Jump to content

Zu früh kommen......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoZodiac85:

Auch wenn es vielleicht nicht schön ist aber es kann doch auch ein Kompliment sein wenn ,,ER" so heiß ist....und eine zweite Runde schließt das ja nun auch nicht aus!!! Es gibt auch Frauen die im intim Bereich etwas empfindsamer sind...jeder Körper ist halt anders🤷🏼‍♂️

Denke nicht das es ein Kompliment an die Frauen ist, für mich ist es nur ein Zeichen von mangelnder Selbstkontrolle. 
 

Geschrieben
Sar·kas·mus...👈😎😎😎😎. nennt man das... Naja es gibt Menschen die sollten sollten es nicht alles zu ernst nehmen.
Geschrieben
Mann kann bei Diskussionen wie dieses Thema eben zu" früh kommen" ein wenig abschweifen.... Die Frage ist für manche harter Toback👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Also muss persönlich sagen, ja es kann mal vorkommen vorallem wenn man(n) ne weile auf Entzug war... Und meinen lieblings Bäckerin meinte letztens auch das es für sie ein Zeichen sei das sie ihre sache ja gut macht wenn der man(n) "schneller" kommt.. Egal obs beim sex oder oral Verkehr ist...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sunshine001-1021:
Mann kann bei Diskussionen wie dieses Thema eben zu" früh kommen" ein wenig abschweifen.... Die Frage ist für manche harter Toback👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

... hauptsache auf den "PUNKT" gekommen....
¯\_(ツ)_/¯

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Dann kann mann beim zweitenmal länger
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denke nicht das es ein Kompliment an die Frauen ist, für mich ist es nur ein Zeichen von mangelnder Selbstkontrolle. 
 

Naja meinte ja auch nur ,,kann"....und das liegt dann im Angesicht bzw der Auffassung der Frau aber Selbstkontrolle? Nein! Kontrollieren kann man ein Verhalten aber nicht Gefühlen oder Bedürfnissen!

Geschrieben

Es ist seine Entscheidung, wann er kommt.

Passiert das immer viel zu früh oder viel zu bald, macht es keinen Spaß.

Ah Moment, du möchtest es verboten bekommen?

Kein Problem, wenn sich der Mann dann dran hält. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NoZodiac85:

Naja meinte ja auch nur ,,kann"....und das liegt dann im Angesicht bzw der Auffassung der Frau aber Selbstkontrolle? Nein! Kontrollieren kann man ein Verhalten aber nicht Gefühlen oder Bedürfnissen!

Zu kommen ist eine körperliche Reaktion, die man zumindest zum Teil kontrollieren kann, wenn Mann will! 
Dazu muss man aber auch bereit sein, sich seinen Ängsten zu stellen und seinen Körper kennenzulernen. 

vor 1 Stunde, schrieb lestart1088:

Also muss persönlich sagen, ja es kann mal vorkommen vorallem wenn man(n) ne weile auf Entzug war... Und meinen lieblings Bäckerin meinte letztens auch das es für sie ein Zeichen sei das sie ihre sache ja gut macht wenn der man(n) "schneller" kommt.. Egal obs beim sex oder oral Verkehr ist...

Naja, würdest Du deiner Bäckerin den auch sagen, das Du so früh gekommen bist, lag weniger an ihr, als an die Zeit deines ggf. Entzuges? 
 

Gibt auch Männer die beim OV nicht kommen, egal wie gut die Frauen blasen.

Ich komme zwar beim OV, doch geht das dann nicht schnell, dafür benötigen Frauen etwas Ausdauer, egal wie gut sie blasen. 

Daher würde ich es als Frau nicht unbedingt als Kompliment ansehen, wenn Männer schnell kommen. Sehe es mehr als mangelnde Selbstkontrolle, ggf. sogar als reinen Egoismus. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Steff1267:

Des öfteren lese ich hier - das es Probleme gibt, zu früh zu kommen.....
Ich für meinen Teil, kann nur behaupten......- es liegt an der Frau - wann sie es erlaubt - zu kommen.....
Was sagt die weibliche Community dazu.....,🤔🤔🤔

Was heißt denn: zu früh kommen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gab eine Dokumentation darüber im TV.

Im TV na Toll...

Geschrieben

Ich glaube, (zu) viele Männer denken, wenn sie vor der Frau kommen, es zu früh war und sie versagt haben.

Kein Problem, wenn Mann nach gewisser Weile zuerst kommt, sich dann aber noch der Frau widmet und sie verwöhnt. Gibt ja viele Möglichkeiten, ihr Vergnügen zu bereiten. Vielleicht läutet das ja auch eine neue Runde ein, weil der "kleine Recke" wieder munter wird ... Mann ist dann immer noch Mann ... 

Anders herum, wenn die Frau zuerst kommt, macht sie ja auch weiter mit, bis der Mann kommt.

 

Für mich ist zu früh kommen, wenn man vorher große Töne spuckt, aber beim Anblick einer nackten Muschi schon kommt und dann alles vorbei ist und die Frau dann links liegen lässt (im wahrsten Sinn.)

Vor kurzem erlebt und es war wirklich kläglich. (Das es kein weiteres Treffen geben wird, versteht sich wohl von selbst.)

Also egal WER zuerst kommt: Alles ok und kein Weltuntergang, aber widmet danach Euer Augenmerk auf den Partner. Ist doch gar nicht so schwer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Anders herum, wenn die Frau zuerst kommt, macht sie ja auch weiter mit, bis der Mann kommt.

Nein! Das gilt nicht generell. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Nein! Das gilt nicht generell. 

Ok, vielleicht zu allgemein gehalten. Sorry.

Aber die Mehrheit der Frauen macht dann weiter mit ... ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ok, vielleicht zu allgemein gehalten. Sorry.

Aber die Mehrheit der Frauen macht dann weiter mit ... ;) 

Naja, kenne genug Frauen die dann nicht weiter machen, da sie z.B. so übersensible sind, z.T. kann man sie dann erstmal nicht anfassen. 
 

Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn Frauen dann erstmal eine Pause brauchen. Da fände ich es schlimmer, wenn Frauen einfach weiter machen, wenn sie nicht mehr können/wollen... 

Selbst wenn sie direkt danach schlafen wollen, ich ggf. mal nicht gekommen bin, ist das auch nicht so wild. Die meisten Frauen wissen sich schon zu revanchieren, auch wenn es nicht am selben Tag ist. 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, kenne genug Frauen die dann nicht weiter machen, da sie z.B. so übersensible sind, z.T. kann man sie dann erstmal nicht anfassen. 
 

Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn Frauen dann erstmal eine Pause brauchen. Da fände ich es schlimmer, wenn Frauen einfach weiter machen, wenn sie nicht mehr können/wollen... 

Selbst wenn sie direkt danach schlafen wollen, ich ggf. mal nicht gekommen bin, ist das auch nicht so wild. Die meisten Frauen wissen sich schon zu revanchieren, auch wenn es nicht am selben Tag ist. 😉

Ja, ok, auch wieder wahr.

 

Ich revanchiere mich dann sehr gerne immer gleich ;) :lick: 

 

Fakt aber ist: Ein Mann ist und bleibt ein ganzer Mann, auch wenn er vor der Frau kommt. Da braucht man sich nicht für schämen und das ist kein Drama.

(Sollte man(n) aber das Gefühl haben, das ist gesundheitlich begründet, dann ab zum Arzt!)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ja, ok, auch wieder wahr.

 

Ich revanchiere mich dann sehr gerne immer gleich ;) :lick: 

 

Fakt aber ist: Ein Mann ist und bleibt ein ganzer Mann, auch wenn er vor der Frau kommt. Da braucht man sich nicht für schämen und das ist kein Drama.

(Sollte man(n) aber das Gefühl haben, das ist gesundheitlich begründet, dann ab zum Arzt!)

Da sind Frauen und Situation verschieden, einige Frauen sind nach dem Sex, als ob man den „Ausschalter“ gedrückt hätte...😉 Dann schaffe sie es noch sich in den Arm zu legen und dann ist Sense. 
 

Finde ich aber nicht schlimm, dass kommt ja meist von sehr intensiven Orgasmen, was schon geil ist die miterleben zu können. 
 

Eine Partnerin hatte das immer, da war nie mehr als eine Runde (für sie) drin, egal ob sie durch GV oder OV gekommen ist. 
Ich bin, mit wenig Ausnahmen, immer mit ihr gekommen, die Situation war einfach zu geil. 
Das Problem daran war, sie hat in der Situation nicht mehr mitbekommen wie ich gekommen bin, was sie gerne miterlebte. 
 

So kam ich dann immer öfters, in der ersten Runde, zu dem Genuss von ausgiebigen OV, so hatte ich auch mehr als eine „Runde“. 
 

Ich finde es heute ach nicht mehr schlimm, wenn ich mal eher als die Frauen komme. In den Runden danach kann sie ja immer noch kommen. 
 

Wenn ein Mann oft zu oder extrem früh kommt, kann ich schon verstehen das sie damit Probleme haben. 

Doch wenn Männer ihren Körper und Geist besser kennenlernen, ist es mMn nicht das Problem, zu lernen sich zu kontrollieren.

Geschrieben
Also ich fang 14 Uhr an aber an den meisten Tagen bin ich schon mal um 10 im Geschäft….ich kann von mir behaupten, ich komme sehr oft zu früh und da ist noch nicht mal ne Frau im Haus 😂😂😂🤣
Geschrieben
Am 23.7.2022 at 19:53, schrieb Steff1267:

Ich für meinen Teil, kann nur behaupten......- es liegt an der Frau

Natürlich liegt es immer an der Frau, würde sie nein zum Sex sagen, käme ich auch nicht. Vollkommen logische Schlussfolgerung, kann gar nicht verstehen, weshalb sich aufgeregt wird.:clapping:

Geschrieben

also egal was so erzählt wird von der mega Ausdauer usw usw ich glaube nicht das ein Mann nach längerer Zeit Abstinenz ohne GV sofort die mega Ausdauer hat.

Sowas spielt sich mit der Zeit ein und man bekommt Übung aber gerade junge Männer mit wenig Erfahrung oder Männer die lange keine Frau gespürt haben kennen alle das Problem des zu schnell kommen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb IchBins1509:

also egal was so erzählt wird von der mega Ausdauer usw usw ich glaube nicht das ein Mann nach längerer Zeit Abstinenz ohne GV sofort die mega Ausdauer hat.

Sowas spielt sich mit der Zeit ein und man bekommt Übung aber gerade junge Männer mit wenig Erfahrung oder Männer die lange keine Frau gespürt haben kennen alle das Problem des zu schnell kommen

Das erste mal Sex hatte ich mit Anfang 18 und das erste Mal viel zu früh gekommen, bin ich mit 28! 
 

Denke das es auch daran lag das ich erst noch sehr unerfahren war, ich meine Sinne fast nur bei den Frauen hatte und weniger bei meinem Empfinden. Mit mehr Erfahrung, konnte ich dann auch mehr auf meinem Empfinden achten, kannte meinen Körper besser und konnte ihn besser kontrollieren. 
 

Mein erstes Mal Sex , ging ca. eine Stunde, also passt das Argument  mit der Erfahrung nicht immer, denn da wusste ich noch nicht, mich bewusst zu kontrollieren. 

Geschrieben

Zu früh kommen, für was? Lust hat was mit Begierde in dem Augenblick zutuen... da ist jeder Augenblick der Richtige ... 

Am 24.7.2022 at 12:26, schrieb HansDampf77:

Denke nicht das es ein Kompliment an die Frauen ist, für mich ist es nur ein Zeichen von mangelnder Selbstkontrolle. 
 

Nun für mich wohl dann ein Kompliment deine Selbstkontrolle fließen zulassen... wäre wohl ne Extase für dich und für mich im Kopf ;-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SchokoHexe:

 

Zu früh kommen, für was? Lust hat was mit Begierde in dem Augenblick zutuen... da ist jeder Augenblick der Richtige ... 

 

Naja, für mich nicht, wenn Es schnelle beendet ist, als Es erst richtig angefangen hat... 

Wenn mir das heute nochmal passieren würde, könnte ich damit besser umgehen als damals, doch wirklich genießen könnte ich es wohl nicht. 
 

Dann wäre ich Heute zwar nicht mehr frustriert, würde mich aber mehr auf die nächste Runde Freuen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, für mich nicht, wenn Es schnelle beendet ist, als Es erst richtig angefangen hat... 

Wenn mir das heute nochmal passieren würde, könnte ich damit besser umgehen als damals, doch wirklich genießen könnte ich es wohl nicht. 
 

Dann wäre ich Heute zwar nicht mehr frustriert, würde mich aber mehr auf die nächste Runde Freuen. 

Ist das Alter man wird entspannter ;-). Wenn alles nur ausgedehnt wird, damit die Frau kommt, wirds mir langweilig. Es kommt wenn es kommt ... ok früher war ich auch etwas erschrocken, wie das wars(3 min ding) ? Desto schöner wenn zweite Runde drin war .  

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Ist das Alter man wird entspannter ;-). Wenn alles nur ausgedehnt wird, damit die Frau kommt, wirds mir langweilig. Es kommt wenn es kommt ... ok früher war ich auch etwas erschrocken, wie das wars(3 min ding) ? Desto schöner wenn zweite Runde drin war .  

Weniger das Alter, mehr die Auseinandersetzung mit der Situation und mir. 
 

Ich bin auch schon früher als Frauen gekommen, doch dann reden wir von z.B. 10-15Min. In der Situation ist es für mich ja noch verständlich, wenn Frauen es schön fanden, auch wenn sie selber nicht gekommen sind. 
 

Doch ein Mal hatte ich es, da dauerte der GV keine Min, was mich enormer gefrustet hat, da ich es mit 28 bis dahin noch nicht erlebt hatte. Meine Freundin hat wirklich versucht vorsichtig auf mich einzugehen, doch habe ich ihr nicht die Möglichkeit gegeben und ich konnte auch nicht wirklich darüber reden. 
Danach habe ich mich so unter Druck gesetzt... Was dazu führte das es mir danach noch 6Mal in Folge passiert ist! Ok, dann habe ich vielleicht mal 3Min geschafft...🙈

Erst als mein Frust so groß war, dass ich mich damit „abgefunden“ habe, bzw. ich dachte ich komme eh zu früh, egal was ich mache, war der Druck weg und ich funktionierte wie ich es von mir kannte! 
 

An dem Tag ist mir Soooo ein dicker Stein von der Seele gefallen, der hätte ein Erdbeben auslösen können. 
Als mich meine damalige Partnerin, verwundert mit aufgerissenen Augen anschaute, fragte „Was war das gerade“ (sie ist wirklich heftig abgegangen), sagte ich nur mit einem breiten Grinsen, „das ist für mich Sex!“ 

An dem Tag war ich soooo glücklich/erleichtert, wie selten in meinem Leben! 
 

Danach war ich auch erst in der Lage, zu verstehen was überhaupt passiert ist. Am ersten Tag kam Vieles zusammen, weswegen ich so früh gekommen bin. (6h „Vorspiel“, wir waren aber auf meinem Geburtstag, mit Gesten, da konnte ich nicht weg. Wir waren schon so geil aufeinander, da haben wir mehrmal versucht uns irgendwohin (auf der Party) zu verpieseln, doch wurden wir immer gefunden, kurz bevor wir loslegen wollten. Als wir dann Zuhause waren, war die Lust natürlich groß, konnte mich im Taxi ja grade noch so zurückhalten! An dem Tag hatte ich nach ca. 1,5-2 Jahre das erste mal wieder AO-Sex (nach Tests). Ich war auch noch übelst verliebt, wollte meine „ganze Erfahrung“ in eine Nacht stecken und ihr die schönste Nacht ihres Lebens verschafften. War natürlich Blödsinn, womit ich mich noch unnötig unter Druck gesetzt habe.)

Danach war es ganz alleine mein Kopf und mein Unvermögen über meine Ängste und meinen Scham zu reden. 

Daraus habe ich aber gelernt, wodurch ich viel entspannter an die Sache herangehe und offener reden kann, auch wenn ich ein Klos im Hals habe. 
 

Das offene Reden hat zwar etwas Überwindung gekostet, jedenfalls wenn es um „Ängste“ ging, doch ist es soooo erleichternd darüber zu sprechen. Noch nie haben Frauen es mir übel genommen, sahen es eher als positiv an, auch wenn sie einige Ängste nicht verstehen konnten und mir den Zahn direkt gezogen haben. 
Diese Gespräche haben auch den restlichen Druck beiseite gewischt, man hat dann einfach nur noch genossen und sich vom „Strom“ mitreißen lassen! 

×
×
  • Neu erstellen...