Jump to content

FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steht meine Frau auf Frauen? Wie kann ich das herausfinden, ohne direkt zu fragen?

Geschrieben
Warum willst du nicht direkt fragen?
Geschrieben
Frag sie einfach ob sie schonmal Erfahrungen damit gemacht hat
Geschrieben

Was kostet es dich, direkt zu fragen? Ihr seid verheiratet, da sollte Kommunikation doch möglich sein?

Geschrieben
was führt ihr für eine Beziehung wenn du sie nicht direkt fragst seltsam
Geschrieben
Hähhh? Wie kommst Du denn darauf?
Ohne sie zu fragen, wirst Du es wohl nicht erfahren. 🙄
Geschrieben
Wenn dir schon diese Frage schwer fällt, wie wollt ihr euch dann zukünftig über Planung, Regeln usw auseinandersetzen?
Geschrieben
Du bist keine Geheimagent und deine Frau nicht Russland. Warum nicht fragen? Manchmal bin ich echt verwundert 🤔. Wie kann mann Sex habe, geschweige denk jemand kennen, wenn man nicht miteinander reden kann.
Geschrieben
"Steht meine Frau auf Frauen? Wie kann ich das herausfinden, ohne direkt zu fragen?"
Dann frag doch "indirekt "...
Beispielsweise: "Huhu, Frauchen 👋
Stehst du nur auf Pippi-Männchen?
Oder auch auf Pippi-Frauchen?"
Und nicht vergessen, den Gesichtsausdruck zu filmen...🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
Mal heimlich beobachten,wenn sie zusammen mit einer ist.
Geschrieben
Indirekt fragen....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Lass jemanden anderen fragen, wenn Du es wissen aber nichg fragen willst. Oder noc besser frag selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Leg Ihr den neuen Würth-Kalender auf den Tisch und schlage den Februar auf...dann gehste inne Kneipe....wenn sie Dich ausschimpft und der Februar ist noch immer aufgeschlagen, ist sie nicht Bi...wenn Sie Dich fragt, woher Du den Kalender hast, ist sie es...voll einfach!
Geschrieben
Ihr seid wie lange zusammen?
Geschrieben
Scheint ja sehr harmonisch zu sein, reden klappt nicht und Du versuchst etwas hinter ihrem Rücken herauszufinden. Glück pur :D :D
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:
Leg Ihr den neuen Würth-Kalender auf den Tisch und schlage den Februar auf...dann gehste inne Kneipe....wenn sie Dich ausschimpft und der Februar ist noch immer aufgeschlagen, ist sie nicht Bi...wenn Sie Dich fragt, woher Du den Kalender hast, ist sie es...voll einfach!

Der ist gut 😂

Geschrieben
Warum kann man seinen Partner so eine einfach Frage nicht stellen?
Geschrieben
Wir können dir keine Antwort geben. Aber frag Sie einfach und vielleicht habt ihr ja .. .wenn es so sein sollte ...beide etwas davon
×
×
  • Neu erstellen...