Jump to content

Es tut mir soo leid!!! Doch ich hab dich nicht verarscht!!


Wa****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

akzeptieren, dass die person keinen kontakt mehr will, aus fehlern lernen und nicht wiederholen.

Geschrieben
Kommt drauf' an, was das für ein Fehler war bzw. Wie gravierend der Fehler war.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wantsomefun876:

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich jemanden kennengelernt habe aber durch einen Fehler meinerseits von diesem User gesperrt wurde.

Ich muss jeden Tag an ihn denken.

Verhalte Dich so, wie es der Andere von Dir erwartet. Sei ein Mann und werde nicht zur Memme und zum Jammerlappen.

Du hast etwas gemacht, was einem Anderen nicht gefallen hat. Er hat entsprechend reagiert. Das musst Du akzeptieren und nun damit leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's nicht so schimm war z.B. bei einem kleinem Fauxpas.

Schick' Ihr Blumen und bitte im beiliegenden Brief (handschriftlich) um Verzeihung.

Wenn Du Sie richtig verarscht hast, dann hast Du's verdient.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sommerwind522:

Schade das der Teilnehmer nicht weiter darauf eingehen möchte um welchen Fehler es sich handelt, dann könnten sich andere Mitglieder einen Reim darauf machen 

Spielt es denn eine Rolle welchen Fehler er gemacht hat?

Sein Gegenüber hat eine Entscheidung getroffen, das gilt es zu respektieren. 

Du triffst doch auch deine Entscheidungen.

Geschrieben
Hmm, gibt ja mehrere Möglichkeiten warum das passiert ist. Zum Beispiel könnte es kein schlimmerbösergemeiner Fehler gewesen sein und trotzdem war das die Reaktion. Dann sei froh, denn was wäre dann erst der Fall bei einem schlimmerbösergemeiner Fehler aus Absicht? Andererseits, es war ein schlimmerbösergemeiner Fehler aus Absicht, tja dann musst die Entscheidung akzeptieren und daraus lernen. In dem Fall musst du dich selbst fragen ob du so mit jemandem umgehen magst, der dir doch mehr wert war. Oft hilft es ja auch , das jeder mal Zeit hat in Ruhe drüber nachzudenken, du über deinen Fehler und er über das sperren. Schreib es doch in deinen Status mit einem vierzeiler, oder mache ein Profil und schreibe ihm , würde aber das Profil daraufhin gleich wieder löschen. Ganz süße Versöhnung erreicht man oft mit einem süßen Kostüm und einer Packung Merci.....vielleicht ein Foto hochladen 😉🤷🏼‍♀️ ....vielleicht sieht er es und muss selbst lachen.... andere schreiben namen auf die Straße, geht ja nur wenn man weiß welche Straße 🤷🏼‍♀️ ..... aufjedenfall drück ich dir die Daumen, entweder für das eine oder für das andere, das man aus Fehlern lernt. ☝🏻✌️🍀😌
Geschrieben
Moin, akzeptieren und einen Neuen suchen - fertig.😊
Geschrieben (bearbeitet)

Würstchen rausholen und den Grill anmachen🍺🍺🍻. Geschichte ist durch. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Klar,warum den nd?

Und man weiß auch gar nd, worum s geht. Vielleicht war die kleine einfach überempfindlich,oder war es gerecht. 

Aber der will es nicht sagen, was sein Fehler war!

Muss er auch nicht. Das ist unwesentlich. 

Geschrieben
Die erste Zeit tut es weh. Ich will mich auch wehren und erklären können. Aber irgendwann ist man drüber weg.
Geschrieben
Oh das kenne Ich und nicht nur 1x. Da meine Hoffnung ist, daß die Ehrlichkeit, überwiegt. Träume...
Dann gab ich nach und wurde zum 2.x verarscht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb You_for_me:

Ich werde so oft hier verarscht von Frauen, ich kann ein Buch schreiben 🤣🤣

Total am Thema vorbei. Der TE hatte nicht geschrieben, daß er verarscht wurde, sondern daß er einen Fehler gemacht hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Muss er auch nicht. Das ist unwesentlich. 

Ehm nein,es ist fundamental!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn gesperrt wurdest, keine Tel.nummer, oder Mail hast, kannst nur hoffen, dass entsperrt und angeschrieben wirst. Sonst abhaken. Den Grund kennt nur diese Person und evt.du.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sommerwind522:

Schade das der Teilnehmer nicht weiter darauf eingehen möchte um welchen Fehler es sich handelt, dann könnten sich andere Mitglieder einen Reim darauf machen 

Wozu willst du dir einen Reim darauf machen? Willst du ihn auch sperren? 

Geschrieben
Unaufgefordert Schwanzpics zu verschicken könnte ein Fehler sein… 🤔🤓
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KathiDiePolin:

Ehm nein,es ist fundamental!

Nein. Nur für Neugierige

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wozu willst du dir einen Reim darauf machen? Willst du ihn auch sperren? 

Ich ihn sperren, nein das möchte ich nicht, haben ja nicht mal schriftlichen Kontakt gehabt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Nein. Nur für Neugierige

Nein. Einfach um objektiv zu bleiben. 

Nur Weil er das Thema eröffnet hat,  heißt nun nicht , dass er das Opfer ist!

Vielleicht, hat er es einfach verdient!

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pamelaklein:

Durch jemand anderen anschreiben (lassen)..

 

vor einer Stunde, schrieb roam_your_body:

Jemand Fragen zum Anschreiben und erklären wäre ne Möglichkeit

Glaubt Ihr wirklich, daß er dann wieder von der Igno-Liste gelöscht wird?

DerLustvolle22
Geschrieben
Es einfach akzeptieren und hinnehmen
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb cmx1100:

Man kennt ja den Grund nicht warum er gesperrt wurde, es gibt Ereignisse, wo ein zurück unmöglich ist.

Ja das stimmt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Nein. Einfach um objektiv zu bleiben. 

Nur Weil er das Thema eröffnet hat,  heißt nun nicht , dass er das Opfer ist!

Vielleicht, hat er es einfach verdient!

Er hat auch nichts von Opfer geschrieben. Es gab offenbar ein Missverständniss und wenn der andere dicht macht, kann man es nicht klarstellen. 

×
×
  • Neu erstellen...