Jump to content

Jemand ansprechen?


xx****

Empfohlener Beitrag

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Was riskierst Du, mehr als einen Korb, kannst Du nicht bekommen und diesen kannst Du für den nächsten Einkauf nutzen.:coffee_happy:

Geschrieben
Versuch macht klug. Was ist schon dabei ? Schlimmstenfalls ein "Nein Danke" kassieren. Das ist besser als nie zu erfahren was gewesen wäre. Viele Frauen sehen es als Kompliment angemessen vangesprochen zu werden und reagieren in der Regel höflich.
Geschrieben
An einer Weißen Fahne die sie schwenkt. Dadurch Symbolesiert Sie, dass sie breit ist für Gespräche und zu verhandeln.
Geschrieben
Drauf geschissen. Ich sprech gar keine Frau an. Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Die letzten Jahre sprachen mich immer Frauen an.
Geschrieben (bearbeitet)

Mach ein Polaroid von Deinem besten Stück und schreib Deine Nummer drunter, schieb ihr das Foto in einem unbemerkten Moment unter und warte ab. 
So ein Sofortbild von einem geilen, saftigen Steak kann sehr animierend wirken.

 

bearbeitet von Ramico
Geschrieben
was hast Du zu verlieren ? gar nichts , selbst wenn Du ein Korb bekommst ... hewinnst Du dadurch an Erfahrung und die Hemmschwelle (Unsicherheit) fürs nächste Mal sinkt
Geschrieben
Ziemlich leicht, ist sie hier angemeldet, möchte sie nicht angesprochen werden.
morituritesalutant
Geschrieben

try and error ,

du hast nichts zu verlieren und kannst nur "gewinnen", wenn sie dein interesse teilt.

es gibt immer noch einige frauen, die in diesem punkt passiv sind und wenn keiner sie anspricht, dann kann auch keiner sie näher kennenlernen.;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xxShyboyxx:

Jemand der einem optisch gefällt ansprechen, oder nicht?
Ich weiß nie, ob eine Frau angesprochen werden will, woran erkennt man so etwas?

Kommt darauf an wo man sich befindet. Hier auf der Seite auf keinen Fall ansprechen. Im echten Leben spricht nichts dagegen. Ob es willkommen war oder nicht merkst du an der Reaktion
 

Geschrieben
Wir tragen keine Leuchtreklame wo es draufsteht
Probieren oder lassen 🤷🏼‍♀️
Mehr als ne Abfuhr kann es nicht geben
Geschrieben
Indem du sie höflich ansprichst..anhand ihrer Reaktion kannst du im Regelfall deuten, ob sie das wollte oder nicht. Der Moment sollte natürlich auch passend sein. Auf der Beerdigung ihres Mannes nach nem Date zu fragen wäre dann so ein ungünstiger Moment, wenn sie nicht gerade die Ursache seines Todes ist 😬 solltest du nach einer grünen LED an ihrem Körper suchen, die leuchtet, wenn sie möchte, suchst du vergebens.
Geschrieben

Stell dir einfach vor du bist im Baumarkt und sie ist ein Mitarbeiter dessen Hilfe du brauchst:

1. Schwer zu finden.

2. Will zu 90%+ nicht angesprochen werden.

3. Hat das noch nie jemand vom Ansprechen abgehalten.

4. Suchen mindestens noch 10 andere im Gebäude nach ihr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xxShyboyxx:

Jemand der einem optisch gefällt ansprechen, oder nicht?
Ich weiß nie, ob eine Frau angesprochen werden will, woran erkennt man so etwas?

Wenn du grundsätzlich Probleme hast, dich im Mittelpunkt wohlzufühlen, Menschen anzusprechen oder einfach dich um Dates bemühen, solltest einfach genau das alles mehrfach die Woche tun. Letztendlich ist die Angst vor Ablehnung in jedem von uns. Durch regelmäßige Wiederholung, relativiert sich das und du gewinnst an Selbstsicherheit und Authentizität. Und ein Korb, ist lediglich ein Korb. Stärkt das Selbstbewusstsein, wenn du es weiter versuchst. 

Geschrieben

Guten Abend :-)

Ich habe hier durchgefegt und Offtopic-Beiträge und die Reaktionen darauf entfernt.
Bitte dem TE weiter Tipps geben, was er ändern kann, wer dazu nichts beitragen kann, findet im Forum sicher ein anderes Thema.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Wer kann das schon sagen. Es bleibt immer ein Restrisiko. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)
Geschrieben
Als Mann wird man gefunden..... Schon immer so gewesen. Auf suche gehen hilft manchmal um gefunden zu werden 👈😊😊💞😊😎😎😎😎😎😎❤️
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Als Mann wird man gefunden..... Schon immer so gewesen. Auf suche gehen hilft manchmal um gefunden zu werden 👈😊😊💞😊😎😎😎😎😎😎❤️

GEnau. Erklärt die Verzweiflung von 90% der Herren hier. 😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xxShyboyxx:

woran erkennt man so etwas?

Daran dass man es einfach macht.

Ohne Volition gehts nicht.

Das ist eine weit unterschätzte Sache in unserer Gesellschaft.

Geschrieben
Frau Dr. Brain......du liegst zu 90% leider falsch bei mir........ Bei deine Vorstellung bei Männer stehst du vielleicht auf Justin Bieber Verschnitt ...👈😎😎😎😎🤗🤗🤗🤗💕.... LG
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb xxShyboyxx:

Jemand der einem optisch gefällt ansprechen, oder nicht?
Ich weiß nie, ob eine Frau angesprochen werden will, woran erkennt man so etwas?

Ausprobieren, die Reaktion zeigt es dir dann.

Geschrieben

Echt super wenn Frauen so den ersten Schritt machen :smiley:

Hatte eben einen Profilbesuch von "geiler Ehefrau" oder so ähnlich.

Dann stellt sich raus...es ist ein Kerl mit Paarprofil und dann auch noch gegen Bezahlung...so ein Scheiß macht mich wütend.

 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das wissen die Frauen auch nicht. Viele Männer glauben, dass Frauen kompliziert sind, weil sie keine eindeutigen Signale senden, aber in Wirklichkeit entscheiden die Frauen oft erst hinterher was sie für ein Signal senden wollten, weil sie eigentlich nicht wissen was sie wollen. Ob sie angesprochen werden wollte oder nicht hängt allein vom Ausgang ab.
×
×
  • Neu erstellen...