Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also klar doch,
ich habe 2 Freundschaften+ .
Eine seit 2,5 Jahren und eine seit über 20J
Ehrlichkeit, Eifersucht frei, die Chemie und Vorlieben müssen stimmen und dem anderen das beste wünschen und sich gegenseitig immer unterstützen bzw. für einander da sein.
Dann klappt das sehr gut.
Geschrieben

Huhu 

Bin 37 Jahre alt, verheiratet, 115kg und 175cm. Bin eigentlich seit 10 Jahren hier und hatte schon drei mal Freundschaft plus

Leider sind die meisten Männer sehr besitzergreifend in dem Thema. Sie wollten meist nicht das ich weitere Männer treffe. Und einem störte sogar das ich Sex mit meinem Mann hatte.

Also das nicht mehr dann Freundschaft plus und deswegen habe ich das meist beendet 

Geschrieben
Warum denn nicht. Ich bin nicht abgeneigt eine Freundschaft+ zu entdecken und zu pflegen. Ganz wichtig heute wie ich finde
Geschrieben

Hier kann man schnellen Sex mit Fremden, z.B auf einem Parkplatz finden, aber auch den Partner des Lebens.  
 

Habe etwas Geduld, ein gutes Fingerspitzengefühl, dann fehlt nur noch das Quäntchen Glück.

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 23:53, schrieb alsdorf913:

Würde ich auch gerne aber mir schreibt ja keiner

Also wenn du darauf wartest brauchst du echt verdammt viel Glück.

Wobei ich eher fürchte, da hilft Glück auch nicht groß weiter, da brauchst du schon ein Wunder.

Wobei...schreiben tun hier drin ja viele, nur ob schreiben tatsächlich das ist was du dir hier drin wünschst?

Sei froh, wenn du von ner Dame, die du anschreibst eine Antwort bekommst, selbst wenn's ein Nein Danke! ist, kann Mann das hier drin bereits als "Erfolg" bezeichnen.

Aber du bist ja auch erst seit sehr kurzer Zeit hier drin.

Schreib deine Erfahrung mal in 5 Jahren hier drin.

Evtl. gehörst du dann ja auch zu den "erfolgreichen"...

Geschrieben
Darf auch eine Beziehung draus werden wenn es passt, aber ist kein Instagram hier. Im Prinzip geht’s ums dreckige ficken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsdorf913:

Ich warte auch schon lange vieleicht sind wir zu hässlich

Das ist sicher auch ein Grund. Einer von vielen Halt.

Geschrieben

Kommt auf die Einstellung meines Gegenübers an.Wenn gewünscht, sehr gern.

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:54, schrieb Bi-STD-Paar:

Hier geht's eher um schnelles weg stecken....ich bzw wir bezweifeln stark das es möglich ist hier drüber f+ zu finden

Dann sind wir beide wohl die grosse Ausnahme. Natürlich kann man hier auch F+ finden. Und es wird auch garantiert so sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:49, schrieb bremen733762:

Ich stelle mir die Frage, ob hier auch nette Freundschaften plus entstehen können oder ob es hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

Wie seht ihr das?

Freundschaft plus geht auch denke ich

Geschrieben

Doch. Kann ich bestätigen. 😌Eine innige F+. Aber wahrscheinlich die Ausnahme.

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:49, schrieb bremen733762:

 

Wie seht ihr das?

Wie siehts aus, hast du klug gewählt?

Geschrieben
Ich denke nicht das klappt nicht der Mann ist gleich auf Sex eingestellt
Geschrieben
Hatte ich 1mal u es hat mich kaputt gemacht . Bin aber dabei es zu lassen. Ihn zu lassen den für F+ bin ich nicht stark genug😇. Und für ,F + +, zu teuer!🤣
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Beide Parteien müssen sich einig sein dann klappt es auch
Geschrieben
Hallo in die Runde.

Okay, im Grunde wäre der Sex im Vordergrund. Aber wenn alles passt steht doch einer Freundschaft nichts im Wege.
Es geht auch ohne Sex, wenn es erwünscht ist.
Geschrieben
Ich finde schon das das geht. Vor allem auch sicherer als immer wechsel Verkehr 🤭
Geschrieben
Um die schnelle Nummer geht es mir nicht.
Gefunden wurde bisher weder das eine noch das andere (Hamburg)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HamburgerKerl_IG:

Um die schnelle Nummer geht es mir nicht.
Gefunden wurde bisher weder das eine noch das andere (Hamburg)

Meinst du jetzt weder ne schnelle Nummer noch ne F+?

Also Ersteres dürfte doch in Hamburg keinerlei Problem sein, dort müsste es doch billige Frauen en masse geben?

F+ ist sicher extrem schwierig, v.a. eine ehrliche.

Leider wollen viele Frauen entweder einfach nur gefickt, oder eben "geliebt" werden.

Dazwischen wird's schwierig jemanden zu finden.

Zumindest meine Erfahrung, da ist ne Affäre (leider) einfacher zu finden als ne F+.

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:54, schrieb Teufelsweib02:

Hier ist nichts unmöglich wenn beide Seiten offen und ehrlich miteinander sind .

Hallo, mir gefällt dein Profil sehr gut. Ich bin Andreas und komme aus Leinfelden - Echterdingen. Suche Freundschaft + wenn du an mich Fragen hast kannst du mich gerne fragen. LG Andreas 

Geschrieben

Öhm, vielleicht schreibst Du Sie doch lieber persönlich an...

 

Zum Thema.

Freundschaft plus ist definitiv möglich, hatt' ich in beiden Konstellationen, also sowohl 'ner Freundschaft ein Plus drangehängt, als auch andersrum, daß Du das auch hier findest, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit und wieviele Versuche Du bereit bist zu wagen.

Viel Glück !

(nicht sarkastisch gemeint)

Geschrieben

Wenn ich eine Freundschaft plus finden würde, dann würde ich diese auch pflegen und nicht mit diversen anderen durch die Betten hüpfen.

Wenn dann nur mit der gleichen Frau oder mit dem gleichen Mann 😉

×
×
  • Neu erstellen...