Jump to content

Es tut mir soo leid!!! Doch ich hab dich nicht verarscht!!


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wantsomefun876:

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich jemanden kennengelernt habe aber durch einen Fehler meinerseits von diesem User gesperrt wurde.

Ich muss jeden Tag an ihn denken.

wenn du näheres weist einfach "vorsichtig" über die zeitung. anonym aber so das dieser /diese dann weis wer gemeint ist. deine massagen abieten.

Geschrieben
Ich kann dir nur sagen dann hat er dich nicht verdient Fehler kann man verzeihen aber wer nicht will hat schon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wantsomefun876:

 durch einen Fehler meinerseits 

Erstmal die Frage ob das wirklich stimmt - Menschen haben oftmals auch einfach nur nen Klaps. Viele verarschen sich gegenseitig oder haben Probleme mit ihren Gefühlen.

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Wantsomefun876:

Ich muss jeden Tag an ihn denken.

Sowas kenne ich auch und war bei mir in meinem Leben bisher eher immer nur die Regel. Ein Mädel aus der Parallel-Klasse der Schule die ich bis heute unglaublich geil finde, die aber nie das erwidert hat.
Kerle aus meiner Klasse (ganz speziell eig. einer) von dem ich bis heute immer noch Fantasien habe und die es nicht wissen, mit denen ich aber auch keine Chance bekommen mal mich mit denen auszusprechen.

Oder nen Kerl in den ich unsterblich verliebt war, der aber meine Gefühle nie erwidert hat, der mir mehr über mich selbst gelehrt hat als ich selbst je über mich lernen konnte.

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Wantsomefun876:

Wie soll ich mich verhalten?

Zwei Möglichkeiten: Entweder nen Weg finden, dass da ne Aussprache stattfindet.. aber schwer, weil es evtl. als Stalking (seit Oktober 2021 auch leichter als Straftat anzuzeigen) gewertet werden kann.

Andere Möglichkeit: Lernen damit zu leben und voranzugehen. Es tut die erste Zeit immer sehr weh aber nach einer Weile..... Wochen, Monate, Jahre... je nach dem, kommt man damit klar. Wenn's gar nicht geht professionelle Hilfe in Form eines Psychothe***uten suchen sonst wird man evtl. wahnsinnig.

Geschrieben
Ja kommt immer drauf an was da vorgefallen ist also wenn mich einer verarscht dann gucke ich auch nicht mehr an
Geschrieben
Damit leben. Der Rest ist Spekulation unsererseits. Wahrscheinlich hast du es verdient.
Geschrieben

Dieser Zug ist abgefahren, da hilft nur eines :  akzeptieren !  Wenn es wirklich so schlimm ist, dann sollte es für die Zukunft eine Lehre sein.

Habe das Selbe auch & überlebt.

Geschrieben
Du hast dich mit ihr wahrscheinlich noch nicht real getroffen. Desswegen würde ich das auch nicht so eng sehen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wantsomefun876:

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich jemanden kennengelernt habe aber durch einen Fehler meinerseits von diesem User gesperrt wurde.

Ich muss jeden Tag an ihn denken.

 

Ich würde ihm auf jeden Fall eine Nachricht zukommen lassen, in der du es erklärst, ich denke auch er wird sich über die Gründe Gedanken gemacht haben.
Was er dann daraus macht, bleibt ihm überlassen.

Da du ihn selbst ja nicht anschreiben kannst einfach jemand anderen bitten die Nachricht für dich weiterzuversenden.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich würde ihm auf jeden Fall eine Nachricht zukommen lassen, in der du es erklärst, ich denke auch er wird sich über die Gründe Gedanken gemacht haben.
Was er dann daraus macht, bleibt ihm überlassen.

Da du ihn selbst ja nicht anschreiben kannst einfach jemand anderen bitten die Nachricht für dich weiterzuversenden.

Das finde ich persönlich eher grenzwertig....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolfflow:

Den Fehler auf Deiner Festplatte speichern...für ewig!

Und ihn nicht wiederholen, ja!

Und.. akzeptieren, dass man manche chancen halt nur ein einziges mal bekommt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDate:

Und.. akzeptieren, dass man manche chancen halt nur ein einziges mal bekommt

Yes....und überlegen, wie man einzigartige Gelegenheiten angeht....man erfährt nämlich erst nach der eigenen Reaktion, ob die Chance einmalig war und nun vertan ist....:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn bei mir jemand verkackt hat, also so richtig verkackt, dann wünsche ich ihm maximal einen angenehmen Unfalltod, der braucht sich nicht mehr erklären, dafür gab es vorher Gelegenheiten. Es gibt einfach "rote Linien", die nicht überschritten werden dürfen. Aber mal ganz ehrlich, wir sind hier auf einem Kommunikationsmedium, da redet jemand nicht mehr mit mir und will es auch nicht mehr, dann ist es halt so. Wenn ich mich real mit jemandem streite und er lässt mich stehen und geht in seine Wohnung, kann ich auch nichts dagegen machen. Was soll dieses hinterherlaufen?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Drakar:

Ich würde einen Thread im Forum erstellen... 🙄

Eine aufrichtige Entschuldigung sollte eine Chance bekommen, finde ich.

Ich würde im Thema 'was fragst Du Dich' oder 'Erkenntnis des Tages' den Nick mit @ erwähnen :relaxed:

@Wantsomefun876

vor 20 Stunden, schrieb baerliner007:

Glaubt Ihr wirklich, daß er dann wieder von der Igno-Liste gelöscht wird?

Ist schon vorgekommen :coffee_happy:

Geschrieben

Also nur mal so von meiner Warte aus, - ein Anschreiben über eine dritte Person empfänd ich als Empfänger erstmal belästigend. 

Lieber warten ob sich die Tür nochmal öffnet und noch besser akzeptieren und weiterleben. 

Geschrieben

Was heißt kennengelernt hat ? Real , nur schriftlich , wenige Nachrichten , viele Unterhaltungen ? Wenn es jemand ist den man schon etwas länger kennt , dann muss dieser Fehler schon sehr groß sein um auf Igno zu kommen denke ich . Missverständnisse kann es immer mal geben , aber wenn einem  die Person wichtig ist , dann klärt man das . Ist die Person nicht wichtig , dann beende ich den Kontakt , allerdings muss ich mich schon sehr verarscht fühlen um diesen jemanden auf Igno zu setzen . 

Wenn nun eine Kontaktaufnahme über einen dritten stattfinden würde , wie hier einige vorgeschlagen haben , dann wäre ich eher genervt als erfreut .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ist schon vorgekommen :coffee_happy:

Und deshalb kommt es jetzt immer vor?

Geschrieben
Leb damit und vergiss ihn .. und such dir ein anderen ..
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 16:39, schrieb Selene09:

Mal ganz im Vertrauen gesagt und in der Hoffnung du plauderst es nicht weiter:

Auch Frauen werden blockiert! Unfassbar aber wahr.

ich halte meine Fresse Ehrenwort!! 🤞🏻👍🏻😅😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 17:07, schrieb Wolfflow:

Achsoooo..neues Profil = neuer Anlauf = neuer Mensch?

Wie lange soll so eine Scheisse funktionieren, bis man mal merkt, dass das nicht funktioniert, weil wir hier nicht in der Tigerentengruppe sind?

Wieso erfahre ich das mit dem Tigerentenclub erst jetzt von dir?! Ähm ... hallo?! Ich mein, dass ist doch echt wichtig! Fast so wie wichtig wie deine Waffeln!!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Wieso erfahre ich das mit dem Tigerentenclub erst jetzt von dir?! Ähm ... hallo?! Ich mein, dass ist doch echt wichtig!

Das ist gefährliches Insiderhalbwissen....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist gefährliches Insiderhalbwissen....

😱🙈😱

×
×
  • Neu erstellen...