Jump to content

Es tut mir soo leid!!! Doch ich hab dich nicht verarscht!!


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wantsomefun876:

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich jemanden kennengelernt habe aber durch einen Fehler meinerseits von diesem User gesperrt wurde.

Ich muss jeden Tag an ihn denken.

Versuche es einfach bei ne Frau,  ist spannender 

Geschrieben
Das ist bedauerlich.
Aber..
Es geht weiter.. Immer nach vorne blicken.
Geschrieben
Neues Profil anlegen und aufklären.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb roam_your_body:
Jemand Fragen zum Anschreiben und erklären wäre ne Möglichkeit

Ähm wenn mir jemand, den ich geblockt habe, jemand anders schickt um mich weiter zu zu texten.
Uh da wäre aber mal was los, damit wäre ganz klar, egal was ich sage es wird nicht akzeptiert und das geht mal überhaupt nicht

Geschrieben
Vielleicht beim nächsten mal vorher drüber nachdenken, wie man sich seinem Gegenüber verhält
Geschrieben
Fahr nach Bayreuth, schau dir Tristan und Isolde an und du wirst sehen, dass es dir besser als denen geht.
Geschrieben
Mitdenken...(am besten vorher) und anderes Profil aufmachen...ding dong
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Ähm wenn mir jemand, den ich geblockt habe, jemand anders schickt um mich weiter zu zu texten.
Uh da wäre aber mal was los, damit wäre ganz klar, egal was ich sage es wird nicht akzeptiert und das geht mal überhaupt nicht

Na wir wissen ja nicht was vorgefallen ist. Vll ein ungeklärtes Missverständnis, kommt ja vor bei Menschen. Manchmal kriegt man wieder nen Stein ins Brett wenn man einfach probiert zu zeigen dass es eben nicht egal sondern wichtig ist, die Sache nicht aufzugeben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr wart dann wohl nicht füreinander bestimmt. Besser jetzt, als später herausfinden.

Geschrieben
Wenn er dich auf Igno gesetzt hat, dann ist von ihm kein Kontakt mehr gewünscht. Das hat man zu akzeptieren. Ganz einfache Kiste.
Geschrieben
Hier herum weinen und einen sinnlosen Thread eröffnen. Ganz einfach... der Zug ist abgefahren. Beim nächsten Mal halt einfach vorher deinen Kopf zum Nachdenken benutzen.
Geschrieben
Tja akzeptieren und weiter 🙈
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wantsomefun876:

Wie soll ich mich verhalten,

Nen Fred eröffnen... =.. Erledigt 

Geschrieben
Du kannst die Entscheidung nur akzeptieren, der andere hat sie nämlich für sich schon getroffen.
Geschrieben
Erst denken, dann handeln. Die Tür ist zu, also gilt es dies auch zu respektieren.
Geschrieben
Einfach die Entscheidung akzeptieren 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Du wirst gesperrt von der Person,Also Thema erledigt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soko030:

Mitdenken...(am besten vorher) und anderes Profil aufmachen...ding dong

Achsoooo..neues Profil = neuer Anlauf = neuer Mensch?

Wie lange soll so eine Scheisse funktionieren, bis man mal merkt, dass das nicht funktioniert, weil wir hier nicht in der Tigerentengruppe sind?

Geschrieben
Heul doch einfach....aber still bitte!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Katja-1521:

Nun wenn er Dich gesperrt hat ,war es ihm nicht so wichtig denke ich

Man kennt ja den Grund nicht warum er gesperrt wurde, es gibt Ereignisse, wo ein zurück unmöglich ist.

Geschrieben
Und dann kommt der nächste Fehler..und dann der nächste usw usw..Schreib dir doch gleich Sorry auf die Stirn!Sei einfach du und ehrlich..wenn dann irgendjemand was nicht passt dann mußt du dich nicht ständig entschuldigen
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wantsomefun876:

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich jemanden kennengelernt habe aber durch einen Fehler meinerseits von diesem User gesperrt wurde.

Ich muss jeden Tag an ihn denken.

Also mal ehrlich,was erwartest Du jetzt von uns ALLEN hier für Antworten?! 🤔 🤦‍♀️ 

Die Gegenseite hat sich entschieden, also is da nix mehr dran zu drehen... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...