch diese Beziehung auf dauer Auseinanderbrechen würde. Einfach wegen der Entfernung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

 Es hat schon seinen Sinn warum ich es mache !

Das glaube ich gerne! ;)

Aber DU brauchst doch eigentlich keine zusätzliche Aufmerksamkeit, oder?!

bearbeitet von Dionysos1971
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ein Schelm, wer jetzt bestimmte Gedanken dazu hat ☝️🤭

 

Es wirft kein gutes Licht aufs Klientel! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Normal max.1,5 Stunden einfach
Bei Übernachtungsmöglichkeit auch mehr

bearbeitet von stetsheiss
Autokorrektur
Geschrieben
Es müsste schon wirklich bähm machen damit ich über 100km fahren würde
Dann aber auch nicht nur wegen dem Sex sondern weil mich die Frau interessiert und ich sie mehr kennenlernen wollte
Geschrieben
Also für geilen Sex ist kein Weg zu weit. Wenn sehr weit ist muss man es halt mehrmals hintereinander treiben. Damit es sich rentiert
Geschrieben
Ich sage für mich 50 km. Bei aufregend vielleicht auch mehr😅
Geschrieben
Ich bin schon bis wolfsburg gefahren mehrmals um mich zu treffen. Wenn ich über nacht bleiben darf, fahre ich auch weiter. Würde es auch mit nem kurzurlaub/städte trip verbinden. Z.b österreich ein wochenende und denn gemeinsam ein wenig zeit verbringen
Oder so. Kommt auf sympatie an
Geschrieben
Wenn es nur ein "Quickie" ist bzw. es nur ein einfaches "sex-date" ist dann würde ich sagen, etwa 200 km. Wenn es ein "sex-urlaub" ist also etwa ne woche geht mit der frau, dann ist die Entfernung recht egal
Geschrieben
Kommt darauf an, wie lange du bleibst. Nur für ein Quicky eher in der Umgebung, für mehr würde ich auch in ein Flieger sitzen😎😜
Geschrieben (bearbeitet)

gab's diese Frage nicht grad erst vor paar Stunden? O_o

Aber um die Frage zu beantworten: Es kommt ganz drauf an. Wenn ich an Ort und Stelle halt auch übernachten kann dann sind auch längere Strecken akzeptabel - grade jetzt wo es das 9€-Ticket gibt.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Drakar:

Ein Mann fragt:

Knapp über hundert Antworten in 17 Stunden.

Eine Frau fragt:Ü

ber 170 Antworten in einer Stunde. 

So geil! 🤣🤣🤣

Woran DAS wohl liegt?! 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Woran DAS wohl liegt?! 🤔🤔🤔

Ich tippe auf Tittenbonus! 😁

Geschrieben

Gute Frage, nächste Frage. Hm? Kommt wirklich auf die Frau an. Bei so einem "Naja-Gefühl" so 50 Km, bei einem "Da passt doch alles-Gefühl" sehr weit...

Geschrieben

Das hängt ganz von dem Gespräch ab was wir vorher hier führen oder eben dann auch später am Telefon ☎️

Bei Sympathie kann das auch schon weiter sein aber dann geht es nicht nur um sex sondern um mehr !!!!!!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Manche fliegen nach Thailand....
Geschrieben
Von ich schon gefahren....habe aber auch drei Tage dort geschlafen und mir die Geschichte des Ortes rein gezogen..👌👀
Geschrieben
Kommt immer drauf an.
Wenn man sich erstmal in der Mitte trifft, schaut wie es läuft und denn sich ein Hotel oder Ähnliches nimmt ist das ein guter Kompromiss. Wenn weiter gut läuft kann man sich ja abwechseln.
Ich würde sagen 200km ist schon ein gutes Stück und wenn man sich in der Mitte trifft geht das schon klar
×
×
  • Neu erstellen...