Jump to content

Es tut mir soo leid!!! Doch ich hab dich nicht verarscht!!


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Fehler auf Deiner Festplatte speichern...für ewig!
Geschrieben
Manche Fehler sind halt nicht wieder gut zu machen! Das sollte man sich vorher überlegen.
Geschrieben
Oh Gott, hast du etwa mit einer Frau geschlafen?
Geschrieben
Wenn du jemanden dazu bringst das die Person rigoros den Kontakt abbricht solltest du das akzeptieren. Es braucht Zeit und vielleicht erhälst du ja noch eine Chance.
Geschrieben
Du kannst ein Thread eröffnen mit der Hoffnung wieder entsperrt zu sein. Xd Was war den dein Fehler?
Geschrieben
Nun wenn er Dich gesperrt hat ,war es ihm nicht so wichtig denke ich
Geschrieben
Ich werde so oft hier verarscht von Frauen, ich kann ein Buch schreiben 🤣🤣
Geschrieben
Jemand Fragen zum Anschreiben und erklären wäre ne Möglichkeit
Geschrieben
Es gibt Türen, die verschlossen bleiben... Finde dich damit ab... 🤔
Geschrieben
Tja, so ist das nunmal
Aus Fehlern lernt man hoffentlich irgendwann
Geschrieben
Respektieren und Akzeptieren.
Geschrieben
Ja, draus lernen wäre schonmal eine naheliegende Antwort.
Geschrieben
Einfach akzeptieren, dass es den meisten hier einfach nur um Sex geht. Gerade Männer sind komischerweise sehr anfällig für Gefühlsblabla. Dafür gibt es Parship & Co.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pamelaklein:

Durch jemand anderen anschreiben (lassen)..

Dann wäre es für mich sofort für immer gestorben! Solche "Methoden" sind für mich das Allerletzte! Wenn ich scheiße baue, muss ich dazu stehen, Jemanden vorgeschoben bekommen, der den Kleber anrührt? Nee, Danke.

Geschrieben
Weiter machen….unter dem Motto: mit nem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roam_your_body:

Jemand Fragen zum Anschreiben und erklären wäre ne Möglichkeit

^^

Geschrieben
Da hier eine hohe Anzahl an Auswahl herrscht, können kleine Fehler dazu führen, daß diese sich lieber etwas anderes suchen.

Bleibt bitte dennoch authentisch und verstellt euch nicht, nur um zu gefallen. Das bringt nichts und niemanden weiter.
Geschrieben
Aufstehen, Krone richten und weiter gehts. Andere Mütter haben auch tolle Söhne.
Geschrieben
Ist nur ne biochemische Reaktion, was da Deine Moleküle, genannt " jeden Tag an ihn denken", auslösen.
Sie ebbt mit der Zeit ab, es sei denn Du fütterst sie ständig und hältst sie damit am Leben.
Die Wahl triffst allein Du!😜
×
×
  • Neu erstellen...