Jump to content

Gemeinsam unter die Dusche vor dem Sex?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir finden das unter der Dusche zu eng und dazu ohne Komfort.
Geschrieben
Gemeinsam duschen und anheizen ok aber natursekt nein danke. Danach geht es ab.
Geschrieben
Gemeinsam duschen und dabei gegenseitiges einseifen kann sehr erotisch und damit auch antörnend sein.
Bei Natursektspielen bin ich raus,
Das ist absolut nicht meins.
Geschrieben
Gemeinsam duschen und baden kann schon sehr erregend sein. Aber bei NS wäre ich dann sowas von weg 😬
ThomasderGrosse
Geschrieben
Hat was.
Definitiv..
Am Ende.. jedem das seine
Geschrieben
Gemeinsam duschen, einseifen, Natursekt und ein bisschen oral verwöhnen gehört für uns zu einem heißen Vorspiel einfach dazu..danach gegenseitig frottieren und Körperlotion auftragen, ab ins geheizte Hobbyzimmer und dann....
Geschrieben

Das Erlebnis, den anderen zu spüren, während heißes Wasser zwischen den Körpern hinabrinnt finde ich extrem sinnlich und betörend.

Sich dann dabei zu küssen und des Partners Körper zu liebkosen, .... einfach nur erotisch.

Das mit dem NS ist nicht meins, das gehört meinerseits in die Toilette.

Geschrieben
Finde ich echt klasse. Gemeinsam vor dem Sex unter die Dusche zu gehen, und schon mal vorsichtig anfangen. Und ich persönlich mag es ganz gerne wenn beide noch angezogen unter die Dusche gehen und sich dann gegenseitig anheizen. 😊☺️
Geschrieben
Nein,finde die Vorstellung absolut unerregend.Ich mag weder Beischlaf stehend,noch möchte ich in der Dusche ausrutschen und die Dame eventuell erschlage,und ein Frau mit der ich Sex habe werd möchte ich nich anpinkeln,geschweige denn mich anpinkeln lasse.
Ich mache das nich so.
Geschrieben
Ich mache das meist mit den Prostituierten welche ich mit zu mir nehme. Und meinen Sekt lasse ich einfach über sie laufen. Egal, dass wir uns nicht schon länger kennen
Geschrieben

Als Abwechslung ganz nett. Aber ich fasse lieber trockene oder in der Hitze des Gefechts nur sehr leicht angeschwitze Haut an. 

Geschrieben
ich find NS-Spiele auch unter der Dusche sehr ungeil, aber den Rest find ich schon auch nett...
Geschrieben
Wenn du das mit dem NS erreichst, der Rest immer super gerne 😉👍🥰🥰🥰
Geschrieben
alles sehr cool und geil aber ohne ,,NS" 👋🏼
×
×
  • Neu erstellen...