Jump to content

FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sry, wenn das vielleicht etwas grob und hart rüberkommt, aber werd doch einfach erwachsen und Regel das wie ein Erwachsener. Fragen und dann weißt du bescheid.
Just my 2 cents
Geschrieben
Was habt Ihr denn für ein Verhältnis, sprecht Ihr nicht miteinander? Man fängt langsam an und kommt dann nach und nach zum Punkt. Genau das ist das Problem in Beziehungen warum Männer fremdgehen weil man sich nicht mit dem Partner austauscht. Auch Frauen haben mitunter Fantasien.
Geschrieben
40 und bekommt sein Mund nicht auf. Alter Schwede, die Männer sind so im Arsch 🤦‍♀️ Ironie off
Geschrieben
Ja, natürlich steht sie auf Frauen. Wenn du noch mehr fragen hast, frag mich ruhig 😆
Geschrieben
Wie wäre es mir nachfragen ?😂😂😂😂 Und falls du noch Hilfe brauchst,einfach melden . Ohne Worte ....wenn man keine offenen und ehrliche Kommunikation in eine Beziehung hat kann man es auch lassen
Geschrieben
Moin, meinst Du nicht, dass das Fragen der Betreffenden die einzige Möglichkeit ist um zu gesicherten Erkenntnissen zu gelangen?
Du kannst natürlich hier eine Umfrage starten und, gegebenenfalls, Deiner Frau sagen: „Gemäß meiner Umfrage auf Poppen.de stehst Du auf Frauen“ - wenn Du dann Backenfutter bekommst, dann war’s das für Dich😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Frag doch den Lolek!

Geiel! Ich brech schon wieder weg! 👍🏼🥳🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Alternativ halte Ihr doch nen Damenschlüppi unter die Nase. Wenn sie sabbernd danach schnappt, dann weißt Du es. 🤷🏻‍♀️

Das ist doof...dann kriegt er eine geschallert, weil es ja nicht Ihr Schlüppi sein darf....alles käse.....ich find den Kalender gut!

Übrigens...interessant ist, dass 99% hier sagen :"Frag sie doch"...und der TE genau DAS nicht wissen will....wie immer total herrlich hier....wonnich?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ja, Nein, Vielleicht!

...oder Seblona (frag mich nicht, was das ist 🙈). Seblona geht auch. 🤭🤭😂

Geschrieben
Ach was solls... Hab heute eine soziale Tag und nichts zutun. Schick mir mal ihre Nummer. Ich kläre das ab für dich.
Geschrieben
Offene Kommunikation!!!! was stimmt mir euch Männern nicht?
Geschrieben

Wenn ihr in eurer Partnerschaft darüber schon nicht redet, wie sieht es dann erst mit dem Rest aus? Ist die komischste Frage die wir in letzter Zeit gelesen haben. 

Geschrieben
Spendiere deiner Frau eine Frau und Du gehst an deinem Urlaubstag zur Arbeit. Zuvor natürlich die Abhòr- und Beobachtungstechnik sinnvoll platzieren und kaschieren. Dann natürlich spätestens nach 3 Std frühzeitig vonne Arbeit wegen Unwohlsein nachhause gehen und später die Dokus deiner Gerätschaften auswerten 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das ist doof...dann kriegt er eine geschallert, weil es ja nicht Ihr Schlüppi sein darf....alles käse.....ich find den Kalender gut!

Übrigens...interessant ist, dass 99% hier sagen :"Frag sie doch"...und der TE genau DAS nicht wissen will....wie immer total herrlich hier....wonnich?

Kalender UND Damenschlüppi mit eine geschallert kriegen wird wohl beides Käse sein. 🩲+🧀+🥴🤛🏻=🚫

Tja nu, da mussa mit um, datta sein Frau fraagönn muss. Näh? 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GodofChaos:
Offene Kommunikation!!!! was stimmt mir euch Männern nicht?

Ey, immer diese Verallgemeinerungen! Das muss doch echt nicht sein! ..... Typisch Frau.... 😂

Geschrieben

Ich kenne Eure Vergangenheit nicht. Aber vielleicht hilft das:

Fang an über alte Zeiten zu plaudern. Erzähl von Partys oder ner Disco von der Du neulich noch nen Flyer gesehen hast. Frag sie ob sie auch Mal da war oder wenn ja was ihr da gefiel. Dann kannst Du von einem Mädel erzählen dass Du kennengelernt hast, dass aber dann mit nem anderen Mädel an der Hand abgedüst ist. Dann frag: Hast Du das auch schon Mal gemacht? Vielleicht ist die Stimmung dann so locker dass Du auch fragen kannst ob sie es schon Mal probiert hat oder probiert hätte wenn sie die Chance dazu gehabt hätte…

Geschrieben
Oder erzähl ihr doch einfach das du hier ein Profil hast und ne frau suchst. Aber ich denke die frage ob sie bi ist wird dann nebensächlich werden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Kalender UND Damenschlüppi mit eine geschallert kriegen wird wohl beides Käse sein. 🩲+🧀+🥴🤛🏻=🚫

Tja nu, da mussa mit um, datta sein Frau fraagönn muss. Näh? 🤷🏻‍♀️ 

...weisse Bescheid...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...weisse Bescheid...

Jau! 👍🏼🥳

×
×
  • Neu erstellen...