Jump to content

Zu früh kommen......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu früh kommen? Je später der Abend, desto schöner die Gäste, heisst es doch.
Geschrieben

Ich schmeiß mich weg.

Als nächstes ist bei Erektionsproblemen auch grundsätzlich die Partnerin Schuld.

Oh, Mann, ist wohl echt heiß in Deinem Aufenthaltsort. 
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chemena:

Gibt's des noch?

Das kann ich so überhaupt nicht sagen, bei ebay werden noch Bravo Zeitschriften aus den 80er Jahren verkauft, vielleicht gönne ich mir das mal, etwas Zeitgeschichte 

Geschrieben
klar erlaubt es die frau ob man(n) kommen darf... und ich komme immer paar minuten eher. warte lieber dann etwas... wäre ja peinlich zum date zu spät zu kommen.
Geschrieben

An deiner Stelle würde ich so früh, wie möglich kommen, um in den paar Zügen, die noch fahren, einen Platz zu bekommen :jumping:

Geschrieben
Wer später kommt hat länger Spaß aber stimmt es gibt Frauen die es beschleunigen durch übertriebenes Gestöhne oder der gleichen aber wenn Mann das ignoriert kann er so lang wie immer !!! Mit ignorieren mein ich die Hand auf den Mund legen keines falls ne egonummer achieben
Geschrieben (bearbeitet)

Aha 🤔
Und wenn Du keinen hochkriegst ist natürlich auch die Frau schuld, oder?

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

An deiner Stelle würde ich so früh, wie möglich kommen, um in den paar Zügen, die noch fahren, einen Platz zu bekommen :jumping:

Du meinst für ihn ist der Zug abgefahren :confused:

Geschrieben
Was mich brennend interessieren würde, der Teilnehmer der Diskussion behauptet es liegt an der Frau. Es wäre sehr interessant zu erfahren, unter welchen Gesichtspunkten Du zu dieser These gekommen bist ?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
OMG muss man doch erst aufklären !?
Du Hammerstein von wegen zu früh kommen, aber keiner frägt die Frau ob Sie gekommen ist bzw ihren Orgasmus hatte. So langsam reicht es mir echt große Klappe Nichts dahinter es ist erwiesen dass 95% der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten beim Geschlechtsverkehr mit einem Mann. Sorry aber das musste ich jetzt los werden.
Und ja ich schreibe anonym aber das hat seine Gründe.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

es ist erwiesen dass 95% der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten beim Geschlechtsverkehr mit einem Mann.

Wer hat das erwiesen??? Das glaube ich nicht!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Aha 🤔
Und wenn Du keinen hochkriegst ist natürlich auch die Frau schuld, oder?

Nein, dann wird gesagt, dass sowas vorher noch nie passiert ist. :relaxed:

Geschrieben
Zitat von Anonym: es ist erwiesen dass 95% der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten beim Geschlechtsverkehr .....
Ich würde nur zu gerne wissen, aus welcher Quelle diese Information kommt
Geschrieben

Zu Früh kommen ist das Gleiche langweilige Thema wie * Wie groß/dick sollte ein Schwanz sein * 

Weniger Gedanken drum machen könnte helfen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bengelchen59:
Zitat von Anonym: es ist erwiesen dass 95% der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten beim Geschlechtsverkehr .....
Ich würde nur zu gerne wissen, aus welcher Quelle diese Information kommt

Wie immer und überall das Volk wird verarscht

Geschrieben

Vermutlich habe ich jetzt irgendwo nen Knopf :confused:

Wenn ich als Frau einen Mann dazu animiere, gefällt mir besser als erlauben, zu kommen, warum sollte es dann zu früh sein?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bengelchen59:

Zitat von Anonym: es ist erwiesen dass 95% der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten beim Geschlechtsverkehr .....
Ich würde nur zu gerne wissen, aus welcher Quelle diese Information kommt

Es gab eine Dokumentation darüber im TV.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass der TE nicht das physische Problem des Zufrühkommens meint, sondern das "nicht auf die Bedürfnisse der Frau eingehende Zufrühkommen"? Wenn es stimmt, hätte ich gern ein Sternchen in mein Fleißkärtchen.

bearbeitet von Unverdünnt
DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre mir neu das mir ne Frau vorschreibt wan ich komme oder das ich sie um Erlaubnis fragen muss
Geschrieben
Ich komme oft gegen 7 Uhr morgens. Was kann die Frau dafür das ich so früh wach werde?
Geschrieben
Als Mann sage ich dazu, es liegt am Mann. Das Unterbewusstsein ist Auslöser für das zu frühe kommen.
×
×
  • Neu erstellen...