Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaft + , sollte mit der,Freundschaft, auf geistiger, emotionaler Ebene im gegenseitigen Vertrauen beginnen.
Wenn dann die,erotische,Anziehungskraft hinzu kommt, dann kann es, zur,Freundschaft mit dem + kommen.
Geschrieben
Glaub ich er weniger. Weil viel geschrieben wird und wenig der Wahrheit entspricht. Und eh jetzt alle auf mich einschlagen. Das ist meine persönliche Meinung.
Geschrieben

Ich bevorzuge f+ umso öfter man sich trifft umso intensiver der Sex,  durch Vertrauen kann man sich erst richtig gehen lassen 

Geschrieben

Möglich absolut und auch aktiv dabei... In diesem Forum möglich.... Ich denke nicht... 

Geschrieben
Wie findet man denn F+? Muss ehrlich sein habe das noch nie gehabt oder erlebt mit einer Frau das zu haben mich würde es gerne mal interessieren, war bis jetzt immer in einer Beziehung weil ich denke da ist sowas viel intensiver und schöner selbst ONS hatte ich nich nie weil ich da etwas altmodisch bin und auch keine Frau verarschen will
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:49, schrieb bremen733762:

Ich stelle mir die Frage, ob hier auch nette Freundschaften plus entstehen können oder ob es hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

Wie seht ihr das?

Also ich suche schon seit Längerem eine F+, hab aber bis heute keine gefunden. Hier drin schon gar nicht...

Eine Affäre zu finden ist etwas einfacher. Da habe ich in der Vergangenheit die ein oder andere tolle Frau kennengelernt.

Dieses "hauptsächlich um die schnelle Nummer" und das Gejammer von Frauen, die ständig drauf reinfallen kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn sich eine Frau drauf einlässt, sollte Sie auch dazu stehn.

Ansonsten muss Sie sich eben Zeit lassen, evtl. auch ein gewisses Maß an tatsächlicher!!! Intelligenz besitzen und v.a. nicht nur unten rum "denken".

Ne schnelle Nummer ist nunmal ne schnelle Nummer und hat für mich absolut nichts mit F+ zu tun.

Wobei ich auch der Ansicht bin, dass bei ner F+ trotzdem das + im Vordergrund stehn sollte.

Aber eben mit dem gewissen Drum rum.

Bei ner guten Freundschaft würde ich irgendwann poppen eher bleiben lassen. Ausser ich möchte ne Beziehung mit bder Frau.

F+ braucht für mich (erstmal) zwingend gewisse Grenzen und Abstand.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach sagt es sehr viel über eine Frau und deren Männerumgang aus, die sich ständig Gedanken um schnelle Nummern, ONS's, benutzt zu werden etc. macht.

Im doppelt schlechten Sinn.

 

Und eine F+ kann lediglich das sein was ich möchte und zulasse, worauf ich mich einlasse.

Zumindest dann, wenn ich eine gewisse geistige Reife und Ehrlichkeit besitze.

Wenn ich als Mann immer nur den spendablen, großzügigen Bezahlkasperl/Deppen spiele, darf ich mich im nachhinein auch nicht beklagen und jammern.

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:49, schrieb bremen733762:

Wie seht ihr das?

Freunde fickt man nicht  ... das ist dann eine Fick-Beziehung, die mit Freundschaft überhaupt nichts zu tun hat.

Geschrieben (bearbeitet)

@TE, oder meintest du F-Pace? 😎

(aber den mag ich nicht, der ist zu dick! 😉)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:49, schrieb bremen733762:

Ich stelle mir die Frage, ob hier auch nette Freundschaften plus entstehen können oder ob es hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

Wie seht ihr das?

Theoretisch sind Freundschaften mit Extras möglich... wenn der Kerl dann nicht seiner monogamen Traumfrau begegnet. 🤨

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Theoretisch sind Freundschaften mit Extras möglich... wenn der Kerl dann nicht seiner monogamen Traumfrau begegnet. 🤨

Extras - was genau sind diese Extras? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Extras - was genau sind diese Extras? :coffee_happy:

Freundschaft+ bedeutet Freundschaft mit Extras, bedeutet jemand, mit dem man befreundet ist und Sex hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

Freundschaft+ bedeutet Freundschaft mit Extras, bedeutet jemand, mit dem man befreundet ist und Sex hat.

Gestatte mir einen kleinen Zusatz. Im Fokus steht die Freundschaft, das Plus ist lediglich ein Bonbon, das gelegentlich zum Einsatz kommt. 

Ist eigentlich schon nah dran, an einer richtigen Beziehung. 

Beide wissen aber, dass es temporär begrenzt sein kann. 

Eine* lernt jemanden kennen und es kann vorbei sein, mit dem Plus. Die Freundschaft ist davon nicht betroffen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rolleken6:

Gestatte mir einen kleinen Zusatz. Im Fokus steht die Freundschaft, das Plus ist lediglich ein Bonbon, das gelegentlich zum Einsatz kommt. 

Ist eigentlich schon nah dran, an einer richtigen Beziehung. 

Beide wissen aber, dass es temporär begrenzt sein kann. 

Eine* lernt jemanden kennen und es kann vorbei sein, mit dem Plus. Die Freundschaft ist davon nicht betroffen. 

Ja, die Freundschaft steht im Vordergrund. Ich habe schon viele sehr langlebige F+ gehabt, manche habe ich immernoch... und Beziehungen sind was ganz anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Ja, die Freundschaft steht im Vordergrund. Ich habe schon viele sehr langlebige F+ gehabt, manche habe ich immernoch... und Beziehungen sind was ganz anderes.

Das freut mich für Dich. 

Natürlich sind Beziehungen noch mal was anderes. 

Ich habe eine langjährige Freundin. Es kam noch nicht dazu, aber F+ können wir uns beide vorstellen. 

Wobei wir uns einig sind, für eine Beziehung reicht es nicht. 

Geschrieben
Da muss ich erstmal Antworten
Ich suche auch Freundschaften. Wäre doch schön hier mal welche zu finden. Aber ich glaube ist schwer da viele nicht ehrlich sind. Für Freundschaft Freizeit wäre doch erstmal schön
Alles weitere dann.
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:49, schrieb bremen733762:

Ich stelle mir die Frage, ob hier auch nette Freundschaften plus entstehen können oder ob es hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

Wie seht ihr das?

Natürlich besteht eine Freundschaft plus kann sogar Jahre dauern so eine gute Sex Beziehung . Später wird es sogar intensiver mit ausgehn usw 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

F+ is in meinen Augen sinnvoller wie schnelle nummern. Man kann sich immer besser aufeinander einspielen und wenn es spaß gemacht hat, warum also nicht wieder.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Manchmal ist es gar nicht klar in welcher Phase Mann und Frau sich befinden, habe eine Bekannte die ich über Tinder kennengelernt hab, wir sind jeder für sich weiterhin auf der Suche.... Haben schon gefummelt und gespielt...
Ich würde gern mit ihr in die Kiste springen, aber wie sie nicht verletzen wenn ich keine Beziehung will?
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:49, schrieb bremen733762:

Ich stelle mir die Frage, ob hier auch nette Freundschaften plus entstehen können oder ob es hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

Wie seht ihr das?

Ich denke es können nette Kontakte entstehen :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 26, schrieb Teufelchen41:

Ist alles möglich ,wenn beide es wollen 😊

Hallo liebe, können Sie mir bitte pn Anschreiben! Danke:)

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb kingboy-01:

Hallo liebe, können Sie mir bitte pn Anschreiben! Danke:)

Hallo liebe

×
×
  • Neu erstellen...