Jump to content

Jemand ansprechen?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb xxShyboyxx:

Ich bin extrem schüchtern

Das bringst du ja auch schon mit deinem Nick rüber - und das ist leider schon mal der erste Abturner für die meisten Frauen hier.

Ansonsten MUSST du beim Anschreiben/Ansprechen ZWINGEND etwas zu sagen haben!!!

Denn nur mit einem „Hi“, oder vielleicht noch „wie geht‘s“ kann kaum eine Frau etwas anfangen! Dieses „zu sagen haben“ kann sich auf das Profil der Dame, ihre Postings im Forum, eventuelle gemeinsame Interessen (vögeln meine ich nicht!) beziehen, aber auch auf dein eigenes Profil! 
Ganz wichtig: Keinerlei Nacktbilder verschicken, fröhlich freundlich humorvoll sein und bleiben. Und keinen Quark erzählen!

Tjaaa, und Geduld musst du mit- und aufbringen!

 

*****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unpassende Textteile entfernt
Geschrieben
Kommt auf den Ort drauf an und was sie gerade tut und wie respektvoll du vorgehst.
Beim Einkaufen: kannst du probieren.
Sie döst gerade im Spa vor sich hin: lass es. Und ein Nein immer akzeptieren und nicht weiter machen, dann kann nichts passieren.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb xxShyboyxx:

Ich bin extrem schüchtern

Dann frage Dich selber, was empfindest Du schlimmer. Wenn Dich Frauen begeistern, Du Dich nicht traust und fast immer alleine nach Hause gehst? Oder wenn Du ab und an mal ein Korb bekommst, Du durch dein Mut aber viele nette Frauen kennenlernst? 

Geschrieben

Noch ein P.S.: Die Bankräuber-Bilder in deinem Profil wirken extrem merkwürdig! 😖

Auch sonst ist nichts in deinem Profil zu finden, das dich interessant oder besonders macht. Einige Fotos sind echt schön in Szene gesetzt, aber das war‘s auch schon. Dringend Überarbeitung empfohlen!

Und wenn du dich fragst, was du reinschreiben sollst: Lies dein eigenes Profil und frag dich, ob du diesesn Typen, der komplett wahllos sucht, anschreiben würdest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Kommt auf den Ort drauf an und was sie gerade tut und wie respektvoll du vorgehst.
Beim Einkaufen: kannst du probieren.
Sie döst gerade im Spa vor sich hin: lass es. Und ein Nein immer akzeptieren und nicht weiter machen, dann kann nichts passieren.

Im Spa sollte man die Situation schon gut abschätzen, doch hatte ich im Spa schon einige nette Gespräche. 

Mit der Tür ins Haus fallen ist da mMn nicht angebracht, doch für ein nettes Kennenlernen, kann auch ein Spa gut sein. 

Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an, finde ich. Wenn sie gerade in einer Unterhaltung ist, lass es besser. Außer du hast den Eindruck, sie würde diese gern beenden und weiß nicht wie.. dann kannst du der Retter in der Not sein, sie mit einem guten Grund ansprechen.. zB: Kommst du, das Essen ist serviert, dein Drink ist fertig.. was halt in der Situation passt.
Reagiere auf das, was grade passiert... und ein Nein ist ein Nein und kein Vielleicht...
Geschrieben
Das erkennst an der Reaktion der Frau nach dem sie angesproche hast.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zoidberg007:

hier wollen die wenigsten angeschrieben werden... egal wie, zu 98% gibts den NDB

Das ist doch super, dann bleiben immer noch 2% Material mit dem man arbeiten kann. 🤣

Ich vermute mal, wenn ich auf der Straße jede Frau anspreche die mir gefällt ist die Quote auch nicht höher.

Geschrieben

Wenn man eine Ladung Pfefferspray in die Augen bekommt, so war es entweder die falsche Frau oder aber ihre Antwort ist Nein.......:joy::joy:.  Hier muss man sich nicht durch irgendwelche Sachen oder Themen Interessant machen sondern einfach so sein, wie man draußen in der Öffentlichkeit auch ist.

Geschrieben
Einfach nett und höflich ansprechen. Man wird sehr selten dann sofort abgelehnt. Der Umgang miteinander macht das. Wer Angst vor Ablehnung hat (was ja passieren kann), sollte an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Nur weil jemand nein sagt stirbt man nicht gleich.
Geschrieben
Wenn sie wegrennt, wollte sie nicht angesprochen werden.
Was kann schon groß passieren, wenn du sie ansprichst?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunshine001-1021:

Klar ansprechen...... Wie?...... Ein einfaches Hallo vielleicht...... 👈😊😊😊 Klappt immer........ Wenn du aus gehst natürlich. Frech kommt weiter... Heißt das Motto. Viele Frauen sind wie du auch verklemmt..... Los geht, s😎😎😎😎😎😎😎

Ein nacktes hallo? Null Chance. 

Frech? Sicher schnell das Weite suchen. 

Frauenversteher bist du, glaube ich, nicht 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxShyboyxx:

Ich bin für Tipps gerne offen...Ich bin hier neu und habe keine Ahnung was kch schreiben kann
Ich war vorher nie auf so einer Plattform

Eigentlich läuft das hier online gar nicht so anders wie offline :coffee_happy:

Tipps findest Du hier bei MAGAZIN, z. B.:

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/

und in allen möglichen Themen im FORUM.

Geschrieben
Wenn Dir danach ist, einfach machen...mehr wie keine Antwort is nich drin, wenn doch..perfekt...aber ich kenn das...werde beim schreiben selbst immer rot im Gesicht....
Geschrieben
*Mann sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass Masse nicht klasse ist. Männer die 10+ Anschreiben am Tag raushauen werden ziemlich sicher erkannt und NDB bekommen.
Vielleicht mal das Profil lesen und kurz drüber nachdenken, nochmal lesen und wenn Dir dann was originelles dazu eingefallen ist - anschreiben. Dann gibts auch oft eine Antwort.
Und zwar max. 2 Frauen am Tag...

*Gilt nicht für die Ladys die als erstes Maße und Body checken ;) schmunzel... Da hab ich keine Idee
Geschrieben
Du wirst Dich wie Generationen vor Dir wohl oder übel zum Affen machen müssen. Aber Du könntest ggf. auf einen möglichen Ehering achten. 🙂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxShyboyxx:

Jemand der einem optisch gefällt ansprechen, oder nicht?

Wenn Das mir ein Bedürfnis ist , mache ich es , dann merk ich ja ob Das auf " Gegenliebe " stößt .

Ist Das nicht der Fall , seh ich Darin kein Problem . 

 

Geschrieben
Sucht sie Blickkontakt? Erwidert sie deinen Blick mit einem Lächeln? Dann stehen die Chancen nicht schlecht. Dreht sie sich von dir weg oder weicht deinem Blick aus, lass es.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Eigentlich läuft das hier online gar nicht so anders wie offline :coffee_happy:

Das seh ich schon gänzlich anders .

geht schon damit los , das der Text im Profil irgendwann geschrieben wurde und ein Erstanschreiben was durchaus Dazu passend gestaltet ist ,

jetzt in einer mir mir völlig unbekannte Lebenssituation erscheint .

Insofern sehe ich nicht nur deswegen online doch deutlich mehr " Fallstricke " .

Was gleich bleibt ist , Lernen durch Handeln , im besten Fall . 

Geschrieben
FRAUEN - VERSTEHEN kann man als Mann nicht sonst war man kein Mann..... 👈😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxShyboyxx:

Ich habe 0 Erfolg

Das klingt ja sowas von negativ.... Hilfeeeee

Verbuche es unter Erfahrungswerte... denn genau das sind sie auch....

Und was das anschreiben angeht: Höflich und Authentisch... bissel Kreativität hat auch noch niemanden geschadet, gepaart mit bissel humorigen Pfeffer...

 

Ansonsten, nimm Deine Überfall-Masken Bilder aus dem Profil... das ist furchtbar, gruselig und abtörnend :scream:

×
×
  • Neu erstellen...