Jump to content

Jemand ansprechen?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 12:27, schrieb xxShyboyxx:

Ich habe 0 Erfolg

Wenn Du spontan den Gedanken hast, einer Frau ein Kompliment machen zu wollen, dann mach es einfach. Gar nicht groß darüber nachdenken, einfach genau das sagen, was Du denkst. Wenn Du denkst "coole Frisur" oder "schickes Outfit" oder so, dann sag es einfach kurz, freundlich und unaufdringlich. In der Regel mögen Frauen Komplimente. Wenn Du natürlich denkst "hammer Titten" oder so .. dann lieber nicht sagen hahaha .. nee aber im Ernst, mach es einfach, siehst ja recht wie soll ich sagen - sympathisch aus, das dürfte eigentlich keine großen Probleme geben würde ich tippen. Denke Dir einfach "ich bin Braveboy" anstatt "Shyboy" und hau raus, was Du denkst. Und wenn es mal in die Hose gehen sollte sieh es positiv und lerne daraus, was Du beim nächsten Mal besser machen kannst .. und erkennen, ob eine angesprochen werden will kann man vielleicht in der Disco oder so mit viel Erfahrung, aber so allgemein würde ich mir über diese Frage keinerlei Gedanken machen sondern wie gesagt einfach genau das sagen, was Dir als erstes in den Sinn kommt, ist meist das Beste, was man machen kann.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...