Jump to content

Zu früh kommen......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn es vielleicht nicht schön ist aber es kann doch auch ein Kompliment sein wenn ,,ER" so heiß ist....und eine zweite Runde schließt das ja nun auch nicht aus!!! Es gibt auch Frauen die im intim Bereich etwas empfindsamer sind...jeder Körper ist halt anders🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hamed85:

Meine Freundin bekommt sehr fruh. Und sie unter 20 min

Das ist früh oder schnell?

Dann bin ich vollkommen unnormal :clapping:

Je nach Geilheit brauche ich keine 5 Minuten bis zum ersten Orgasmus

Geschrieben
Lieber 2 minuten vor dem Termin. Zu Spät kommen ist No Go
Geschrieben
Es ist wie überall... Hängt von den Betroffenen und den Gegebenheiten ab.
Für mich heissts
Lieber früh als nie 😉🤪
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NinaXXX:

Schwachsinn sorry

Abgesehen vom " sorry " ist Damit für ich alles zur These gesagt . 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NoZodiac85:

Auch wenn es vielleicht nicht schön ist aber es kann doch auch ein Kompliment sein wenn ,,ER" so heiß ist....und eine zweite Runde schließt das ja nun auch nicht aus!!! Es gibt auch Frauen die im intim Bereich etwas empfindsamer sind...jeder Körper ist halt anders🤷🏼‍♂️

Wenn das ab und an mal vorkommt, mag das als Kompliment durchgehen.....

Es gibt aber auch Typen, die gebrauchen diesen Satz immer....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wenn das ab und an mal vorkommt, mag das als Kompliment durchgehen.....

Es gibt aber auch Typen, die gebrauchen diesen Satz immer....

Das kann ich mir gut vorstellen...sollte aber keine Ausrede sein! Wenn das öfter vorkommt sollte man darüber reden und etwas machen... ich für meinen Teil würde mir selber schäbig vorkommen wenn Frau nicht auf ihre Kosten kommt!

Geschrieben
Ich würde ja gern zu früh kommen 😭
Aber das hat sich seine Vorteile 😏
Geschrieben
Da frage ich mich doch glatt, wie man auf so eine Vermutung kommt?
Das müsste ja dann so gegen. Das einige Frauen selber daran schuld sind, weil sie unbewusst oder mit Absicht, Männer dazu bringen zu früh zu kommen und dadurch zu wenig Sex haben. Und dann auch noch zu kurzen kommen. 🤷‍♂️ Da erschließt sich mir nicht der Sinn.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Steff1267:

es liegt an der Frau

Blödsinn 

Geschrieben
Ich erlaube gar nichts. Da ich meist eh weder reden, noch sehen, noch mich bewegen kann, dürfte es mir auch ziemlich schwer fallen. Meine Erfahrung, Männer haben sich überwiegend nicht im Griff und denken meist nur an sich 🤷‍♀️.... (bevor der shitstorm losgeht.... Das sind meine persönlichen Erfahrungen! Und nein, ich kann nicht die komplette Männerwelt durchvögeln, um evtl auch andere Einblicke zu erhalten!)
Geschrieben
Verdammt, ich wußte es ! Und wie werden diese gewissenlosen Frauen jetzt zur Verantwortung gezogen für solch schmähliches Handeln ? Wurde vorschlagen die dürfen beim nächsten Mal einfach nicht mitmachen und müssen das Zimmer verlassen ....
Geschrieben

Ich dachte, den Beitrag hätte ein 20-jähriger verfasst. Und guck ich auf das Profil.... 54 ,🤦🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Ich dachte, den Beitrag hätte ein 20-jähriger verfasst. Und guck ich auf das Profil.... 54 ,🤦🏻‍♀️

Dein Kommentar wirkt auch nicht Erwachsen 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dein Kommentar wirkt auch nicht Erwachsen 🤦🏻‍♀️

Anonym zu zitieren ist natürlich deutlich erwachsener ....🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich bin es ja gewohnt, hier viel Blödsinn zu lesen. Aber DAS kommt in die Top 10 der Woche....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Steff1267:

Was sagt die weibliche Community dazu.

Das ich froh bin eine Frau zu sein die es dem Mann nicht "erlauben" muss zu kommen. Man(N) sollte dann kommen, wenn man(N) soweit ist und nicht dann, wenn es einem erlaubt wird.

Ausgenommen: Vorlieben/Fetische/BDSM

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Steff1267:

Des öfteren lese ich hier - das es Probleme gibt, zu früh zu kommen.....
Ich für meinen Teil, kann nur behaupten......- es liegt an der Frau - wann sie es erlaubt - zu kommen.....
Was sagt die weibliche Community dazu.....,🤔🤔🤔

Gehöre zwar nicht zu der weiblichen Gilde.

Habe da aber mal eine Gegenfrage: "Geht dann Selbstbefriedigung auch nur wenn man eine Frau anruft und um Erlaubnis fragt???" Halt ich dann für schwierig mal Siri oder Alexa fragen! :clapping:

Geschrieben
Häh??
Ach so, die Frau ist schuld, wenn Männer sich nicht unter Kontrolle haben?
Was für ein Stuß 😂
Geschrieben

Mann kann ja später erscheinen als Frau, vielleicht kommen dann beide gleichzeitig:clapping:

Geschrieben

 

Stimmt - die Frau ist immer Schuld, wenn der Mann zu doof dafür ist...:clapping:

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Steff1267:

Des öfteren lese ich hier - das es Probleme gibt, zu früh zu kommen.....
Ich für meinen Teil, kann nur behaupten......- es liegt an der Frau - wann sie es erlaubt - zu kommen.....
Was sagt die weibliche Community dazu.....,🤔🤔🤔

„Erlaubt zu kommen“??? 
 

Mal abgesehen vom OV oder HJ, habe ich es selbst in der Hand wann ich komme (bedingt auch beim OV und HJ), kann mich zwar zurückhalten, doch hole ich mir fürs kommen keine Erlaubnis ab. Die „Erlaubnis“ haben Frauen mir erteilt, wenn sie mit mir Sex wollen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:

Schlimmer ist die Wikinger Sperma zu haben. Eben trotz Pille 👈😎😎😎😎😎😎😎😎😊😊😊😊

Ich verstehe den Thread nicht. Kann, trotz Durchlesen der Reaktionen, kaum erkennen, worum es überhaupt gehen soll. Aber du hast den Vogel echt abgeschossen.

Ich gucke später noch mal nach, ob ich vielleicht professionelle Hilfe brauche, oder kannst Du mir vielleicht erklären, worum es geht?

Also, was ist das Anliegen des TE, und was bedeutet das, was Du geschrieben hast? Danke LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...