Jump to content

Es tut mir soo leid!!! Doch ich hab dich nicht verarscht!!


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Akzeptieren und weiter suchen. Hier sind genug Leute.
Geschrieben
Wie Du Dich verhalten sollst? Seine Entscheidung annehmen. Fertig!
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich dazu sagen? Ich habe vor einiger Zeit eine Dame blockiert, die mir hier fast jede Aktion negativ ausgelegt hat. Nach etlichen Diskussionen wurde es mir zu bunt und ich habe die Notbremse gezogen. Aber die Rechnung habe ich ohne den Wirt gemacht, denn neue Profile sind schnell angelegt und so ging das Bombardement munter weiter. Jedoch hab ich mich auf dieses Spiel keine Sekunde lang eingelassen, meine Entscheidung war (und ist) unumkehrbar. Fazit: Akzeptiere die Situation und denke darüber nach, ob Dein angeführter Fehler vielleicht nicht nur ein Fehler im Auge des anderen ist.

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Männer können offensichtlich zickige Online-Stalker sein. Wenn er schlau ist, reagiert er nicht auf diesen Thread und lässt dich auf Igno.
Geschrieben
Ich würde die Angelegenheit als erledigt ansehen, es gibt natürlich noch eine andere Möglichkeit. Du legst ein neues Profil an und versuchst erneut in Kontakt zu treten. Es soll ja Mitglieder geben, die es auf diesem Wege schon einmal versucht haben.
Gruß Andreas
Geschrieben
Die Entscheidung ist gefallen , akzeptieren.....den selben Fehler nicht nocheinmal machen .
Geschrieben
Da gibt es nichts zu machen.
Einfach 5 Tage warten wenn dann nichts mehr kommt, dann ist es aus..... Manchmal hat man das Glück und wird das Missverständnis aufgeklärt.... Wenn kein klärungsbedaf nach 5 Tagen gewünscht wird, warst oder bist du leider nicht wichtig genug um eine 2 Chance zu bekommen. 😉
Geschrieben
Es ist wie es ist. Strich darunter ziehen und weiter. Das Leben ist zu kostbar um auf Wunder zu warten
Geschrieben
Wenn der Groschen gefallen ist, einfach akzeptieren. Nun ja und den selben Fehler nicht noch einmal machen.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb roam_your_body:

Na wir wissen ja nicht was vorgefallen ist. Vll ein ungeklärtes Missverständnis, kommt ja vor bei Menschen. Manchmal kriegt man wieder nen Stein ins Brett wenn man einfach probiert zu zeigen dass es eben nicht egal sondern wichtig ist, die Sache nicht aufzugeben. 

Ähm nö.
Ich kann nur von mir reden und das spiegelt eben meine meinung wieder. Wenn ich jemand geblockt habe muss da mehr gewesen sein als ein Missverständnis.

Nein heist Nein und das gilt nicht nur beim Nein von einer Frau.

Geschrieben
Heulen aufhören, it is what it is. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Beim nächsten Mann wird alles anders …. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Durch einen Fehler wird man gesperrt?

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
" Denk daran, manchmal, wenn man etwas nicht bekommt, was man unbedingt will, dann ist es vielleicht ein richtiger Glückstreffer. "
Dalai Lama😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Durch einen Fehler wird man gesperrt?

Klar,warum den nd?

Und man weiß auch gar nd, worum s geht. Vielleicht war die kleine einfach überempfindlich,oder war es gerecht. 

Aber der will es nicht sagen, was sein Fehler war!

Geschrieben
selbst wenn man kein Fehler macht, wird man hier als Mann gesperrt!! ☝🏻🤪🤪🤪
Geschrieben
No offense, aber wenn ich mir diesen Threads so anschaue, hat dein Gegenüber das einzig Richtige gemacht. Nimm es hin wie es ist und schließe mit dem Thema ab, sonst wird es nur noch peinlicher.
Geschrieben
Lerne aus dem Fehler und mach es beim nächsten Mal besser.
Geschrieben
nimm es sportlich , und lern daraus , fehler macht man aber wenn der andere nicht über sein Schatten springen kann bringt das alles nix
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pocky333:

selbst wenn man kein Fehler macht, wird man hier als Mann gesperrt!! ☝🏻🤪🤪🤪

Mal ganz im Vertrauen gesagt und in der Hoffnung du plauderst es nicht weiter:

Auch Frauen werden blockiert! Unfassbar aber wahr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Durch einen Fehler wird man gesperrt?

Schade das der Teilnehmer nicht weiter darauf eingehen möchte um welchen Fehler es sich handelt, dann könnten sich andere Mitglieder einen Reim darauf machen 

Geschrieben
Kenn ich, durch ein Missverständnis passiert. Kann man nichts machen auch wenn man das gerne reparieren möchte.
×
×
  • Neu erstellen...