Jump to content

Jahrestag, schönste Erinnerungen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Heike0308:

Herzlichen Glückwunsch 

Danke, dass wünsche ich euch auch und das ihr euch schnell widerseht😇🌺

Geschrieben
ich hatte heute vor 3 jahren sex an der luxemburger stadtmauer. zählt das auch?:)
Geschrieben
meine schönste Erinnerung war der Kuss mit einer Frau vor über 4 Jahren.
Dieser war so leidenschaftlich und voller Gefühl.
Leider habe ich so etwas seitdem nie mehr erleben dürfen
Geschrieben
Schönes Thema... aber, meine schönsten Erinnerungen bleiben bei mir und Familie, Freunde...😉🙃
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jane_a:

ich hatte heute vor 3 jahren sex an der luxemburger stadtmauer. zählt das auch?:)

Wenn es dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann zählt es.

Geschrieben
Eine von vielen schönsten Erinnerungen ist jetzt 1 Jahr her.. ich konnte die Fanta's nach einem Konzert persönlich treffen, Dank der Security!
Man fühlt sich da innerhalb von Sekunden wie 14 🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Wenn es dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann zählt es.

tut es 😊 es war ein toller tag und eine wahnsinns nacht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe meine Affäre vor 2,5 Jahren hier kennengelernt. Wie die Zeit vergeht.
Geschrieben
Ich hatte schon immer die Gabe, das Schöne zu erkennen und wertzuschätzen, es wäre für mich daher unmöglich, mich auf einzelne Erlebnisse festzulegen. In meinem Leben passieren viele schöne Dinge, manchmal ist das Empfinden so, als würde ich Wunder erleben. Ja, ich weiß, klingt kitschig. Ich glaube, wenn man das möchte, kann das Leben für jeden voller großartiger Erinnerungen sein, auch dann, wenn die äußeren Umstände auch mal schwierig sind.
Geschrieben

Heute vor genau 2 Jahren begann das Abenteuer Pflege... ich erinner mich an diesen Tag mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Geschrieben

Ich habe viele schöne Erinnerungen, die bleiben auch :relaxed:

Aber das sind eben keine Erinnerungen für ein Forum, sondern meine eigenen :relaxed:

Geschrieben
Ich denke für die meisten Eltern sind die schönsten Erinnerungen, die Geburt ihrer Kinder.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Secrets:

Wie schön 🥰 und gute Besserung!

Ich habe viele Erinnerungen, die kann einem auch Niemand nehmen. Es sind Erinnerungen an Erlebnisse und an Menschen. Und um so mehr ich drüber nachdenke um so schwerer würde es mir fallen da nach Wichtigkeit zu gehen. Ich habe absolute Herzmenschen verloren und all die schönen Erinnerungen bleiben hoffentlich.♡




Mir wurde gestern was angezeigt von vor 2 Jahren. Dieses Bild wird es so nie wieder geben wegen Tod, aber ich hatte ein Lächeln und konnte mich sofort an den Moment erinnern bei einem gemeinsamen Trip.

Den Rest möchte ich in meinem Kopf und Herz lassen.






 

Das kenn ich zu genüge.

Geschrieben
Als ich meinen Führerschein mit 18 beim 1 Versuch geschafft habe. War mega stolz. Dann kurz drauf mein 1. Auto. Ein grüner Renault. Der kleine Freund, hieß das Model. Ich habe es Pünktchen genannt. Weil die Sitze gepunktet waren.
Natürlich die Geburt meines Sohnes ,am 13.01.1993. Aber erst als ich das Krankenhaus nach 9 Tagen verlassen durfte.
Dann meine ganzen Tiere ,die ich hatte. Waren alle etwas Besonderes für mich.
Geschrieben

Die Geburtstage meiner Kinder. Unvergesslich und wunderschön. 

 

Unvergesslich auch, als Titus und Püppie bei uns einzogen und unsere Viererbande geboren wurde. Sie komplettieren unsere Familie und meine Kinder genießen es sehr, mit ihnen aufzuwachsen und sie aufwachsen zu sehen. 

Geschrieben

Das wunderbare an schönen Erinnerungen ist, sie bleiben bei einem bis zum Lebensende, viele Menschen dagegen nicht.

Geschrieben
*ALLES GUTE* EUCH ZWEI UND VIEL GLÜCK :-) ... DIR GUTE BESSERUNG GEWÜNSCHT :-D ....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Suchnur1ne:

... Tatsächlich ist es so,das es viele schöne Erinnerungen gibt.Ich genieße es in ihnen zu schwelgen.

Das mache ich auch oft und gerne, meist mit Unterstützung eines meiner (bisher) 80 Fotoalben :hearts_around:

Jahrestage wurden auch in vergangenen Beziehungen immer gefeiert - ich mochte das!

Geschrieben
Alles Gute euch Beiden, und Dir gute Besserung. Gerne denken wir an die Zeit zurück, als meine Frau und ich uns kennenlernten. Es war etwas turbulent und am Anfang eine Fernbeziehung. Heute können wir viel lachen, wenn wir uns daran zurückerinnern.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

ich liege zu Hause auf der Couch, mit einer heftigen Sommergrippe.

Sommergrippe oder doch eher ein Infekt?

Wird meist nämlich verwechselt.

Trotzdem gute Besserung gewünscht. :sunflower:.

Geschrieben (bearbeitet)

In 8 Tagen habe ich den 14.Jahrestag der Anmeldung auf dieser Seite. Warum ich das so genau in Erinnerung habe? 

Ich las eine Date-Anzeige hier, meldete mich an um schreiben zu können und das Date folgte kurz danach 😯 Ich erinnere mich noch an jedes Detail und danach war ich infiziert von den Möglichkeiten, die es hier gab.

Ich habe oft darüber nachgedacht wie die letzten 14 Jahre ohne diese Anmeldung verlaufen wären und bin mir zu 100% sicher: total anders.🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Popper’s,

ich liege zu Hause auf der Couch, mit einer heftigen Sommergrippe. Da kommt frau auch mal ins grübeln.

Heute ist unser Jahrestag. 
 

Vor zwei Jahren hab ich das erste Mal meine Freundin in den Arm genommen, sie geküsst und ihr gesagt das ich sie Liebe.

Sie ist die große Liebe meines Lebens. Bin überglücklich mit ihr. Auch wenn wir den zweiten Jahrestag getrennt verbringen. Distanz gibt es in unserer Beziehung nicht. Wir sind auf der emotionalen Ebene so stark verbunden. Das tut so gut. Macht uns so glücklich.

Bei dem ganzen Gejammer, auf hohem Niveau. Bin ich der Meinung, wir sollten uns viel öfter solche schönen Erinnerungen ins Gedächtnis rufen.

Was sind eure schönsten Erinnerungen? An Menschen, Ereignisse oder Erlebnisse?

Erzählt doch mal. Bin gespannt.

Einen schönen Tag noch.

Auch von mir Glückwunsch und gute Besserung. Nach zwei Jahren ist alles noch so schön frisch in einer Beziehung. Wir haben schon 34 und müssen die Nähe nicht immer haben aber gratulieren uns zum Standesamtlichen Hochzeitstag, zum Kirchlichen Hochzeitstag (Auch wenn er einen Tag danach ist) und zum Kennenlerntag. (Zwischen Kennenlerntag und Standesamtliche Hochzeit lagen genau 1999 Tage, Was bedeutet 2000 Tage bis zur Kirchlichen Hochzeit) Schön einen solchen Partner gefunden zu haben, und so viel gemeinsam erlebt zu haben. (Geburten der Kinder, Ausflüge, Urlaube, Konzerte) Aber zum Jammern, das kann ich auch, weil sie für sich beschlossen hat keinen Sex mehr zu wollen. Deshalb bin ich hier. Sollte sich allerdings nichts ergeben, dann sag ich einfach egal. Dafür hab ich mein Leben mit einer tollen Frau teilen dürfen.

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
Ich habe mein Herrn gefunden und bin sehr glücklich darüber. Auch wenn das Ganze eher platonisch ist. Unser Jahrestag ist der 1. August (also sehr bald :))
×
×
  • Neu erstellen...