Jump to content

Jemand ansprechen?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
no risk no fun 😏 viel glück
Geschrieben (bearbeitet)

du musst aus der situation heraus handeln/sprechen. nicht kopp an. und nix erwarten. bleib authentisch.

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
Also wenn es online ist halt anschreiben und dann sieht man es 😂 Real ist da jede Person anders... Wenn mir ein Mann gefällt suche ich persönlich immer den Blick Kontakt aber ich bin wieder persönlich zu dämlich es zu realisieren wenn jemand an mir interesse hat 😆
Geschrieben
In dem du es einfach versucht . Wer nicht wagt der gewinnt nicht.
Geschrieben
Nimm' erst Augenkontakt auf. Wenn sie diesen offen und freundlich erwiedert sprich sie an. Wenn sie sofort wegguckt ist sie entweder schüchtern oder will nicht angesprochen werden. Ganz einfach! 😎
Geschrieben
Die tollen und vornehmen Frauen finden man nur draußen...... Hier bestimmt nicht. 👈☺️☺️☺️☺️☺️ Live ist immer besser......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxShyboyxx:

Ich habe 0 Erfolg

Ändere als erstes deinen Nick. Keine Frau hat Interesse an einem 34jährigen 'Boy'.

Schüchternheit sollte virtuell kein Thema sein. Schreib nur die an, die bei dir einen Wow-Effekt verursachen, und in deren Suche du dich wiederfindest. Gebratene Tauben werden dir hier aber nie zufliegen. 

Geschrieben
Immer ansprechen…was hast du zu verlieren!? Wenn du ein Nein bekommst fühlt sie sich trotzdem gut dabei und siebtens im Normalfall als Kompliment. Ich sprich die mit den Gedanken an der dir gerade bei ihr im Kopf schwirrt bzw was dir positiv auffällt…ehrlich und direkt!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb xxShyboyxx:
Ich bin extrem schüchtern

Bin auch schüchtern und zurückhaltend Mensch. Habe mich aber niemals drauf ausgeruht. Fang mit dem Sport an, das gibt dir Selbstbewusster und halt den Testosteronsoiegel stabil oben.

Geschrieben
Lockeres ist immer gut. Das Hallo heißt ja nicht Heiraten. 😎
Geschrieben
In dem man SIE höflich und freundlich anspricht...nur so wirst Du erkennen ob SIE (von Dir) angesprochen werden möchte....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxShyboyxx:

Ich bin für Tipps gerne offen...Ich bin hier neu und habe keine Ahnung was kch schreiben kann
Ich war vorher nie auf so einer Plattform

Vor deiner Anmeldung hast du nicht gelebt? Oder in einer Glasglocke ohne Kontakt zur Außenwelt?

Was nutzen dir die Gedanken, Sprüche, Formulierungen von Anderen, wenn du nicht in der Lage bist, Eigenes zu kreieren und dich mit fremden Federn schmückst.

Nachdem ich dein Profil besucht habe, wundert mich aber nichts mehr.

Geschrieben
Um es mit den Worten von Jeanne Moreau zu sagen: Die Einladung zum Flirt wird mit den Augen geschrieben. 😉

Nun weißte bescheid. 😆
Geschrieben
Habe letztens eine Kollegin aus Spaß gefragt ob wir zusammen ein Eis essen gehen wollen. Sie hat ja gesagt, also werden wir das auch umsetzen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, es geht nicht um Sex.
Geschrieben

RL? Körpersprache! z.B. Blickkontakt, Lächeln, "zufällige" Berührung,...

Wenn sie dir eine geknallt, hast du was falsch gedeutet. 🙂

Geschrieben
😉😉😉.....nur weil dir jemand optisch gefällt , heißt es nicht automatisch , das es der anderen Person auch so geht.

Steck ihr deine Handynummer zu, dazu ein lockerer Spruch : würde mich freuen, wenn du dich meldest😉...so hat sie die Wahl.

P.s. exakt so hat es jemand gemacht , und ich war überrascht, positiv versteht sich 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xxShyboyxx:

Ich suche was lockeres und keine Beziehung

Das würde ich als erstes kommunizieren. 

Probier mal nen Spruch wie, " Bei dir, bei mir oder hier".

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du Interesse hast die Perdon kennenzulernen dan ja....selbst wen sie nicht angesprochen werden möchte eird sie dir das normal mitteilen und sagen das sie kein Interesse hat o.ä dan bekommst du quasi ein Korb aber davon geht die Welt nicht unter aber vieleich entwickelt sich ja ein Gespräch und später ein Date......solange du freundlich und respektvoll bist reisst dir niemand den Kopf ab.....Wen du weder plumpe bist noch unverschämt und auch fiese peinlichen Anmachsprüche lässt wird das schon...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Um es mit den Worten von Jeanne Moreau zu sagen: Die Einladung zum Flirt wird mit den Augen geschrieben. 😉

Nun weißte bescheid. 😆

Du meinst er weiß wer Jeanne Moreau war? 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb xxShyboyxx:

Jemand der einem optisch gefällt ansprechen, oder nicht?
Ich weiß nie, ob eine Frau angesprochen werden will, woran erkennt man so etwas?

Wenn ich jeden, Männlein wie Weiblein, ansprechen würde , der mir optisch gefällt, hätte ich ne Menge zu tun... und ich mein nur optisch nicht optisch-sexuell. 

Machet doch einfach und du weißt es dann 

Geschrieben
Die Frauen erkennt man an der roten Nase. Das ist jetzt ein Scherz. Es ist wie im realen Leben. Wenn eine Frau mit Ehemann oder mehreren Bodyguards unterwegs ist, dann würde ich sie nicht ansprechen. Wenn ein Blickkontakt nett erwidert wird, dann würde ich mir etwas Positives einfallen lassen. Man kann sein "Bauchgefuehl" auch trainieren und gegen übertriebene Schüchternheit angehen.
Geschrieben

Schwer zu beschreiben, eigentlich merkt man wenn Frauen bewusst angesprochen werden wollen und auch wenn sie klare Signale zeigen, wenn sie es nicht möchten. 
 

Wenn sie Dich schon ins Auge gefasst haben, achte auf ihre Körperhaltung, was sie mit ihren Händen und ihren Haaren macht, wie sie Dich anschaut, auch wenn es ggf. immer nur flüchtige Blicke sind. 
Augen können ganze Romane schreiben... 
 

Frauen zeigen es meist schon gut, wenn sie Gefallen an einen Haben, nur meist anders, subtiler als Männer. 
 

Bist Du ihr noch nicht wirklich ins Auge gefallen, doch Du möchtest sie kennenlernen, spreche sie an, hast Nichts zu verlieren. 
 

Besser 10 Körbe kassieren, als 100 Mal meinen „hätte ich mal...“ 

×
×
  • Neu erstellen...