Jump to content

Zu früh kommen......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Des öfteren lese ich hier - das es Probleme gibt, zu früh zu kommen.....
Ich für meinen Teil, kann nur behaupten......- es liegt an der Frau - wann sie es erlaubt - zu kommen.....
Was sagt die weibliche Community dazu.....,🤔🤔🤔
Geschrieben
Meine Freundin bekommt sehr fruh. Und bei mir dauert immer sehr lang ca 40-50 min. Und sie unter 20 min
Geschrieben

Kann passieren aber liegt nicht an der Frau...Versuche mal und dann erzähl warum😊

Geschrieben
Viele Wege führen nach Rom und vielleicht ist es sinnvoller, sich nicht fatalistisch als " Schnellspritzer" zu sehen, sondern davon auszugehen, dass das meiste in der Zweisamkeit entsteht.
Geschrieben
Es liegt immer alles an den Frauen. Seh ich auch so. 😜
Geschrieben
Pünktlichkeit ist eine Tugend. Wenn man Termine ausmacht, ist es schön wenn die Menschen auch pünktlich sind. Aber zu zeitig ist auch Mist, vielleicht steckt man ja noch in gewissen Vorbereitungen. Aber es der Frau aufzuladen...nunja, man kann auch einfach polarisieren.
Geschrieben
Mit zu früh kommen hatte ich noch nie ein Problem....eher mit zu spät gehen 🤣
Geschrieben
Wende dich an das Dr. Sommer Team von der Zeitschrift Bravo, fällt mir gerade dazu ein
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sommerwind522:
Wende dich an das Dr. Sommer Team von der Zeitschrift Bravo, fällt mir gerade dazu ein

Gibt's des noch?

Geschrieben
Nein, das hört sich falsch an. Bin ein moderner Mann von Welt, aber meine schwanz meine Entscheidung. Und wenn ich numal nach 35 Minuten schon komme, dann muss das akzeptieren einfach werden.
Geschrieben
1. Wie ... ???

2. ... schön wär's !!
Geschrieben
Dann solltest du deine Uhr synchronisieren und nicht die Frau nach der Uhrzeit fragen... Dann bist du autonom in der Frage, wann du kommst.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hamed85:
Meine Freundin bekommt sehr fruh. Und bei mir dauert immer sehr lang ca 40-50 min. Und sie unter 20 min

Is ja auch nen Unterschied wenn man regelmäßig Sex hat oder halt nicht. Hat man unregelmäßig Sex kommt er schneller

Geschrieben

Bisher habe ich es immer steuern konnte, wann ich kommen wollte - zur Freude der Frauen

Geschrieben
Und wenn sie es gar nicht erlaubt? 😜😂
×
×
  • Neu erstellen...