Jump to content

Jahrestag, schönste Erinnerungen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie schön 🥰 und gute Besserung!

Ich habe viele Erinnerungen, die kann einem auch Niemand nehmen. Es sind Erinnerungen an Erlebnisse und an Menschen. Und um so mehr ich drüber nachdenke um so schwerer würde es mir fallen da nach Wichtigkeit zu gehen. Ich habe absolute Herzmenschen verloren und all die schönen Erinnerungen bleiben hoffentlich.♡




Mir wurde gestern was angezeigt von vor 2 Jahren. Dieses Bild wird es so nie wieder geben wegen Tod, aber ich hatte ein Lächeln und konnte mich sofort an den Moment erinnern bei einem gemeinsamen Trip.

Den Rest möchte ich in meinem Kopf und Herz lassen.







Geschrieben
Die schönste Erinnerung ist als meine Katze bei mir eingezogen ist, und sie mein Leben bereichert 7 Jahre lebt sie nun bei mir
Geschrieben

Jahrestag bei poppen...mehr geht nicht😂😂😂 läuft bei euch

Geschrieben
Gute Besserung, diese habe ich Gott sei Dank schon hinter mir. Dir euch einen entspannten Sonntag!
Geschrieben

Dir gute Besserung und für Eure Liebe weiterhin alles Gute.

Erinnerungen holen mich immer wieder mal ein, unabhängig vom Tag oder Moment. Es gibt viele tolle Momente in meinem Leben. Der schönste war defintiv als mein Sohn geboren wurde. Das kann von nichts im Leben getoppt werden.

Geschrieben
Gute Besserung für dich!
Meine Erinnerungen behalte ich aber für mich. 😉
Geschrieben
Das Leben ist nicht immer fair und kann sehr hart sein, aber bei allen dem hat es das Leben gut mit mir gemeint. Das rufe ich mir immer wieder in Erinnerung. Mein Gott ich bin in Deutschland geboren. Jackpot 🥳.
Geschrieben

Gute Besserung allen Kranken 

und wir schwelgten gestern beim Grillen in Erinnerungen... und mußten über manche Gegebenheit schmunzeln

Geschrieben
Mein Leben ist so reich an schönen Momenten, da mag ich kaum einen hervorheben. Liebe geht immer 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Heike,
erstmal Dir die beste Genesung wünsche...
Der Mensch neigt leider dazu, die schlimmen Momente, Enttäuschungen und Niederlagen einzulagerm, zu speichern und abrufbar zu halten....und die tollen Momente, Glückseeligkeit, Erfolge und Glück lässt er verblassen...und bewahrt sie sich unterbewusst nicht....
Ich habe schon vor Jahren begonnen, mich ganz bewusst an solche Momente zu erinnern. Das ist gar nicht so einfach, beginnt aber schon mit alten Fotos, sogar ein Poesiealbum hab ich wiedergefunden und ganz begeistert darin gelesen...und je mehr man schwelgt und darüber nachdenkt...auch mal tief in den eigenen Windungen gräbt...stellt man fest, dass die tollen Momente die viel wichtigeren sind....nur leider selten für eine "Story" reichen...und dann sind wir bei den "alten" Leuten, die sich nur über ihre Krankheiten unterhalten und ob der Nachbarshund in den Vorgarten geschissen hat und wie der Idiot von Gegenüber parkt....
Ich habe hunderte tolle Erinnerungen, die kann ich hier gar nicht alle erzählen.....aber ich kann mich an sie erinnern...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Na dann schonmal gute Besserung 😊 ich bin kein Fan von plumpen materiellen Dingen und "verschenke" nur Erinnerungen. Ein heimlich geplanter Urlaub mit kleinen Überraschungen gespickt ect. Meine Ex liebte Pferde und das reiten, war sie seit ihrer Kindheit aber nicht mehr auf dem Rücken eines Pferdes, zack zum Geburtstag Urlaub auf nem Reiterhof mit Westerntripp ect. Innerhalb des Ausritts an schöne Orte die einem in Erinnerung bleiben. Um mal ein Beispiel und eine Erinnerung zu nennen. Könnte die Liste stundenlang weiter führen, aber das wäre zu viel 😅
Geschrieben
Ich wünsche euch beiden das eure Liebe niemals enden wird.
Schönstes Erlebnis ist auch knapp 2 Jahre her mit meiner ex die mich in den Wald entführt um dort mit mir sex zu haben, wo die immer sagte ne im oder am auto ne da kann jemand zuschauen. Es himmlisch das über ihren Schatten gesprungen ist
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dankeschön 😊

Gute besserung

Geschrieben
Ich kann mir Zahlen nur sehr schlecht merken. Einen Jahrestag kenne ich daher nie. Ich verbinde mit jedem Menschen ein oder mehrere Erlebnisse.
Mit meiner Frau verbinde ich den ersten Abend an dem sie auf mich zu ging, den ersten Kuss und ihren Geruch den ich in meine Nase aufgesaugt habe bei der Umarmung danach.
Geschrieben
Als ich die Nabelschnur bei der Geburt unserer Tochter durchschneiden Durfte.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Gute besserung

Danke😊

Geschrieben
Hallo Heike! Super schöne Fotos, und auch deine tatos. Klasse.
Geschrieben

Gute Besserung @Heike0308. Es freut mich sehr, dass du deinen Jahrestag hast, und ich wünsche Dir noch sehr sehr viele weitere schöne.:four_leaf_clover:. Ich möchte mich nicht unbedingt zurück Erinnern, an die letzten Beziehungen und auch die Jahresstage. Weil sie meistens damit endeten dass ich an diesen Tag wieder Single geworden bin.

Geschrieben
Ich und mein Freund haben heute unseren ersten Jahrestag 😊♥️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elementarkobold:

Ich und mein Freund haben heute unseren ersten Jahrestag 😊♥️

Herzlichen Glückwunsch 

Geschrieben
Ich weiß, bin unmöglich. Finde Geburtstag, Jahrestag sowas von überflüssig. Zuneigung zeigen benötigt kein Datum.
Geschrieben

Gute Besserung 😊 

Mein schönstes Erlebnis war, als ich das Erste Mal meine Nichte im Arm gehalten habe❤ Und jetzt läuft sie schon und geht bald in den Kindergarten...

×
×
  • Neu erstellen...