Jump to content

Es tut mir soo leid!!! Doch ich hab dich nicht verarscht!!


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sommerwind522:

Ich ihn sperren, nein das möchte ich nicht, haben ja nicht mal schriftlichen Kontakt gehabt. 

Ist das Voraussetzung?

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb cmx1100:

Man kennt ja den Grund nicht warum er gesperrt wurde, es gibt Ereignisse, wo ein zurück unmöglich ist.

Ja das stimmt auch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Wenn mir etwas an jemandem liegt, dann gebe ich ihm zumindest die Gelegenheit sich zu erklären.
Da du geblockt wurdest dürfte klar sein, dass die Zuneigung einseitig ist/war.
Dir bleibt also nichts als diese Entscheidung zu respektieren.

Vielleicht war die Zuneigung größer als Du vermutest, aber der Fehler war zu gravierend.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sommerwind522:

Ich ihn sperren, nein das möchte ich nicht, haben ja nicht mal schriftlichen Kontakt gehabt. 

Dann kann es dir egal sein. 

Gerade eben, schrieb baerliner007:

Vielleicht war die Zuneigung größer als Du vermutest, aber der Fehler war zu gravierend.

Man weiß es nicht 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Vielleicht war die Zuneigung größer als Du vermutest, aber der Fehler war zu gravierend.

Das könnte natürlich auch sein. Wir werden es wohl nie erfahren. 🤷‍♀️

Geschrieben
Du hast Mist gebaut, und wurdest dafür gekickt?
Nimm's hin und lern' daraus.
Alles andere bringt dich nicht weiter. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Er hat auch nichts von Opfer geschrieben. Es gab offenbar ein Missverständniss und wenn der andere dicht macht, kann man es nicht klarstellen. 

Er schreibt in Öffentlichkeit, wo die Tante alles gut lesen kann.  Sie hätte anhand dieses Thema verstehen können, ob sie eventuell ein Fehler gemacht hat, oder im Recht war. Sie hätte sogar ihre Meinung ändern können. Wenn s dafür gute Gründe gebe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Er schreibt in Öffentlichkeit, wo die Tante alles gut lesen kann.  Sie hätte anhand dieses Thema verstehen können, ob sie eventuell ein Fehler gemacht hat, oder im Recht war. Sie hätte sogar ihre Meinung ändern können. Wenn s dafür gute Gründe gebe.

Es ist ein Onkel und der TE hat geschrieben, dass er einen Fehler gemacht hat. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Ist das Voraussetzung?

Nein das ist es keineswegs 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soko030:

Mitdenken...(am besten vorher) und anderes Profil aufmachen...ding dong

Das bringt rein gar nichts. Wenn der Andere merkt, daß sich Wantsomefun876 mit einem neuen Profil bei ihm anklopft, landet er sofort wieder auf der Ignoliste. Wenn der Andere ohn dann auch noch an den Support meldet, wird auch noch sein Profil gesperrt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb baerliner007:

Total am Thema vorbei. Der TE hatte nicht geschrieben, daß er verarscht wurde, sondern daß er einen Fehler gemacht hatte.

Er erwähnt das Wort aber und darauf hin habe ich meinen Senf geschrieben. Vielleicht hat der Gegenüber sich verarscht gefühlt. Fang an zu überlegen 😉

Geschrieben
Entweder er glaubt dir oder nicht. Wenn nicht, hat er kein Vertrauen zu dir und dann ist eh alles hinfällig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Es ist ein Onkel und der TE hat geschrieben, dass er einen Fehler gemacht hat. 

Ah so. 

Vielleicht war der Fehler vom Ersteller,  kein wahres Grund umihn zu sperren. 

Es ist eine Behauptung des Ersteller

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Es ist ein Onkel und der TE hat geschrieben, dass er einen Fehler gemacht hat. 

Es gibt Fehler die sind nicht zu verzeihen. 🤷‍♂️ Egal wie laut gejammert wird. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cabledigg:

Es gibt Fehler die sind nicht zu verzeihen. 🤷‍♂️ Egal wie laut gejammert wird. 

Ja, ich weiß. 

Es gibt aber auch Missverständnisse. 

vor 6 Minuten, schrieb You_for_me:

Vielleicht hat der Gegenüber sich verarscht gefühlt.

Und dann heult man jemanden hinterher? 

Überleg mal. 

Geschrieben
Vielleicht einen anderen Account nehmen, den anschreiben und um ein Treffen bitten?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Achsoooo..neues Profil = neuer Anlauf = neuer Mensch?

Wie lange soll so eine Scheisse funktionieren, bis man mal merkt, dass das nicht funktioniert, weil wir hier nicht in der Tigerentengruppe sind?

Mmh...haste aber einen rausgehauen(laaangweilig), ging um die Frage wie er m/w/d 😂 noch ne Nachricht zukommen lassen kann.

mal abgesehen davon war es wohl auch sehr innig wenn man nicht mal ne Telefonnummer hat...

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ja, ich weiß. 

Es gibt aber auch Missverständnisse. 

Und dann heult man jemanden hinterher? 

Überleg mal. 

Stella 24, da hast du recht. 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Ihr habt keine Nummern ausgetauscht, euch nicht getroffen? Es erstaunt mich immer wieder, welch Fantasien Sich Menschen zurecht legen, ohne den anderen je Real getroffen zu haben. Letztlich weißt Du über Onlinechatten sehr wenig über den anderen. Was hast du für einen angeblichen Fehler gemacht?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb You_for_me:

Stella 24, da hast du recht. 

Wie meistens :P

Geschrieben
ich würde sagen, irgendwie selbst schuld ! wenn man jemanden soooo toll mag, warum macht man dann so, anscheinend so gravierende Fehler, das man geblockt wird?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soko030:

Mmh...haste aber einen rausgehauen

Ich habe keinen "rausgehauen", ich find Deinen Tipp bloß scheiße...:point_up_2::wolf:

Geschrieben
Akzeptiere dass er nicht mehr möchte und reflektiere Dein Verhalten. Und merke es Dir zukünftig.
×
×
  • Neu erstellen...